Ich war von oben bis unten förmlich in Blut gebadet... Allerdings war meine Kleidung nicht nur Blut getränkt sondern auch ziemlich zerrissen. Die Rüstung war noch intakt aber meine Kleidung war ziemlich zerfetzt von den Schüssen, wohingegen mein Körper die Kugeln schon längst aufgelöst und die Wunden geheilt hatte... Ich teleportierte mich zu einem eher abgelegenen Strand in Italien, der jetzt in der Kühle der Nacht ohnehin nicht besucht war. Ich seufzte und legte erst meine Rüstung und dann meine Kleidung ab, als ich zum Meer lief. Nackt ging ich schließlich ins Wasser und die Fluten umspülten mich bereits bis zum Bauch, als ich plötzlich eine zu bekannte Präsenz am Strand spürte, keine zehn Meter von mir weg. Luzifer! Ich drehte mich mit demonstrativ trotzig verschränkten Armen zu ihm um. ,,Du hast mich also gefunden, herzlichen Glückwunsch." bemerkte ich zynisch. ,,Im wahrsten Sinne des Wortes, in Blut getränkt siehst du noch heißer aus als sonst. Wobei die Abwesenheit deiner Bekleidung sicherlich auch ihren Teil dazu beiträgt." grinste er dreckig. ,,Behalte deine dreckigen Gedanken für dich, du elender Despot! Du willst mich doch nur in die Hölle zurück bringen und mich dir unterwerfen, notfalls auch mit Gewalt! Was immer du zu sagen hast, es interessiert mich nicht!" knurrte ich wütend und er grinste amüsiert. ,,Nein, ich würde dich nie unterwerfen." antwortete er trotzdem und ich zog spöttisch eine Augenbraue hoch. ,,Ja und das vor sieben Tagen habe ich mir sicherlich auch nur eingebildet, oder?" fragte ich sarkastisch. ,,Nein und es ist keine gute Idee gewesen, das gebe ich zu. Ich bin nicht hier, um dich gewaltsam wieder einzufangen, Sal." erwiderte er ruhig. ,,Bist du dir da sicher?" schnaubte ich verächtlich. ,,Absolut, Sal." antwortete er ernst. ,,Schwachsinn, du meinst das nicht ernst, du denkst derzeit ohnehin nur mit deiner unteren Hälfte, du bist scharf auf meinen Körper!" zischte ich herablassend. ,,Verdammt richtig, du bist unbestreitbar heiß und ich meine es trotzdem ernst, das schwöre ich dir, Sal." erwiderte er mit dunkler Stimme. Ich blickte ihn abschätzig an und nickte dann. ,,Ich glaube dir, du würdest nie dein Wort brechen. Es scheint, als hätten wir alle etwas überreagiert..." stellte ich kühl fest und er nickte nur. ,,Hübscher Körper übrigens." meinte ich schief grinsend. ,,Du hast ihn ja auch ausgesucht..." grinste er und legte nun seinerseits sein T-Shirt ab. Seine Schuhe folgten dem und er kam ins Meer. ,,Oh ja, ich kenne jeden Zentimeter dieses Körpers, darauf kannst du Gift nehmen." grinste ich belustigt. ,,Also hast du mit ihm geschlafen?" fragte Luzifer mich interessiert. ,,Ja, so konnte ich schnell genug sein Vertrauen erschleichen um ihn von dem Vertrag mit dir zu überzeugen." antwortete ich mit einem hinterlistigen Grinsen. ,,Du hast ihm gesagt, du würdest ihn lieben..." wandte Luzifer ein. ,,Als hättest du noch nie gelogen, Luzifer. Ich bin eine meisterhafte Lügnerin, er hat mir jedes Wort geglaubt und er erschien mir passend. Außerdem ist er so ziemlich mein Typ..." grinste ich belustigt. ,,Du findest diesen Körper also heiß? Findest du meinen Körper nicht noch viel heißer?" fragte er belustigt. ,,Du kennst die Antwort, natürlich, du bist ja auch höllisch heiß. Vor allem bist du aber größer und muskulöser als er. Vergiss aber nie, dass das hier nichts mit Gefühlen zu tun hat. Ein One-Night-Stand mit dem Teufel, nicht mehr." antwortete ich ernst. ,,Selbstverständlich. Du hast also nie Liebe empfunden? Für keinen?" fragte er mich neugierig. ,,Nein, nie und das werde ich auch nie, Luzifer. Ich bin ein Kämpfer und kein Amor!" knurrte ich durchdringend. ,,Gut, dann lasset den Spaß beginnen." schmunzelte er und stand augenblicklich direkt vor mir. Ich lachte leise und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss und zog mich mit sich unter Wasser, Luft brauchten wir ja genauso wenig wie wir Zuschauer benötigten, nämlich gar nicht und im Meer gibt es definitiv keine Spanner, dabei war ich mir sicher!
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasyIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...