32. Streit

96 8 0
                                    

,,Du hast mich geschlagen..." murmelte er erstaunt. ,,Blitzmerker!" schnaubte ich verächtlich. ,,Das hat noch nie jemand getan. Keiner hat sich das je getraut... Du bist noch beeindruckender, als ich dachte." meinte er verwundert. ,,Schön für dich, ich geh dann mal wieder foltern, wir sehen uns!" knurrte ich und wollte mich an ihm vorbei drängeln. Er aber zog mich einfach an sich. Ich knurrte ihn wütend an, ich hasste es, angefasst zu werden, wenn ich gerade wirklich sauer auf besagte Person war. ,,Ich sollte dir den Arsch bis zum Kragen aufreißen!" fauchte ich ihn wütend an, was ihn zum schmunzeln brachte, was mich noch wütender macht. Ich taxierte ihn mit meinem besten Mörderblick und er grinste mich an. Dann wagte er es sich tatsächlich, mich zu küssen. Damit hatte er meine Grenze der Selbstbeherrschung überschritten, ich riss mich von ihm los und meine Faust traf mit voller Kraft sein Auge. Bedenkt man, dass ich die körperliche Stärke von ihm hatte, der selbst für einen Dämon ein Muskelpaket war, konnte man sich denken, warum es dabei laut knackte. Ich hatte seinen Schädelknochen am rechten Auge mehrfach gebrochen und außerdem ein ziemliches Hämatom sowie eine nicht gerade harmlose Blutung verursacht. Ich vermute mal, eine Gehirnerschütterung war auch drin. ,,Das hast du verdammt nochmal verdient." stellte ich selbstzufrieden fest. ,,Absolut." stimmte mir Belial zu. ,,Du hast deutlich mehr verdient, Belial, an deiner Stelle würde ich lieber ganz ganz still sein, denn bei dir wird mich kein Vertrag davon abhalten, dich in tausend Stücke zu reißen!" merkte ich bissig an. Daraufhin lachte Luzifer ihn aus. ,,Willst du ein zweites Veilchen? Wenn nicht, würde ich dir empfehlen, mit dem Lachen aufzuhören." knurrte ich eisig. ,,Wie im Kindergarten... Sollten wir vielleicht auch in das Folter Programm aufnehmen." murmelte ich kopfschüttelnd. ,,Gute Idee, aber wo bekommen wir die ganzen Kinder her?" fragte Luzifer mich interessiert. ,,Verfestigte Illusionen oder verfluchte Puppen. Die Verdammten müssten dann Erzieher spielen und immer wieder von diesen mit gemeinen Streichen gedemütigt werden, bei einer Schulklasse wäre es dasselbe Prinzip." meinte ich schulterzuckend und alles schien sich scheinbar beruhigt zu haben. Tatsache ist aber, dass ich alles andere als besänftigt war und meine Sturheit würde ich nun ein weiteres Mal unter Beweis stellen. Denn ich musste nur die perfekte Gelegenheit abwarten, um hier ganz schnell verschwinden zu können... Dieser ganze Mist, dass ich mich an Luzifers Regeln halten sollte, interessierte mich nicht länger. Ich würde mir eine Möglichkeit erschaffen, um da raus zu kommen. Zumindest für eine kurze Zeit, denn ich hasste es, Regeln zu folgen, also würde ich den beiden bald möglichst den größten aller Stinkefinger zeigen und dieses Mal sie im Stich lassen. Rache ist süß! ,,Das ist brillant." stimmte Luzifer mir zu. ,,Schön." meinte ich und teleportierte mich weg. Gelegenheit genutzt, würde ich sagen.

Ich  & der Dämon, der mich wahnsinnig machteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt