Kapitel 1

163 6 2
                                    

Am nächsten Morgen wache ich erstaunlicherweise erst um 12 Uhr auf. Na ja, ich bin am Tag zuvor auch erst sehr spät schlafen gegangen. Mein Vater ist schon wach und Summer hüpft gerade direkt neben mir auf dem Bett rum. Das ist vermutlich auch der Grund wieso ich aufgewacht bin.
"Guten Morgen, Katlynn. Also der Plan für heute ist folgendes: Als erstes gehen wir gleich Frühstück essen, dann packen wir unsere Sachen und machen uns auf den weg zu unserem Haus. Es ist heute fertig gestrichen worden. Danach fahren wir zum Baumarkt XY und kaufen Möbel. Die bauen wir dann mit Helfern im Haus auf. Währenddessen kannst du ja vielleicht schon mal Lebensmittel und Schulsachen einkaufen gehen. Übermorgen beginnt Schule." Damit beendet er seine Rede.
"Ich habe keine Ahnung von was du gerade geredet hast, aber so machen wir es."
Dann stehe ich auf und mache mich fertig. Daraufhin gehen wir nach unten und essen den normalen Hotelfraß.
Nachdem wir unsere Sachen zusammen gepackt haben, checken wir aus und machen uns auf den Weg zum neuen Haus. Auf dem Weg der eine halbe Stunde lang ist, fertige ich schon mal eine Liste mit Schulsachen an. Der ganze restliche Tag verläuft sehr stressig. Nachdem wir die Möbel eingekauft haben und alles aufgebaut hatten, gehen wir alle zusammen einkaufen. Am Abend fallen wir dann, nachdem wir Abend gegessen haben, todmüde ins Bett.

Am nächsten Morgen wache ich mal normal auf zur Abwechslung. Mein Vater ist auch schon wach und fertig um das Haus zu verlassen. Ich habe ganz vergessen, dass er heute ja schon arbeiten muss. Er verabschiedet sich nur schnell von mir und weißt mich darauf hin, dass er am Abend erst spät zurückkommen würde. Dann geht er.

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt