14. Der schräge Vogel da oben...

112 8 0
                                    

An diesen schrägen Vogel da oben glaube ich nämlich eh nicht... Deswegen rufe ich auch 'Hölle und Verdammnis' oder 'Bei Luzifer' oder so wenn ich etwas überraschend oder so finde." erklärte ich meine Sicht der Dinge. ,,Also wirst du nicht 'Oh Gott' rufen?" fragte Luzifer prüfend. ,,Eher nicht, ne. Auch wenn ich getauft wurde und so einen Kram, das habe ich doch nur wegen der Knete gemacht, die ich dafür bekommen habe." grinste ich zufrieden. ,,Wie sündhaft von dir." grinste er. ,,Ich weiß, ich kenne keine Grenzen..." meinte ich schief grinsend. ,,Bekomme ich jetzt meinen wundervollen Donut mit Vanillepudding Füllung?" fragte ich ihn mit ganz großen unschuldigen Augen. ,,Das wirkt bei mir nicht, außerdem haben wir keinen menschlichen Kram in der Hölle." erwiderte er mit einem frechen Grinsen. ,,Oh man, diese Donuts sind jede Sünde wert und du hast sie nicht in der Hölle? Schäm dich!" jammerte ich belustigt und selbst Luzifer musste darüber lachen. ,,Aber es gibt Regeln..." wandte er ein. ,,Ach ich bitte dich, als ob dich oder mich solche Kleinigkeiten jemals daran hindern würden, unseren Willen durchsetzen!" erwiderte ich spöttisch. ,,Okay, das ist auch wieder wahr... Mich hindert nichts daran..." grinste er. ,,Bitte Luzifer, erfülle mir diesen Wunsch, komm schon!" überredete ich ihn. ,,Wenn ich einen Kuss dafür bekomme, dann könnte ich es mir überlegen..." schmunzelte er frech grinsend. ,,Okay." antwortete ich grinsend und flog schon fast zu ihm. Ich rückte dicht an ihn heran, legte die Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich, was er ebenso heftig erwiderte. Ich hatte meinen Spaß dabei, ihn zu küssen, also warum nicht. Nicht, dass es mir was ausmachen würde, jemanden zu betrügen und dann auch noch mit Luzifer, aber ehrlich gesagt war mir gar nicht danach... Ich löste mich von ihm und an seinem Grinsen wusste ich, dass er das genauso wenig ernst nahm wie ich. ,,Also, bekomme ich jetzt die Donuts?" fragte ich ihn unschuldig und strich sanft über seine Wange. ,,Seit wann wurden aus einem mehrere?" fragte Luzifer amüsiert. ,,Ich dachte mir, dass der Kuss deutlich mehr als einen Donut bringen sollte?" fragte ich ihn gespielt unschuldig. ,,Ach, Kleines, versuchst du mir Konkurrenz zu machen?" fragte er belustigt. Dabei kam mir sofort dieser Motto Spruch in den Sinn, den ich mal gelesen hatte und so für mich passend fand... Als ich geboren wurde, sagte der Teufel 'Verdammt, Konkurrenz'... Luzifer bog sich vor Lachen und musste sich ernsthaft an mir abstützen, um nicht vor lauter Lachen umzukippen. Ich grinste süffisant und blieb, wo ich war. Es dauerte eine ganze Weile, bis er es schaffte, mit dem Lachen aufzuhören und sich die imaginären Lachtränen aus den Augen zu wischen. ,,Ich hab dich jetzt geküsst und dich zum lachen gebracht, komm schon, dafür kannst du schon ein paar Donuts springen lassen, meinst du nicht?" fragte ich ihn unschuldig. Er lachte und schnipste mit den Fingern. Ein Tablett mit fünf Donuts erschien vor mir. Ich grinste zufrieden und fiel geradezu über die unschuldigen Donuts her. Nachdem ich sie aufgegessen hatte, lächelte ich Luzifer an und küsste ihn nochmal kurz, dieses Mal war es nicht so leidenschaftlich, ich hatte das Gefühl, dass Luzifer und ich gute Freunde wurden.

An alle Religiösen unter euch, ich habe nichts gegen irgendeinen Glauben und ich will mit meiner Ausdrucksweise niemanden diskriminieren, beleidigen oder sonstwas. Tut mir außerdem leid, dass ich in letzter Zeit nicht so oft geupdatet hab, hatte viel zu tun und ein Kreatief... Also sorry deswegen. Es gibt übrigens einen Grund dafür, warum ich so selten Anmerkungen am Anfang eines Kapitels / in einem Kapitel / am Ende eines Kapitels mache. Das liegt nicht daran, dass ich ungern mit euch reden bzw. schreiben würde, ich hab euch alle wirklich lieb, der Grund ist einfach der, dass ich euch nicht beim lesen stören will. Weiterhin viel Spaß mit meiner Geschichte wünscht euch eure

Lily Black

Ich  & der Dämon, der mich wahnsinnig machteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt