2. Wut

126 9 0
                                    

,,Greift mich an!" knurrte ich kühl. ,,Musst dich wohl abreagieren, was?" witzelte James. Das war der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. Mit einem unmenschlichen Knurren stürzte ich mich auf ihn. Blindlinks prügelte ich ihn durch die Halle und wenn Jacob ihm nicht geholfen hätte, dann hätte ich ihn wohl in kürzester Zeit umgebracht. Ich sprang einen Salto über die beiden hinweg und trat sie in die Wand. Ich hatte nicht wirklich die Absicht, sie zu vernichten und das kleine bisschen Zurückhaltung genügte, um sie nicht zu töten, obwohl ich das natürlich sehr wohl gekonnt hätte. Die Illusion diente lediglich dazu, meine wahre Gestalt zu verschleiern, da ich sonst vermutlich Angst und Schrecken verbreitet hätte. Andererseits ließ ich den beiden auch jetzt keine Sekunde Verschnaufpause, ich griff unermüdlich an und forderte Bestleistungen von ihnen. Ich trat Jacob mit der Ferse in einem Spin Kick direkt ins Gesicht, durch den er in die Wand krachte, wich gleichzeitig James aus und beförderte ihn mit einem Tritt ins Kreuz gegen eine weitere Wand. Ich rollte mich elegant ab, wodurch ich Jacob auswich, der damit in James rannte und trat beiden blitzschnell die Beine weg. Ich sprang rückwärts in die Luft, machte einen Rückwärtssalto, trat Jacob dabei mit dem daraus gewonnen Schwung in den Rücken wobei ich mich gleichzeitig von ihm abstieß, durch den halben Rückwärtssalto in der Hocke an der Wand landete. Von dieser stieß ich mich ab und beförderte James mit einem Kinnhaken gegen die nächste Wand. Ich rollte mich rücklings halb ab und sprang direkt wieder auf die Beine, blockte Jakes Angriff mit dem Unterarm und schlug ihm mit der Faust hart ins Gesicht. Als Vampir sollte er sowas abkönnen. Mit einem Tritt in den Bauch beförderte ich James direkt neben seinem Bruder in dir Wand. Tja, Belial wäre nicht so leicht zu besiegen, er wäre zumindest eine Herausforderung gewesen. Sie griffen mich nun auch gleichzeitig zu zweit an, hielten sich wohl für besonders klug. Ich wich ihnen mit einem Rückwärtsspung elegant aus und landete auf den Händen. So drehte ich mich blitzschnell so im Kreis, dass ich sie mit meinen Füßen zu Boden riss und sprang wieder auf die Füße. Sie kamen wieder hoch und ich griff sie erneut an, verpasste ihnen über Kreuz jeweils Fausthiebe, trat dann Jacob zu Boden und schleuderte James gegen die Decke, so dass er wieder herunter fiel, genau in meine Schusslinie, womit ich ihn mit dem Side Kick direkt wieder in die Wand beförderte. Langsam konnte ich auf diese Weise etwas Dampf ablassen und meine Wut wieder unter Kontrolle bekommen. Jetzt kämpfte ich nicht mehr so brutal sondern eher taktisch und beförderte beide innerhalb von 5 Minuten nebeneinander zu Boden, so dass sie keine Chance mehr hatten. Ich hatte mich wieder vollkommen im Griff und spürte, wie mein Äußeres sich wieder zurückverwandelte und auch diese Seltsame Ausstrahlung, die ich zwar ebenfalls getarnt aber erst jetzt tatsächlich bemerkte, verschwand wieder. Klar, ich hatte mich wieder beruhigt und zurückverwandelt, aber ich hätte das tatsächlich noch Tagelang oder sogar Wochenlang genauso fortführen können, ohne auch nur ansatzweise müde zu werden, aber das reichte ja.

Ich  & der Dämon, der mich wahnsinnig machteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt