Ich ging mit James in die Trainingshalle und trainierte ihn. Er musste verdammt gut sein. Ich ging in meine Bar und holte ein Glas aus dem Schrank. Ich hielt es mit der linken Hand und biss mir ins rechte Handgelenk. Dann ließ ich das langsam austretende Blut in das Glas in meiner Hand fließen. In dem Moment kam James rein. Er stand augenblicklich vor mir und wollte mich direkt in den Hals beißen. Ich konnte verhindern, dass er mir das Glas aus der Hand schlug und warf ihn mit der rechten Hand gleichzeitig an der Kehle rückwärts in die Wand. ,,Nicht so gierig, James." knurrte ich mit hell glühenden Augen. Er rappelte sich auf und wich aufgrund meiner erdrückenden Aura an die Wand zurück, wo sein Körper einen tiefen Abdruck hinterlassen hatte. Ich hatte meine Stärke wohl in der Sekunde der Wut ein wenig unterschätzt. Andererseits war ich es inzwischen gewohnt, so stark wie nur irgend möglich anzugreifen. Klar, Luzifer war noch deutlich mächtiger als ich, aber ich war auch unvergleichlich mächtig. Wenn Luzifer an meiner Stelle wäre, würde James wimmernd zu Boden sinken, denn seine Aura konnte auf so deutlich Schwächere wirklich beängstigend wirken, außerdem ist er ja der Teufel. ,,Steh auf, James." meinte ich knapp. Meine Wunde hatte längst aufgehört zu bluten, dämonische Heilkräfte und so ist eben nützlich. Ich reichte ihm das Glas und er nahm es an. Hungrig trank er es und ich leckte mir das übrige Blut vom Handgelenk. Dann warf ich mich auf die Couch, mit einem Scotch in der Hand. Jacob kam herein und sofort lag sein missbilligender Blick auf dem Scotch Glas in meiner Hand. ,,Du besäufst dich von morgens bis abends, da fragt man sich echt, ob du ernsthaft nichts besseres zu tun hast..." kommentierte er das missbilligend. ,,Irgendwie muss ich ja den Blutverlust ausgleichen." meinte ich ungerührt und kippte das Glas auf ex. Dann erhob ich mich elegant und legte ihm die Arme um den Nacken. Es war schon seltsam, wenn der Gegenüber auf einer Augenhöhe war, wenn man ihn küsste. Ich küsste ihn und musste sofort daran denken, dass Luzifer echt viel besser küssen konnte. James ging eilig und ich stürzte mich auf Jacob. Meine Augen glühten dämonisch, ich hatte diese Macht zwar im Griff, aber dennoch konnte ich das Glühen nicht unterdrücken, hier war es aber nicht durch Wut, sondern durch Leidenschaft bedingt. Ich lag neben ihm auf der Couch und sah ihn aus dämonischen Augen. ,,Vermisst du die Hölle?" fragte er mich. ,,Nun, sie ist ein Teil von mir." meinte ich schulterzuckend. ,,Andererseits will man nirgends lieber sein, wenn man einen Kater hat. Abgesehen von dem echt höllisch guten Alkohol und den wirklich heißen Fegern dort, hat es dort auch keine Sonne. Also deutlich weniger Schädelweh, wirklich cool und neben den riesigen Trainingshallen und den coolen Waffen einer der Vorzüge der Hölle." führte ich aus. ,,Aha." meinte er. ,,Weißt du, ich könnte dich mitnehmen. Nicht als Verdammter oder so aber wenn du einen Vertrag mit jemandem schließt, könntest du selbst ein Dämon werden. Dann könntest du für immer bei mir und James sein. Denn James wird zweifellos mit mir mitkommen." tastete ich mich langsam an das Thema Vertrag hin. ,,Ich verkaufe meine Seele nicht!" stellte er klar. ,,Das ist doch auch gar nicht notwendig. Ich könnte dich jemandem vorstellen... Dann kannst du einen ähnlichen Deal wie dein Bruder bekommen. So nach dem Motto 'Ich leihe dir bei Besuchen auf der Erde meinen Körper dafür bekomme ich teuflische Kräfte'." erklärte ich mit schmeichelnder Stimme und er überlegte langsam. ,,Das ist alles?" fragte er. ,,Naja, du wirst demjenigen vermutlich deine Treue schwören müssen. Das ist aber eher eine Formalitätssache. Damit du ihm nicht in den Rücken fällst, wenn jemand versucht ihn anzugreifen." meinte ich gelassen. ,,Ach so, ich muss also keine tödlichen Aufträge erfüllen?" fragte er mich. ,,Nee, für solche Aufträge bin ich zuständig. Ich bin die Nummer eins, wenn irgendwann irgendwas sein sollte, dann werde ich geschickt, nicht du. Du weißt schon, Prinzessin der Hölle und so. Also mach dir darum keinen Kopf, er wird dich schon nicht foltern oder töten." schmunzelte ich. ,,Okay, ich würde dann auch deutlich mächtiger werden, nicht wahr? Werde ich stärker als James sein?" fragte Jacob mich neugierig. ,,Das auf jeden Fall. Wie stark genau, lässt sich schwer sagen, ich mache den Vertrag ja nicht." antwortete ich. ,,Warum eigentlich nicht, dir vertraue ich?" fragte er. ,,Weil ich schon mit deinem Bruder einen Vertrag habe und du außerdem als Vampir mit mir schläfst. So etwas ist ungern gesehen." erklärte ich ihm.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasíaIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...