Kapitel 18

31 0 0
                                    

Katlynn POV

Ich wache wegen eines erdrückenden Gefühles auf. Ich kann kaum atmen. Schnell öffne ich meine Augen um herauszufinden, was so einen Druck auf meinen Körper ausübt. Sobald meine Augen sich öffnen, sehe ich, dass Sam mehr oder weniger auf mir drauf liegt. Auf Grund des lustigen Anblicks muss ich leicht lachen. Ich versuche mich dann von unter Sam wegzubewegen, ohne das er es bemerkt, aber das funktioniert leider nicht so wie geplant. Sobald ich mich bewege, schlägt Sam ein Auge auf. Er bemerkt fast augenblicklich, dass er auf mir drauf liegt und versucht sich schnell von mir runter zu bewegen, doch auch das funktioniert nicht so wirklich. Dank seiner ruckartigen Bewegungen fällt vom Bett. Ich rutsche sofort zu der Seite um zu gucken, ob es ihm gut geht, doch als ich ihn da liegen sehe muss ich einfach lachen. 

Während er sich leicht beleidigt aufrichtet, liege ich auf seinem Bett und lache. 

"Was gibt's da zu Lachen?" fragt er immer noch beleidigt. 

"Sorry...haha.... ich lache dich nicht aus....haha....Du lagst einfach so komisch auf dem Boden... haha." Ich versuche mein Lachen unter Kontrolle zu bringen, weil Sam echt verletzt aussieht. 

"Sorry. Es tut mir wirklich leid. Ich wollte dich nicht verletzen." entschuldige ich mich sobald ich meine Lacher wieder unter Kontrolle habe. 

"Alles gut. Ich mache doch nur Spaß." schmunzelt er und schmeißt sich wieder aufs Bett. Einige Zeit liegen wir einfach nur still nebeneinander, doch die Stille ist nicht unangenehm. Irgendwann  dreht er sich dann auf seine Seite, sodass er mich anguckt. Ich folge seinem Beispiel und drehe mich auch auf meine Seite. Augenblicklich fällt mir auf wie nah unsere Gesichter aneinander sind. Ich kann seinen Atem spüren. Ich verliere mich in seinen braunen Augen. Plötzlich spüre ich das Verlangen ihn zu küssen. Ich kann es nicht erklären, aber in dem Moment fühlt es sich einfach so an, als wären wir füreinander gemacht. Ich entscheide mich dem Drang zu folgen und rutsche ein bisschen näher an ihn dran. Auf einmal habe ich Bedenken. Wenn er den Kuss nicht erwidert, dann könnte dies das Ende unserer Freundschaft sein. Ach, scheiß drauf. Ich will ihn jetzt küssen. 

Ich nähere mich seinem Gesicht noch mehr und lege endlich meine Lippen auf seine. Glücklicherweise erwidert er den Kuss auch. In meinem Bauch spüre ich Schmetterling und Feuerwerke. Es ist wie Fourth of July da drin. In dem Moment blende ich einfach alles um mich herum aus und konzentriere mich auf den Moment. Ich wünschte das dieser eine Moment einfach für immer anhalten könnte, doch leider müssen wir uns nach einer gefühlten Ewigkeit lösen um wieder Luft in unsere Lungen zu kriegen. 

"Wow. Das war... wow." sagt Sam. Ich kann einfach nicht anders als zu lächeln. Einige Zeit lang sagen wir nichts, sondern gucken uns einfach nur an. Irgendwann senke ich meinen Kopf, damit ich mich konzentrieren und ein paar Gedanken sortieren kann. Auf einmal rutscht Sam näher an mich ran und... 

"SAM? FRÜHSTÜCK." ruft seine Mutter laut von unten. Sofort rutschen wir von einander weg. 

Sam gibt mir eine seiner Jogginghosen und wir gehen nach unten ohne ein weiteres Wort zu sagen. Beim Frühstück unterhalten wir uns auch kaum. Es herrscht eine recht unangenehme Stille weswegen ich froh bin als wir endlich fertig sind. 

"Ähm. Soll ich dich nach Hause fahren?" bietet Sam nervös an sobald wir wieder in seinem Zimmer sind. 

"Gerne." antworte ich und hole alle meine Promsachen. Danach setzen wir uns in sein Auto und fahren zu meinem Haus. Dort angekommen steigen wir beide aus. Bei der Haustür stehen wir uns dann gegenüber. Keiner weiß wohl so recht was wir jetzt machen sollen. Deswegen machen umarmen wir uns einfach komisch. Danach verabschieden wir uns recht schnell, er fährt weg und ich gehe ins Haus rein. Sobald die Tür hinter mir geschlossen ist, lasse ich mich an ihr runtergleiten. 

Oh Gott. Was habe ich jetzt bloß gemacht? Das war ja mal mega merkwürdig. Aber er hat den Kuss doch auch erwidert gehabt... Habe ich jetzt unsere Freundschaft zerstört? Ach... Warum mache ich bloß immer so eine Scheiße. 

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt