22. Was für Gefühle?!

104 7 0
                                    

Ich kehrte schließlich von meinem Beobachtungsposten zurück, auf das Dach. Noch immer trug ich meine Uniform, aber ohne die Rüstung und die Maske. *Kleines, ich brauche dich.* hörte ich Luzifers Stimme in meinem Kopf. Meine Augen glühten dämonisch auf und ich trug augenblicklich Rüstung und Maske. So teleportierte ich mich direkt neben Luzifer. ,,Du hast sie geküsst?! Luzifer, sie gehört mir!" brüllte Belial. Hatte Luzifer noch jemand anderen außer mir geküsst? Aber warum erhob dann Belial Besitzansprüche auf sie? Ich meine Luzifer konnte tausend andere küssen und mir wäre es egal also warum interessierte sich Belial dafür? ,,Sie gehört niemandem, Belial, und schon gar nicht dir! Du hast sie schließlich im Stich gelassen! Außerdem sind deine unehrenhaften Gefühle für sie eine Schande für jeden Dämon!" knurrte Luzifer sichtlich wütend. Okay, ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber ich war mir ziemlich sicher, dass die von mir Rede war. Ich meine, wen hatte Belial sonst noch im Stich gelassen, der von Luzifer geküsst wurde? Langsam wurde das ganze ein wenig merkwürdig. Wollte Luzifer, dass ich um Belials 'unehrenhafte Gefühle' wusste? Aber vor allem, was meinte er mit 'unehrenhaften Gefühlen'? Doch nicht etwa Liebe? Das will ich zumindest nicht hoffen, denn es würde mich in eine äußerst unangenehme Lage bringen! ,,Ich habe einen Vertrag mit ihr und du nimmst sie mir einfach weg!" brüllte Belial. Meine Güte hatte der schlechte Laune. Ich hielt mich aber weiterhin neben Luzifer im Schatten verborgen, langsam wurde es wirklich interessant. Luzifer hatte echt nicht zu viel versprochen, es war schon amüsant, wenn auch merkwürdig. Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum er mich hier braucht, Belial könnte er mit links besiegen. Andererseits fand ich es cool, dass er mir diese Aufgabe übertragen hatte, ich wollte ihn schließlich schon seit geraumer Zeit so richtig verprügeln oder bestenfalls gleich töten. ,,Da sind wir wohl zwei, ich habe auch einen Vertrag mit ihr, Belial." grinste Luzifer spöttisch. Aha, dieser herablassende Spott war also bei allen Dämonen vorhanden... Belial knurrte wütend und wollte sich auf Luzifer stürzen. Ich stellte mich ihm in den Weg und trat ihn blitzschnell gegen die Wand neben den Türen zum Thronsaal. Belial stürzte sich auf mich, doch ich bekämpfte ihn mühelos, er landete nicht einen Treffer und schließlich wurde mir das Spiel nach wenigen Minuten zu langweilig. Ich warf ihn bäuchlings zu Boden, setzte mich auf seinen Rücken und bog ihm den rechten Arm gestreckt nach hinten, ich wollte ihn gerade verdrehen um ihn zu brechen, als Luzifer die Hand hob. ,,Nicht doch, Kleines, du sollst ihn kampfunfähig machen und nicht gleich töten." schmunzelte Luzifer belustigt. Er hatte recht, ich hätte ihn vermutlich gleichzeitig mit dem brechen seines Armes den Kopf abgerissen. Dennoch drückte ich noch ein wenig fester zu, was ihm ein gequältes Stöhnen vor Schmerzen entlockte und mich sadistisch grinsen ließ, wodurch ich zwei meiner vier Reißzähne entblößte. ,,Schade eigentlich, Luzifer. Dass er es wagte, dich anzugreifen... Nicht einmal vierteilen wäre eine gerechte Strafe." antwortete ich mit eisiger Stimme und drückte noch ein bisschen fester zu, was ihm ein Zischen vor unterdrücktem Schmerz entlockte. ,,Das mag sein, aber dennoch ist er der Prinz der Hölle. Mit anderen Worten, er ist einfach zu nützlich, um ihn hinzurichten.

Ich  & der Dämon, der mich wahnsinnig machteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt