Nachdem ich abgehauen war, hatte ich mich an einen wahllosen Ort auf der Erde teleportiert. Ich schätze, ich hatte wohl Glück, denn ich landete auf einem Dach in L.A. Die Stadt der Engel, Los Angeles! Dort machte ich es mir erstmal auf dem Dach gemütlich und schloss die Augen, während ich mich auf meine Flügel gebettet niederlegte. Da es passenderweise Nacht war, konnte mich daher keiner sehen. Schwarze Flügel waren in der schützenden Dunkelheit der Nacht unglaublich hilfreich. Als er schließlich hell und warm wurde, wurde mir mein Standort langsam unangenehm. Also warf ich einen letzten Blick auf die Stadt der Engel, ehe ich in den letzten verbliebenen Schatten verschwand. Ich erschien in Italien wieder, wo es noch dunkel war. Genau genommen erschien ich am einzigen Ort in Italien, den ich kannte: dem Palazzo dei Priori in Volterra, das war der einzige Ort in Italien, an den ich mich detailliert genug erinnerte, um mich dort hin zu teleportieren. Allerdings war selbst das keine echte Erinnerung, ich kannte den Ort aus dem Film Twilight. Ich hatte damals einfach die Volturi gemocht wegen Blut und Hinrichtungen... Ja, ich war schon immer ein Fan davon gewesen. Deswegen hatte ich den Film Bis(s) zur Mittagsstunde ziemlich oft gesehen, weil ich da die Volturi in Aktion sehen konnte. Endlich erwies sich das einmal als nützlich! Ich lief auf dem in der Nacht leeren Platz herum und es war wirklich sehr schön hier, ohne die ganzen Menschen im Film war es wirklich sehr ansehnlich hier. Außerdem mochte ich Italien. Andererseits rührte das Gefühl der Freude wohl eher daher, dass ich der Hölle entkommen war... Ich lief runter zum Strand und da ich keine Badebekleidung hatte, zog ich mich einfach komplett aus. So rannte ich nackt ins Meer, denn es war ja keiner da, um mich zu bespannen. Zumal man als Mensch in der Nacht eh nichts sah. Ich mochte das Meer und nun konnte ich auch Ewigkeiten tauchen ohne Luft holen zu müssen, weil ich jetzt ein Dämon bin. Ich muss nicht atmen, auch wenn das die meisten dennoch tun, denn ohne Luft fällt das Reden ziemlich schwer, ich habe ja nicht mit jedem eine telepathische Verbindung, das wären doch etwas viele Vertragssiegel. Drei Deals waren schon mehr als genug. Ich tauchte unter und sah Fische an mir vorbei schwimmen, es war einfach entspannend. Ich ließ mich einfach in die Tiefen des Meers treiben, ich sah das Schillern des Wassers und schloss die Augen. *Saliha! Komm sofort wieder zurück!* zischte Luzifer wütend. *Ist das ein Befehl? Willst du mich schon wieder herumkommandieren? Wenn dem nämlich so sein sollte, werde ich unseren Vertrag widerrufen und du wirst mich nie wieder sehen, willst du das?* fragte ich ihn kühl. *Nein... Das weißt du ganz genau. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann kommt eben der Berg zum Propheten.* antwortete er. *Achja? Was soll das heißen?* fragte ich spöttisch. *Dass ich dich suchen, finden und persönlich in die Hölle zurück schleifen werde.* antwortete er eisig. *Aha, dazu wirst du mich aber erstmal finden müssen.* antwortete ich spöttisch. *Süd Pazifik.* meinte er trocken. *Was? Echt? Du wirst doch nicht jetzt hier aufkreuzen, oder?* fragte ich überrascht. *Wieso sollte nicht, was hast du zu verbergen?* fragte er neugierig. *Meinen unbekleideten Körper vielleicht?* fragte ich sarkastisch. *Das sagst du doch nur, weil du nackt deine Waffen nicht bei dir hast.* konterte er trocken. *Erwischt, ich bin nicht gerne ungeschützt. Außerdem will selbst das Höllenfeuer im Süd Pazifik nicht brennen...* gab ich zu. Er lachte mich aus, das hatte ich allerdings bereits erwartet. *Schätzchen, ich kann dich immer noch einfrieren...* grinste ich teuflisch. *Schade eigentlich.* meinte er. *Na zum Glück würde ich sagen.* meinte ich und teleportierte mich wieder in die Nähe des Strands. Ich stieg ungesehen aus dem Wasser und war mit einem Fingerschnippen wieder angekleidet. So lief ich zurück auf den Palazzo dei Priori, wo ich in das Schloss ging. Ich erkundete die vielen Gänge, bis es mir zu langweilig wurde und ich mich weg teleportierte. Und zwar unter das London Eye, dieses komische Riesenrad. Das war das einzige, das ich genau genug in Erinnerung hab um mich dorthin zu teleportieren, sonst würde ich irgendwo in London landen, was definitiv nicht empfehlenswert ist.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasyIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...