Katlynn POV
Am nächsten Morgen wache ich verwirrt auf. Wie bin ich bitte in mein Bett gekommen? Ich bin doch gestern am Strand eingeschlafen. Ist ja auch egal.
Ich stehe auf und ziehe erst mal mein Badeanzug aus und gehe duschen. Ich bin heute komischerweise noch vor meinem Wecker aufgewacht, also habe ich heute mal mehr Zeit für meine Morgenroutine.
Nachdem ich fertig geduscht habe, ziehe ich mich um. Da es recht warm ist, entscheide ich mich für eine kurze Hose und ein rosanes Cropshirt. Dann trage ich noch ein bisschen Make-Up auf und gehe nach unten um zu frühstücken.
Plötzlich sehe ich Sam auf der Couch. Warum ist er hier? Ich gehe zu ihm rüber und rüttele ihn ein bisschen, damit er aufwacht.
"Morgen." sagt er verschlafen.
"Was machst du hier?" frage ich ihn verwundert.
"Ich habe dich gestern Abend nach Hause gefahren und da es schon spät war, hat dein Vater mir angeboten hier zu schlafen." erklärt er.
"Okay. Dankeschön. Auch danke, dass ihr mich schlafen gelassen habt. Willst du auch Frühstück?"
"Kein Problem und ja gerne."
"Am besten essen wir schnell und dann fahre ich dich kurz zu dir nach Hause, damit du dich umziehen kannst und deine Schulsachen holen kannst." Er nickt und wir gehen in die Küche, wo wir uns Frühstück machen.
Mein Vater ist anscheinend schon bei der Arbeit, was heißt, dass ich Summer zur Schule fahren muss. Ich gehe schnell nach oben, um zu gucken, ob Summer schon bereit ist. Glücklicherweise ist sie schon wach und bereit loszufahren. Ich packe schnell meine Schulsachen zusammen und sage ihr dann, dass wir Sam noch kurz nach Hause fahren müssen. Ich will die beiden gerade einander vorstellen, aber sie erzählen mir, dass sie sich schon kennen, da Sam Summer gestern auch von Nash nach Hause gefahren hat. Ich bedanke mich nochmal und wir gehen zum Auto.
Zuerst fahren wir zu Sam, dort warten wir im Auto während er sich umzieht und seine Schulsachen holt. Sobald er das Auto verlässt, fängt meine Schwestern an mich auszufragen.
"Was läuft denn zwischen dir und Sam?" fragt sie neugierig.
"Nichts. Wir sind befreundet."
"Das sah gestern aber nicht danach aus. Er war gestern total vorsichtig mit dir. Außerdem hat er dich die ganze Zeit so verliebt angeguckt."
"Ach was. Du hast keine Ahnung worüber du redest. Das hast du bestimmt nur missinterpretiert."
Endlich kommt Sam wieder zurück.
"So nächster Stop, Summers Schule." sage ich grinsend und fahre los. Kurz darauf sind wir schon angekommen und Summer verabschiedet sich von uns.
"Jetzt auf zu unserer Schule." sage ich ein bisschen weniger enthusiastisch. (Ich habe es übrigens geändert, dass er jetzt auch mit auf ihre Schule geht.)
"Wir schaffen das schon." erwidert Sam leicht lachend und aufmunternd und tätschelt meinen Oberschenkel. Ich bemerke erst nach einigen Minuten, das seine Hand dort verweilt, da es mich jedoch nicht stört, sage ich nichts.
Bald kommen wir schon an der Schule an. Wir steigen beide aus, nehmen unsere Taschen und gehen dann zu den anderen.
"Hey ihr beiden." begrüßt Nash uns freundlich. Wir unterhalten uns noch bis es klingelt. Die Schule verläuft wie immer - sehr langweilig.
Nach der Schule fahre ich Sam nach Hause. Dort angekommen steige ich mit ihm aus um mich noch von ihm zu verabschieden. Wir umarmen uns für eine sehr lange Zeit. Ich fühle mich einfach wohl in seinen Armen. Irgendwann löse ich mich dann und winke ihm noch kurz bevor ich mich wieder in mein Auto setze und nach Hause fahre.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...