Katlynn POV
Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen. Die letzte Schulwoche fängt morgen an. Wir haben die Prüfungen alle hinter uns. Die folgende Woche werden wir also nicht mehr wirklich Unterricht haben. Ich kann es kaum glauben, dass ich nur eine Woche Schule habe bis zum College.
Was Beziehungen angeht sind Matt und Mahogany immer noch glücklich zusammen. Sam und Amara sind überraschenderweise auch immer noch ein Paar.
Außerdem glücklich zusammen sind mein Vater und Ava. Nachdem Summer sich wieder abgeregt hatte, war er zu ihr gegangen und sie hatten sich ein wenig unterhalten. Tom, mein Vater, hat ihr klar gemacht, dass Ava niemals unsere Mutter ersetzen würde. Seitdem unterstützt sie ihre Beziehung komplett. Kurz darauf haben wir dann alle zusammen mal zu Abend gegessen, wo rausgekommen ist, dass Ava auch noch einen Sohn hat, der ein Jahr jünger ist als ich. Er heißt Markus. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind inzwischen gut befreundet.
Apropos Freundschaften, meine Freunde sind immer noch die besten dieser Welt. Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen würde. Ich habe in der letzten Zeit, dank genau diesen Freunden, auch mehr Vines gemacht, was mir mehrere Tausend Followers auf allen möglichen Social Media Websites eingebracht hat. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass meine Freunde berühmt sind.
Hayes und Summer sind inzwischen wie Pech und Schwefel. Sie treffen sich gefühlt jeden Tag. Ich bin immer noch der Meinung, dass sie ein süße Paar wären, aber jedes Mal wenn ich sie darauf anspreche, lacht sie nur. "Wer zu letzt lacht, lacht am Besten" sage ich da nur.
So. Da ihr jetzt auf dem jetzigen Stand seit, kann ich die Geschichte ja weiter erzählen.
Heute ist Montag. Der letze Montag in meiner ganzen Highschool-Karriere. Irgendwie freue ich mich schon darauf endlich mit der Highschool fertig zu sein, aber irgendwie werde ich es vermissen. Ich habe definitiv gemischte Gefühle.
Ich stehe also auf und gehe direkt ins Bad um zu duschen. Eine lange, warme Dusche später stehe ich vor meinem Schrank und suche ein Outfit raus.
Schnell föhne ich meine Haare und muss mich dann beeilen, damit ich nicht zu spät komme. Ich nehme mir eine Apfel aus der Küche mit, verabschiede mich schnell von meiner Familie und fahre dann zur Schule.
Dort angekommen begrüße ich meine Freunde fröhlich.
"Ich kann es kaum glauben, dass wir nur noch eine Woche Schule haben. Ich meine, diesen Samstag ist unsere Graduation. Das ist doch echt unglaublich oder?" staunt Maho. Alle anderen stimmen ihr zu.
"Apropos Graduation. Ich brauche noch ein Kleid. Hast du Lust heute mit mir shoppen zu gehen?" frage ich an Maho gerichtet.
"Klar klingt gut." stimmt sie lächelnd zu.
"Ich komme auch mit." schaltet Amara sich jetzt ein. Überrascht gucke ich sie an. Erstens habe ich sie nicht eingeladen und zweitens machen wir sonst nie Sachen zusammen. Sie ignoriert meinen überraschten Blick jedoch gekonnt.
"Super. Das wird so viel Spaß werden." flüstere ich Maho sarkastisch zu, woraufhin wir beide lachen müssen.
Der restliche Schultag verläuft recht schnell, da wir nicht mehr wirklich Unterricht haben. Nach der Schule treffen Maho und ich mich bei meinem Auto. Ein paar Sekunden lang bin ich versucht, Amara einfach zurück zu lassen. Um ehrlich zu sein habe ich nämlich keinen Bock mit ihr shoppen zu gehen. Es hat einen Grund warum ich versucht habe mich so gut wie möglich von ihr fern zu halten. In dem Moment kommt sie aber leider auf uns zu. Jetzt ist es zu spät um abzuhauen.
"Los geht's." schreit sie voller Energie. Ich werfe Maho noch einen leidenden Blick zu, denn sie mit einem Lachen beantwortet, bevor ich in mein Auto steige. Auf in die Hölle!
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...