Am nächsten Morgen war alles schön weich und warm, also machte ich mir nicht mal die Mühe des Aufwachens und schlief einfach weiter. Irgendwann bewegte sich die weiche Wärmequelle neben mir und ich knurrte ungehalten, weil ich dadurch geweckt wurde. Besagte Wärmequelle hörte damit auf und zog mich stattdessen an sich. ,,Sal..." hörte ich meinen Namen genuschelt. Ich horchte auf und wollte gerade weiter über das Aufwachen nachsinnen, als ich das laute Krachen von der Tür hörte. Im Bruchteil einer Sekunde saß ich aufrecht im Bett, einen Feuerball des Höllenfeuers in der Hand, als ich Luzifer als den vermeintlichen Angreifer erkannte und das Feuer erlöschen ließ. ,,Was zur Hölle hast du hier zu suchen!" knurrte ich wütend. ,,Was hattest du gestern bei den Verdammten zu suchen und was hast du gestern auf der Erde getrieben, dass wir sechs neue 'Gäste' haben?!" verlangte er wütend zu wissen. ,,Ich war wütend, genauso wie ich es im übrigen jetzt bin." gab ich nicht minder erzürnt zurück. ,,Ach und dann brichst du einfach aus und hinterlässt eine Spur aus Leichen? Wegen einem verdammten Befehl, der dir nicht in den Kram passt?" brüllte er mich an. ,,Ja, zum Henker noch eins, das tue ich! Welche andere Möglichkeit hätte ich auch sonst noch gehabt, die Verdammten erwiesen sich ja als verflucht schwer zu töten, egal wie oft ich ihnen das Fell über die Ohren ziehe! Soll ich das nächste mal lieber Pfarrer abschlachten oder was?! Weil es dir nicht passt, wenn ich Vergewaltiger abschlachte oder was?!" herrschte ich ihn wütend an. ,,Zum Beispiel, warum nicht?! Um diese Trottel muss zumindest ich mich nicht kümmern!" schoss er zurück. Ich knurrte ihn an und fand mich im nächsten Moment an die Wand gepinnt wieder, Luzifers Gesicht direkt vor mir. Ich starrte mit meinen orangerot glühenden Augen ungerührt in seine blutrot glühenden Augen, denn ich war mindestens genauso wütend wie er. ,,Du wagst es, mich anzuknurren?" donnerte er und ich blickte ihm trotzig in die Augen. ,,Ja, du hast es verdient." antwortete ich mit gefühlskalter Stimme. ,,Luzifer..." säuselte ich leise und den Moment der Verwirrung nutzte ich. Ich legte meine Lippen auf die seinen und dann zog ich mein Knie hoch, was ihn erschrocken zurückweichen ließ. Das genügte mir und ich brachte ihn im Bruchteil einer Sekunde zu Boden, so kniete ich über ihm, seine Unterarme hatte ich rechts und links neben seinem Kopf fest gepinnt. ,,Was sagst du jetzt, Teufel?" fragte ich ihn eisig während ich ihm direkt in die Augen blickte. ,,Das kommt Verrat ziemlich nahe, findest du nicht?" fragte er mit einem diabolischen Lächeln. ,,Was zum Teufel willst du mir dami..." setzte ich an, als ich plötzlich einen brennenden Schmerz unter meiner Zunge spürte und schließlich vor Schmerz fast aufschrie, es wurde immer schlimmer, bis ich vor Schmerzen von Luzifer herunterfiel und mich am Boden krümmte, da der Schmerz inzwischen überall zu sein schien. Doch ich gab ihm nicht Genugtuung, mich schreien zu hören und biss mir krampfhaft auf die Zunge. ,,Das genügt! Schon gut, es reicht!" rief Luzifer und der Schmerz verschwand so plötzlich, wie er gekommen war. Ich setzte mich langsam auf und fasste mir ans Kinn und den Mund, weil es sich total nass anfühlte und ich einen leicht süßlichen Geschmack mit einer metallischen Note im Mund hatte. Ich fasste tatsächlich in etwas nasses und besah mir meine Handfläche, die mit blutroter Flüssigkeit besudelt war. Das war mein Blut, denn ich hatte mir wohl zu fest auf die Zunge gebissen... Ich stand auf und blickte Luzifer kalt an, der mich leicht schockiert ansah. ,,Bist du jetzt zufrieden? Ja? Kannst du mir dann einfach aus den Augen gehen?" fragte ich ihn mit mühsam unterdrückter Wut. ,,Faszinierend..." setzte er an, doch ich war schneller und hatte ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Er sah mich verwundert an und fasste sich zögerlich an die langsam rot anlaufende Wange.
DU LIEST GERADE
Ich & der Dämon, der mich wahnsinnig machte
FantasyIch habe keine Ahnung, wie ich es geschafft habe, von einer Vampire tötenden Dämonin zu einer Dämonin wurde, die Vampiren gegen eine Gruppierung anderer Vampire zu helfen. Nebenbei ist einer der Vampire auf meiner Seite in mich verknallt und trinkt...