Ich legte mich auf meinen Bauch, stellte mein Handy gegen die Wand und drückte auf Dana ihren Kontakt und begang den Videochat.
"Schnege lange nichts mehr gehört." Lachte Dana und strahlte in die Kamera.
"Na mein Baby." gab ich ebenso freudig wieder.
"Was los Schatz du siehst aus als hättest du geweint."
Ich nickte nur.
"Erzähl. Ich muss alles wissen. Muss ich wen umbringen?"
"Nein bitte nicht."
"Na dann raus mit der Sprache."
"Ich will mit Puck schluss machen."
Dana ihr Mund klappte auf.
"Diesen hübschen schwarz haarigen Typen der deine Nummer am ersten Tag geklärt hat der dir so den Kopf verdreht hat das du nur über ihn gesprochen hast?"
"Ja du hast das schon richtig verstanden."
"Aber wieso? Er sieht so gut aus und kam immer nett rüber in den Telefonaten."
"Das ist er auch keine Frage aber da gibt es jemanden über den du nichts weißt." Automatisch begang ich zu strahlen.
"Aha....dann hau mal raus." Dana griff nach einer Chipstüte.
"Wir waren doch in Hamburg."
"Aha ein heißer Hamburger also." scherzte sie.
"Ja kann man so sagen. Also er ist älter als ich."
"Ist ja nicht schlimm. Weißt du noch Paolo? Der war auch fünf Jahre älter als ich."
Wenn es nur fünf Jahre wären....
"Ja weiß ich noch. Aufjedenfall ist da mehr zwischen mir und ihm gelaufen. Und ja wir haben auch miteinander geschlafen."
"Heilige Scheiße Annika. Was ist aus dir geworden?" lachte Dana und stopfte sich Chips in den Mund.
"Du kennst diesen jemand."
"Jetzt sag nicht Max."
Ich verzog mein Gesicht angeekelt und man sah Dana an das ihr ein stein vom Herzen fiel.
"Gott sei dank weil heiß ist er ja."
"Dana! Man!" lachte ich ich.
"Es ist Bonze. Bonze MC."
"Wo sind die Kameras? Als ob....der aus der 187 Straßenbande?"
Ich presste meine Lippen auf einander und nickte.
"Und es war nicht nur Sex?"
"Er will das ich das zwischen uns eine Chance gebe. Er hatte seit dem keine andere in seinem Bett."
"Mir fehlen die Worte."
Dana ließ sich auf ihr Bett zurück fallen.
"Mensch Annika. Und du bist dir sicher das du ihn liebst?"
"Ja Dana. Mehr als sicher."
"Und wie stellst du dir das vor? So ein Leben mit Bonze MC?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß das es nicht leicht wird. Ich weiß aber auch das ich ohne ihn nicht kann."
Dana ließ ein seufzen von sich und setze sich wieder auf.
"Weiß Nora davon oder Max?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Dann hast du noch genug zu tun. Erst mit Puck schluss machen und dann mit Nora und Max reden."
Ich tippte mit dem Zeigefinger auf meine Stirn.
"Bist du dumm? Wenn ich das Max sage bin ich ein Kopf kürzer und John erst."
"John?"
Ich verdrehte meine Augen.
"Denkst du ich nenne ihn immer Bonze?"
Dana lachte und fing an zu nicken.
"Aber rede wenigstens mit Nora. Sie stand und wird immer hinter dir stehen. Spätestens wenn du 18 bist kannst du eh machen was du willst."
"Ich werde es mir überlegen ob ich mit den beiden rede. Erstmal muss ich das mit Puck klären."
"Rufst du mich dann an wenn du es ihm gesagt hast?"
"Klar werde ich machen. Aber ich mache das morgen. Der schwebt gerade auf Wolke 8 weil wir gleich grillen werden mit Raf, Gazo und John."
Dana klappte wieder der Mund auf.
"Das nächste mal werde ich bitte auch eingeladen!"
Ich lachte.
"Klar ich sag dir dann einen Monat vorher Bescheid damit du genug Zeit hast hier hin zu kommen."
"Dankeschön sehr nett von dir"
Ich winkte Dana.
"Bis dann und denk dran dich zu melden."
"Klar hab dich Lieb."
"Hab dich auch lieb." Ich drückte auf den roten Knopf.Mein Handy ließ ich neben mich fallen und rollte mich auf den Rücken.
Dana fehlt mir so ungemein. Wir verbrachten früher jeden Tag gemeinsam. Jedes Problem bewältigten wir zusammen. Wir raubten den Erziehern im Kindergarten gemeinsam die Nerven. In der Grundschule wurden wir egal in welchem Fach auseinander gesetzt da wir nur Quatsch mit einander machen. Auf der weiterführenden Schule besuchten wir keinen Kurs ohne einander und wenn wir mal nichts zusammen waren dann wurde so lange jemand gesucht der tauschen wollte damit wir wieder zusammen sind. Wir trafen jede Entscheidung in unserem Leben gemeinsam. Abi oder freiwilliges Jahr? Wir beide entschieden uns für das Abi. Wir ließen uns gemeinsam unser erstes Piercing stechen und unser erstes Tattoo. Wir beide haben ein kleines Herz uns stechen lassen an der innenseite des Mittlefingers.
Dana ist meine bessere Hälfte und diese Entfernung ist wie die Hölle. Auch wenn wir beide wissen das wir nicht aus der Welt sind und wir uns bald wieder sehen tut diese Entfernung einfach nur weh. Ja ich vermisse diese Weib.Ich strich mit meinem Handrücken meine Tränen weg und stand auf.
Hier oben zu versauern wäre dumm also werde ich nach unten gehen.
Im Flur kam mir Puck entgegen.
"Besser?" Ich brachte ein Lächeln über meine Lippen und nickte.
Puck kam auf mich zu und ich sah ihm an das er mich in eine Umarmung ziehen wollte doch der wich ich gekonnt aus und lief die Treppe runter.Ich weiß das ich mit ihm reden muss. Aber nicht heute. Morgen ist ein neuer Tag da werde ich es machen. Und vielleicht hat er bis dahin gemerkt über was ich mit ihm reden möchte und somit brauch ich das nicht aussprechen.
Unser Wohnzimmer war gefüllt bis unter die Decke. Aber eigentlich drehte sich alles nur um Nathan.
Max saß mit dem kleinen Mann auf der Couch und drum herum nur "Gangster Rapper" ich habe das jetzt mal extra in Anführungszeichen gesetzt weil ich diesen Ausdruck ganz sicher nicht bevorzuge aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein um das zu beschreiben.
Ich ließ mich zwischen John und Gazo nieder.
Puck setzte sich gegenüber neben Raf. Sein Blick lag jedoch auf mir.
Klar wird er jetzt darüber nach denken wieso ich gerade so reagiert habe. Aber wie gesagt nicht heute."Hast du mit ihm geredet?" John lehnte sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr damit das keiner mit bekommt. Ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf und drehte mein Kopf jetzt zu ihm.
"Morgen." flüsterte ich genauso leise.
"Endblockst du mich dann wieder?" Ich fing an zu Lächeln. John schob seine Hand ganz unauffällig hinter meinen Rücken, seine Hand wanderte jedoch so tief das sie fast an meinen Arsch lag.
"Wenn du deine Hand von meinem Arsch nimmst ja."
John zog seine Hand weg und fing an zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Feelings Suck
FanfictionAnnika ist zum beginn der Geschichte 17 Jahre alt. Nach dem Tod ihre Mutter zieht sie mit nach Berlin zu ihrer Schwester. Dort muss sie auf eine neue Schule um ihr Abitur fortzusetzen. Und somit ist Annika in einer fremden Stadt bei quasi einer fre...