Katlynn POV
Heute ist Mittwoch und das Thema für heute ist Mathletes vs. Athletes. Ich stehe früher als sonst auf, da ich noch duschen muss und ich auch noch kein Outfit rausgelegt habe. Ich dusche schnell und entscheide mich währenddessen als ein Mathlete zu gehen. Ich weiß auch schon das perfekte Outfit. Ich ziehe ein schwarzes Top mit einem rotkarierten Rock und einer faken Brille an.
Ich folge meiner typischen Morgenroutine und bin schon bald in der Schule. Inzwischen habe ich mich schon sehr an mein Auto gewohnt. Ich liebe es immer noch.
Fast alle meine Freunde haben sich als Athletes angezogen außer Maho und die Jacks.
Während der Pause und Mittagessen werden überall Mädchen zum Prom gefragt. Irgendwie macht mich das schon ein bisschen traurig. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zum Prom gefragt werde ist sehr niedrig.
Während wir Mittagessen spricht Nash Mahogany und mich auf etwas an.
"Meine Cousine Luisa ist heute bei uns angekommen und sie hat noch kein Kleid für Prom und da ihr beide heute ja Kleider kaufen geht, habe ich mir gedacht, dass ihr sie vielleicht einfach mitnehmen könnt. Das wäre echt super von euch. Sie hat hier nicht wirklich Freunde und sie ist wirklich freundlich. Ihr würdet euch gut verstehen." versucht Nash uns zu überzeugen. Ich werfe Maho schnell einen Blick zu und sie nickt.
"Klar. Klingt gut. Du kannst ihr einfach sagen, dass wir sie so gegen 16 Uhr bei dir abholen werden." sage ich ihm und er lächelt uns dankend an.
Bald ist der Schultag schon vorbei und ich fahre nach Hause. Dort ziehe ich mir normalere Klamotten an, da ich nicht als Nerd verkleidet in die Stadt fahren will, und esse auch ein kleines bisschen, damit ich später nicht sterbe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute noch ein langer Tag werden wird.
Gegen 15:30 mache ich mich auf den Weg zu Mahogany. Die wartet schon auf mich und springt schnell ins Auto. Auf dem Weg zu Nash unterhalten wir uns über Luisa.
"Was denkst du wie so sein wird?" wundert sie sich.
"Ich bin mir sicher, dass sie nett ist. Nash hat sie ja ziemlich hoch angepriesen und ich vertraue ihm einfach mal."
"Ja, du hast recht. Ich hoffe nur, dass sie keine typische Schlampe ist, die nach einem mehr oder weniger nicht vorhanden Kleid sucht. Es würde meinen Ruf zerstören mit jemandem wie ihr gesehen zu werden." lacht sie dann am Ende.
Um Punkt 16 Uhr kommen wir dann an. Maho bleibt schnell im Auto während ich klingele. Nash öffnet die Tür und lächelt sofort.
"Hey. Ich hole mal schnell Luisa. Sie freut sich schon total darauf euch kennen zu lernen." Kurz darauf kommt ein wunderschönes Mädchen zum Vorschein.
"Hey. Ich bin Luisa. Nash hat mir schon viel über dich erzählt. Danke, dass ich mit euch shoppen gehen darf, aber Nash hat mich recht kurzfristig gefragt." Das letzte sagt sie mit einem leicht genervten Blick in Nashs Richtung, der mich zum lachen bringt.
"Alles gut. Komm. Lass uns los fahren." Im Auto trifft sie dann auch noch Maho. Die ganze Fahrt zur Mall unterhalten wir uns super miteinander. Sie ist echt super nett. Außerdem haben wir sehr viel gemeinsam.
Angekommen machen wir uns sofort ans Werk. Knapp 4 Stunden später haben wir endlich alle Kleider gefunden mit denen wir zufrieden sind.
Gegen 20:30 bin ich endlich wieder zuhause. Dort will ich meiner Familie mein Kleid zeigen, doch mein Vater weist mich darauf hin, dass ich Besuch habe. Anscheinend wartet jemand oben in meinem Zimmer auf mich. Ich versuche mehr Informationen aus ihm rauszukriegen, doch er sagt nichts weiteres, also gehe ich misstrauisch nach oben. Vorsichtig öffne ich meine Zimmer Tür. Sofort muss ich staunen.
Sam steht vor meinem Bett auf welchem er Kerzen aufgestellt hat, die Prom buchstabieren. Überall liegen Rosenblätter. Für eine Sekunde bin ich wie erstarrt. Dann gehe ich zu ihm hin und umarme ihn.
"Natürlich werde ich mit dir zum Prom gehen." Dann gebe ich im einen Kuss auf die Wange.
Er hilft mir später noch die Kerzen sicher wegzupacken und wir gucken noch einen Film. Während des Filmes legt er seinen Arm um mich.
Kann es sein, dass Maho doch recht hat? Hat Sam Gefühle für mich? Habe ich Gefühle für ihn? Grübelnd schlafe ich in Sams Armen ein.
Sam POV
Irgendwann bemerke ich, dass Katlynn eingeschlafen ist. Meine Güte. Dieses Mädchen kann echt immer schlafen. Ich versuche vorsichtig meinen Arm von ihr wegzubekommen ohne das zu aufwacht, was mir auch gelinkt. Danach nehme ich mir so leise wie möglich meine Sachen und schalte den Fernseher aus. Bevor ich ihr Zimmer verlasse, gebe ich ihr noch einen kurzen Kuss auf die Stirn. Dann gehe ich lächelnd nach unten.
"Ich schätze jetzt einfach mal das sie ja gesagt hat." schmunzelt ihr Vater als ich runterkomme.
"Ja. Wir haben gerade noch einen Film geguckt, aber sie ist währenddessen eingeschlafen und ich wollte sie nicht noch mal aufwecken." Er lächelt nur und verabschiedet sich dann von mir.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...