26

1K 35 0
                                    

"Geht das klar wenn ich Annika nächste Woche mit nach Hamburg nehme?"
Max und Nora sahen uns überrascht an.
"Wie kommt ihr den darauf?"
Nora gab Max einen sauberen Teller aus der Spülmaschine den er weg stellte.
"Ach wir haben darüber geredet und da es mir ja letztens in Hamburg nicht so gut ging...."
Nora sah Max skeptisch an. Max zuckte jedoch nur mit seinen Schultern.
"Musst du wissen Nora. Sie wird nächstes Jahr 18 außerdem wäre sie bei John und nicht mit anderen komischen Menschen unterwegs."
Nora guckte mich skeptisch an und dann zu John.
"Eine Woche, länger nicht." gab sie skeptisch von sich. Am liebsten wäre ich John um den Hals gefallen vor Freude doch das würde zu komisch kommen. Also fiel ich Nora um den Hals und dann Max.
"Was denn hier für eine privat Party?"
Rico kam in die Küche und schaute fragend durch die Runde.
"Annika verbringt ihre Herbstferien in Hamburg." Sagte Max lachent und widmete sich dann der Spülmaschine.
Rico schaute mich mit großen  Augen an.
Ich hielt mir unauffällig den Zeigefinger auf die Lippen da ich echt Angst hatte das er ausversehen irgendetwas sagt.
Mittlerweile blickte auch John zwischen Rico und mir hin und her.
Ohne was zu sagen verließ ich die Küche und ging zu den anderen ins Wohnzimmer.
Den ganzen Abend lagen Rico seine Augen auf mir. Manchmal Frage ich mich echt was mit diesem jungen nicht richtig im Kopf ist.
Aber alles in allem war es ein echt schöner Abend mit den ganzen Leuten.

Die letzte Schulwoche ging schneller rum als gedacht. Puck und ich teilten unsere Freunde mit das wir nicht mehr zusammen sind. Zuna und Tarek waren zwar echt traurig da wir jetzt kein Pärchen Sachen miteinander machen konnten aber sie waren auch froh darüber das wir uns im guten getrennt haben.
Und dann war auch schon Freitag.

Ich lief mit Zuna, Tarek und Puck über den Schulhof Richtung Parkplatz. Innerlich platzte ich vor vorfreude gleich nach Hamburg zu fahren.
Jedoch musste ich das für mich behalten da Zuna und Tarek und leider auch Puck zu mega 187 Fans mutiert sind.
Wir bogen um die Ecke und da überkam mich die Freude.
John stand hinten mit Gzuz an seinem Auto und zog lässig an einer Kippe.
Man erkannte die beiden kaum da sie ihre Kapuzen tief ins Gesicht gezogen hatten.
Als John mich sah schnippte er seine Kippe weg und lächelte in meine Richtung.
"Ich glaube da wird jemand heute mal abgeholt." Puck stupste mich an und ich schaute zu ihm.
Ich versuchte mein Lächeln unter Kontrolle zu kriegen was jedoch nichts brachte.
"Ich wünsche dir viel Spaß." Puck zog mich in eine kurze Umarmung.
Dann wendete ich mich zu Zuna und Tarek, deren Blicke klebten an Gazo und John.
"Schöne Ferien euch beiden." sagte ich und zog die beiden irritierten in eine kurze Umarmung.
"Von den beiden wirst du abgeholt?" Fragte Zuna mich, deren Blick immer noch auf den beiden Männern lag.
"Japs. Ich melde mich die Tage bei euch."
Ich drehte meinen Freunden den Rücken zu und lief mit schnellen Schritten auf die beiden zu.
Gazo stieß sich vom Auto ab und begrüßte mich als erstes.
"Na kleine." Gazo legte seine Arme um mich.
"Krank das ich Max anlügen muss." flüsterte er mir ins Ohr und ich wusste sofort das John ihm wohl alles erzählt hat.
Ich sagte darauf jedoch nichts und grinste einfach weiter.
Ich stellte mich vor John der mich mit seinem Blick von unten bis oben musterte.
Bei meinen Augen angekommen fing er an zu grinsen, legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich an sich.
Ich stellte mich leicht auf zehn spitzen, legte meine Arme um seinen Hals und John drückte mich noch ein Stück näher an sich.
"Ich freue mich dich zusehen." flüsterte er mir in mein Ohr was eine Gänsehaut bei mir auslöste.
"Kommt ihr? Wir müssen ja noch Annika ihre Sachen holen außerdem habe ich heute Abend auch noch was vor."
John ließ mich aus der Umarmung und lief um das Auto.
Ich ließ mich hinter Gazo nieder und John vorne auf dem Beifahrersitz.

Zuhause angekommen begrüßte ich erst gar nicht Max und Nora sondern lief sofort hoch um meine Tasche zu holen.
Unten nahm mir die Tasche John schon entgegen.
"Ihr passt auf sie auf okay?" Nora zeigte auf die beiden warnent.
Irgendwie fühle ich mich ja schlecht das ich Nora immernoch nichts davon erzählt habe was in mir ab geht.
"Machen wir." Sagte Gazo der Nora kurz umarmte und dann Max.
"Denk dran Annika ich kriege alles raus." Sagte Max lachent und zog mich in eine Umarmung.
Dann will ich mal hoffen das er nicht alles raus bekommt.
"Du weißt doch wie lieb und nett ich bin." brachte ich mit einem Fake lächeln hervor und umarmte Nora.
"Du meldest dich wenn ihr da seit und abends wenn du im Bett liegst okay."
"Ja werde ich machen keine Angst."

Im Auto herschte regelrechtes schweigen. John uns Gazo redeten über irgendwelchen Musik kram von dem ich eh kein Ahnung hatte.
Aber die Autofahrt ging schneller rum als gedacht und als Gazo den Wagen zum stehen brachte erkannte ich die Gegend wieder.
John und ich stiegen aus dem Auto aus.
John war so freundlich und nahm meine Tasche aus dem Kofferraum.
"Wir sehen uns dann morgen." Rief Gazo aus dem Auto und fuhr davon.

Und jetzt war ich doch so ein bisschen nervös mit John alleine zu sein.

-----
Mittlerweile sind es schon insgesamt über 1K reads 🎉🎉
Deswegen an dieser Stelle einmal ein riesen DANKESCHÖN an die fleißigen Leser und die die immer auf das Sternchen drücken.

Feelings SuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt