14

1.4K 34 4
                                    

Es fiel mir mehr als schwer John beim Essen nicht die ganze Zeit anzustarren. Aber egal was er sagte oder machte meine Blick lag sofort auf ihm.
Und John sein Blick fand auch immer wieder meinen.
Ja ich weiß das wird nur Zufall sein und so aber trotzdem habe ich mir in diesem Moment was darauf eingebildet.
Habe ich schon gesagt das er voll das süße Lächeln hat?
Gott fing ich an für diesen Typen zu schwärmen?

"Kommst du nacher mit ins Studio?" John riss mich aus seinem Gedanken raus.
"So tief in Gedanken versunken?"
"Ehm, ja. Was...worum ging es?" Ich merkte wie die röte mir ins Gesicht stieg und alle Blicke auf mir lagen.
"Ich hatte gefragt ob du mit ins Studio kommst oder ob du mit Nora zu ihrer Freundin gehst."
"Wenn das Inodrnung ist würde ich gerne mit ins Studio." und erst als ich das aussprach wurde mir klar das wenn ich dort mit gehe die ganze Zeit mit John, Max und Gzuz zusammen sein werde. Max und Gzuz waren mir ja eigentlich relativ aber jetzt noch länger mit John in einem Raum zu sein. Wenn mein Herz jetzt schon schneller schlägt was macht es dann erst wenn er anfängt zu Rappen.
Heilige Mutter ich Schmelz ja schon dahin wenn Puck nur auf seiner Gitarre rum klimpert.
Männer und Musik das ist nichts für mich. Damit kriegt mich fast jeder.

Gerade im Studio angekommen meinten Gzuz und Max sich kurz zu verabschieden da sie ja noch irgendwas holen wollen.
Und jetzt saß ich ernsthaft mit John alleine im Studio. Ich hätte ja jetzt schlecht sagen können, Ey Max lass mich mit dem Typen nicht alleine ich finde den voll hot. Wenn ich das getan hätte dann hätte Max mich sowas von weg geklatscht.

John und ich saßen auf der Couch die im Studio stand. Ich auf der einen Seite er auf der anderen, beide am Handy.
Ich scrollte durch Insta einfach nur damit ich beschäftigt aussehe und meinen Blick darauf konzentrieren konnte.
"Ich zeig dir mal was." Ich blickte zu John der mittlerweile aufgestanden war.
Ich legte mein Handy auf den Tisch und folgte ihm.
Wir standen vor einem großen Mischpult. Er zog den Stuhl vor und deutete mir ich sollte mich dahin setzten.
"Pass auf. Dieser Knopf ist für die Aufnahme. Dieser damit die Musik abspielt und wenn du diesen Knopf drückst können wir mit einander reden wenn ich da drin bin." Er zeigte auf die drei Knöpfe und dann zu der Kabine.
"Ich stelle jetzt alles ein und dann machen wir mal ein paar Aufnahmen."
Ich schaute John zu wie er alles fertig machte, dann ging er in die Kabine und zog sich die Kopfhörer auf.
Wieso ist der Typ denn älter als ich?
John deutete mir das ich die Aufnahme starten solle. Also drückte ich die zwei Knöpfe und John fing in der Kabine an zu Rappen.
Irgendwie war das gerade richtig cool. Ich bekam mega das breite grinsen auf meinem Gesicht und langsam gefiel mir dieses Rap zeug.
Die Melodie endete und ich stoppte die Aufnahme.
Und schon kam John wieder aus der Kabine raus, legte den Zettel auf den Schreibtisch und spielte die Aufnahme ab.
Ich griff nach dem Zettel und lass den Text mit und in der mitte vom Lied begang ich dann mit zu Rappen.
Ich fand da echt gefallen dran.
Als die Aufnahme endete schaute ich vom Zettel auf und sah in John sein Gesicht. Er fing an zu grinsen.
"Du kannst das aber verdammt gut." Sagte er anerkennt und sein Kompliment sorgte dafür das mein Herz anfing schneller zu schlagen.
"Los ab wir nehmen das jetzt mal auf ich will wissen wie sich das auf der Aufnahme anhört." Ich schaute ihn verwirrt an doch er meinte es wohl Ernst da er in der Tür stand und diese offen hielt.
"Ja los, rein mit dir." Ich stand vom Stuhl auf und stellte mich in die Kabine.
John drückte ein paar Knöpfe und kam dann zu mir.
Er legte den Zettel vor uns.
"Das Rappe ich und das du." Ich nickte und John hielt die Kopfhörer zwischen uns.
Die Musik fing an und John rappte den ersten Part.

Ich vergaß einfach alles um mich herum. Ich hatte das so viel Spaß dran und diese drei Minuten vergingen einfach zu schnell.
John legte die  Kopfhörer weg und drehte sich zu mir.
"Das war krass. Und du hast noch nie zuvor gerappt."
Ich schüttelte verlegen mit dem Kopf.
"Gesungen ja aber Rap war nie meins. Du hast mich gerade dazu gebracht."
John fing an zu grinsen, und zwischen uns herschte schweigen.
Wir schauten uns einfach nur in die Augen, ich trat ein Stück auf ihn zu.
John fuhr mit seiner Hand meinen Arm hoch und blieb an meinem Hals stehen.
Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe und verfolgte seine Bewegung.
Als ich wieder zu ihm aufblickte war er nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt.
"Scheiße..." flüsterte er ganz leise und im nächsten Moment lag seine andere Hand an meine Wange und seine Lippen auf meine.
Mein Verstand sagte mir ich sollte es unterbrechen doch es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde das gefällt mir nicht.
Ich legte meine Hände auf seine Brust und ich hatte das Gefühl ich Schmelz quasi dahin.
John küsste mich so fordernt das ich an der Wand mittlerweile lehnte.
John ließ von mir ab und schaute mich an.
Das wäre jetzt der Moment gewesen an dem ich das unterbrechen sollte. Doch ich legte meine Hände in John seinen Nacken und zog ihn wieder zu mir.
John drückte sich enger an mich und ich merkte das sich in seiner Hose was regte. Ich grinste in den Kuss hinein was John nur erwiderte.
Seine rechte Hand wanderten von meiner Hüfte hoch zu meiner Brust und auf meiner Haut bildete sich ein gänsehaut.

"Wir sind wieder daaa!" Hörte ich Max seine Stimme und John und ich schreckten auseinander.
Wir liefen schnell aus der Kabine.
Ich setzte mich auf den Stuhl der vor dem Mischpult stand und John stellte sich neben mich.
"Ja und hier drückt man denn wenn man aufnehmen möchte."
Ich musste grinsen da mein Blick zu seinem Schritt wanderte.
Das ist der Nachteil an der Jogginghose das man sofort alles sah.
Max und Gzuz kamen in den Raum rein.
"Na erklärst du ihr alles." Gzuz klopfte John auf die Schulter.
"Ja ich hatte danach gefragt." Ich stand auf und stellte mich vor John.
"Du John hast du nicht gerade gesagt du musst auf Klo?" Mein Blick wanderte unauffällig runter zu seiner Hose.
John nickte nur und verschwand dann aus dem Raum in den Max gerade herrein kam.
"Was mit dem denn los?"
"Der muss mal." Sagte Gzuz der sich auf einen der Stühle nieder ließ.
Max setzte sich auf einen anderen.
"Ich geh mal eben vor die Tür. Ich habe gesehen da gibt es ein Kiosk dahinten."
Max nickte nur und ich verließ den Raum.
Anstatt aber wie gesagt zu dem Kiosk zu gehen suchte ich die Toilette.

Feelings SuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt