35. Massaker

93 7 0
                                    

Ich sah ihn eisig an und zog die Kapuze ab. Er wich erschrocken zurück, als er meine dämonischen Augen sah. ,,Was zur Hölle bist du?!" keuchte er entsetzt. ,,Oh, mit Hölle liegst du verdammt richtig." flüsterte ich spöttisch, ich griff nach meinem Karambit und rammte es ihm blitzschnell in sein Herz, ehe ich es wieder heraus riss. ,,Viel Spaß im Himmel, wenn du dort hin kommst. Wenn nicht, werden wir uns wieder sehen..." grinste ich eisig. Blut lief aus seinem Mund und er sackte zu Boden. Ich hörte ein Klicken und fuhr herum, während mein Umhang zu Boden fiel. ,,Polizei, bleiben sie stehen und nehmen sie die Hände über den Kopf!" hörte ich einen Menschen brüllen ich lachte kühl und fixierte ihn mit meinen grünen Menschenaugen. ,,Ihr schießwütigen Schwachköpfe glaubt doch nicht im Ernst, dass ihr mich mit diesen lächerlichen Menschen Waffen töten könntet?" fragte ich spöttisch in die Runde. ,,Alles was bluten kann, das kann man auch töten!" rief einer. ,,Ist das so? Glaubst du das wirklich?" stellte ich seine Worte herablassend in Frage und zog amüsiert eine Augenbraue hoch. Ich setzte mich ungerührt in Bewegung und schritt unbeeindruckt auf die Menschen zu, die Nichtigkeiten riefen, um mich nicht 'töten' zu müssen, um sich der Verantwortung eines Mordes zu entziehen... Solche widerwärtigen Feiglinge von Sterblichen! ,,Na los, drückt schon ab, erledigt das wahrhaftige Böse und genießt es, so wie ich es genossen habe..." säuselte ich mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht und ließ meine dämonischen Augen aufglühen. Das schien so einigen wahre Todesangst einzuflößen, denn plötzlich lösten sich ein... zwei... drei Schüsse und trafen mich direkt in die Brust. Doch anstatt zu Boden zu gehen, wie sie es von mir erwarteten, kam ich weiter auf sie zu und zog meine Karambit, während ich weiter von Kugeln durchsiebt wurde. Der Kugelhagel hielt an, bis die Magazine leer waren. ,,Ah, die Munition eurer Schießeisen ist also aufgebraucht?" erkundigte ich mich spöttisch. Die Angst war in ihren Gesichtern zu lesen. Meine Augen glühten hell und ich entblößte grinsend meine Reißzähne. ,,Oh ja, jetzt werdet ihr alle das Zeitliche segnen!" knurrte ich sie kalt an, mit meinem sadistischen Grinsen im Gesicht. Die Menschen griffen zu Messern, aber das nutzte ihnen auch nicht viel. Ich stürzte mich auf sie und riss sie buchstäblich in Stücke, die erstem fünf waren innerhalb von zwei Sekunden zerfetzt. Jemand warf ein Messer nach mir, meine Flügel schossen aus meinem Rücken und schützten mich davor. ,,Netter Versuch." grinste ich spöttisch. Ein weiterer warf sein Messer, dieses Mal direkt auf mein Gesicht zu. Ich fing es blitzschnell zwischen Zeigefinger und Mittelfinger. Ein wütendes Knurren konnte ich nicht unterdrücken und meine schwarzen Hörner wuchsen aus meiner Stirn, während sich gleichzeitig meine Ohren zuspitzten. ,,Jetzt habt ihr lächerlichen Menschen mich wirklich wütend gemacht." zischte ich sie mit meiner dämonischen Stimme an. Ein weiterer warf sich mit seinem Messer auf mich, aber ein kräftiger Flügelschlag schleuderte ihn und einige andere rückwärts gegen die Mauer, so dass ihre Schädel aufplatzten. Einer versuchte es von hinten und ich warf mein Karambit wie einen Bumerang, so dass es mittig in seinem Rücken stecken blieb. Ich riss es blitzschnell heraus und stürzte mich auf die Menschen. Ich schlitzte Kehlen auf, durchbohrte Herzen, schnitt Köpfe und andere Körperteile ab. Blut spritzte, als ich meine Karambit in den Leichen verlor und deshalb mit bloßen Händen Herzen, Gedärme, Köpfe, Kehlen und anderes auf brutalste sowie blutigste Weise 'entfernte'. Wenn es um so etwas ging, bin ich konsequent...

Ich  & der Dämon, der mich wahnsinnig machteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt