Kapitel 31

23 0 0
                                    

Katlynn POV 

Endlich kommt das Signal, dass die Brautjungfern losgehen sollen. Als erstes geht Summer los. Sie ist eine Brautjungfer und auch das Blumenmädchen, weswegen sie außerdem auch eine Korb voller Blütenblätter hat, die sie auf dem Weg verteilt während sie sich auf dem Weg zum Altar macht. Dort steht schon mein aufgeregter Vater. 

Als nächstes bin ich dran. Ich verlasse mit nur einer Krücke das Zelt und werde draußen schon von Sam erwartet, wie er gesagt hatte. 

"Milady." sagt er höflich und schmunzelt. Ich hake mich lächelnd bei ihm ein. Während ich den erdigen Weg lang laufe, konzentriere ich mich größtenteils darauf nicht hinzufallen und möglichst normal zu laufen. Das gelingt mir auch ganz gut, dank Sam. Er ist echt eine große Hilfe. Beim Altar angekommen stelle ich mich auf die gegenüberliegende Seite meines Vater, neben meine Schwester. Sam verlässt mich und setzt sich auf seine Platz, jedoch nicht ohne mir vorher zu zu zwinkern. 

Dann kommt noch Natalie, die Trauzeugin. Danach kommt dann endlich Ava mit ihrem Vater, der schon vor zwei Stunden angekommen war. Während sie den Gang entlang schreitet, werfe ich einen Blick auf meine Vater, der gerade versucht seine Freudentränen zurück zu halten. 

Die Zeremonie war wunderschön und, wenn ich ehrlich bin, habe ich zwischendurch auch ziemlich mit den Tränen gekämpft. Nachdem die Zeremonie vorbei war, werden wir zu einem wunderschönen Glashaus geführt werden. Sam stand mir sofort wieder zur Seite um mir dort hin zu helfen. 

Drinnen müssen wir uns jedoch mal wieder trennen, da ich mit dem Rest meiner Familie an einem anderen Tisch sitze als er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Drinnen müssen wir uns jedoch mal wieder trennen, da ich mit dem Rest meiner Familie an einem anderen Tisch sitze als er. Wir sitzen nämlich an einem Tisch am Ende des Saales. 

Bevor das Essen rausgebracht wird, werden noch ein paar Reden gehalten. Als erstes sind die Trauzeugen dran. Der Trauzeuge meines Vaters ist übrigens sein bester Freund, Nik, den er schon seit vor meiner Mutter kennt. Nik ist auch als Erstes dran. 

"Ich bin jetzt schon seit viel zu vielen Jahren mit Tom befreundet. Ich war schon bei seiner ersten Hochzeit dabei. Nachdem Tamara, seine vorherige Frau, gestorben war, dachte ich, dass er nie wieder Liebe finden würde. Er war am Boden zerstört und niemand wusste, ob er in naher Zukunft wieder aufstehen werden kann. Ich habe ihn schon lange nicht mehr so glücklich gesehen wie er jetzt mit Ava ist. Es ist offensichtlich wie glücklich er ist. Ich wünsche euch beiden eine lange und glückliche Ehe." 

Dann verlässt er die Bühne und macht Platz für Natalie, die als nächstes eine Rede hält. Sie erzählt von vielen peinlichen Erlebnissen von Ava. Für Ava ist diese Hochzeit außerdem die Erste, da Marcus' Vater vor der Geburt abgehauen war. Nachdem Natalie auch mit ihrer Rede fertig ist, steht mein Vater auf und klopft mit einem Messer gegen sein Glas um Aufmerksamkeit zu erregen. Als alle dann auf ihn gucken, fängt er an. 

"Erst mal möchte ich mich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr gekommen seid. Es bedeutet uns beiden echt viel. Ich bin unendlich froh, dass ich so eine tolle Frau wie Ava gefunden habe. Ich möchte euch jedoch nicht weiter warten lassen. Wir wollen ja nicht, dass ihr verhungert. Also ist das Buffett hiermit eröffnet." endet er seine kurze Rede feierlich und schon stürzen sich alle auf das Buffett das an der gegenüberliegenden Seite des Glashauses platziert ist. 

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt