Verdammt, war er gruselig... ,,Ich dachte, das würde dich aufwecken, es hat nur leider nichts gebracht, deswegen bin ich zurück gekommen, bin selbst in die Falle hineingegangen und hab dich herausgezerrt." antwortete ich leise. ,,Wie hast du das so mühelos geschafft?" fragte er mich neugierig. ,,Weil ich es nicht gesehen hab und mich ausschließlich auf dich konzentriert habe." gab ich zu. Er nickte. ,,Ich sterbe jetzt also nicht?" rutschte es mir heraus. ,,Als ob ich meiner Prinzessin wegen einem Missverständnis etwas antun würde. Wie kommst du auf den Gedanken?" fragte er mich amüsiert. ,,Weil du gerade so ausgesehen hast, als wolltest du mich jetzt sofort in Stücke reißen?" schlug ich sarkastisch vor. Er grinste amüsiert. ,,Wo ist nun der richtige Eingang?" fragte er mich nun neugierig. ,,Direkt vor dir." grinste ich und lief geradewegs durch die Wand. Ein Hoch auf diesen Harry Potter Effekt! Ich kam in dem Vorraum heraus, in dem meine Wächter standen. Luzifer stellte sich neben mich. ,,Ich muss zugeben, das ist wirklich beeindruckend." meinte er. ,,Deine Erinnerungen, meine Erinnerungen und meine fantastische Vorstellungskraft waren dabei sehr hilfreich." erwiderte ich schief grinsend. Ich ging neben ihm auf die Tür zu. Dann hielt ich bei den Wächtern an. ,,Ihr beide, ihr werdet Luzifer immer passieren lassen, außer ich sage etwas anderes, verstanden?" befahl ich den beiden. Sie nickten und traten beiseite, wodurch das Tor wie von Geisterhand aufschwang. Ich durchschritt es mit Luzifer. ,,Du glaubst doch nicht, dass die beiden mich daran hindern können wenn ich wirklich durch will?" fragte er mich belustigt. ,,Sie beherrschen alle Kampfkunst, die ich je gesehen habe. Ich würde mal sagen, sie kämpfen deutlich besser als ich. Also ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Sie sind dazu erschaffen worden, alle ungebetenen Eindringlinge schnellstmöglich niederzustrecken, die beiden wissen sich zu wehren, Luzifer. Außerdem sind sie, anders als du, bewaffnet und zu zweit. Keine gute Kombination, mit der man es aufnehmen sollte." antwortete ich gelassen. ,,Beeindruckend, deine Schöpfungen. Aber können sie auch Magie anwenden?" fragte er belustigt. ,,Natürlich, ungefähr in deinem Stil, würde ich sagen. Sie sind schließlich Dämonen, deswegen auch die rückenfreie Kleidung." antwortete ich ernst. Er nickte nur und wir gingen weiter, durch meine Gedankenwelt bis zum Flur mit den vielen Türen. ,,Das hast du von mir, bis auf den Teppich zumindest." grinste er. ,,Jap, den habe ich absichtlich verändert, um mich von der Hölle abzuheben. Außerdem mag ich diese dunklen Farben." erwiderte ich daraufhin. ,,Mhm, verstehe. Guter Geschmack." kommentierte er nur. Er wollte eine der wackelnden aber nicht zu geketteten Türen öffnen. Ich stellte mich ihm in den Weg. ,,Die nicht. Ich will das nicht sehen." meinte ich knapp. Es war die Erinnerung an die Zeit der zurückkehrenden Menschlichkeit. Klar, es waren jetzt nicht direkt schlimme Erinnerungen, aber ich mochte sie auch nicht sonderlich.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasyIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...