Katlynn POV
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem riesigen Kater auf. Verschlafen und mit Kopfschmerzen stolperte ich ins Bad um mir Tabletten zu holen. Da aber heute schule ist, musste ich mich danach für diese bereit machen. Ich hatte zwar kurz überlegt einfach zu Schwänzen, aber mich dann entschieden, dass ich das noch nicht am zweiten Tag machen sollte. Ich zog mich also an und ging nach unten, wo ich meinen Vater mit einem Kuss auf die Wange und meine Schwester mit einer Umarmung begrüßte.
„Wo warst du denn gestern so lange?" , fragte er mich misstrauisch.
„Ich war auf einer Party. Keine Sorge. Es ist nicht schlimmes passiert." Mein Versuch ihn zu beruhigen hatte offensichtlich funktioniert, denn er machte sich wieder daran Frühstück zu machen. In der Pfanne vor ihm brutzelten Eier und Bacon.
Nachdem ich Frühstück gegessen habe, ging ich in mein Zimmer um meine Tasche zu holen. Als ich gerade aus dem Haus gehen wollte fiel mir etwas ein.
„Hey, Dad. Ich habe noch eine Frage. Ich bin ja schon 17, dass heißt theoretisch darf ich ja den Führerschein schon lange haben. Es hat sich einfach nur nicht die Gelegenheit ergeben. Also wollte ich dich fragen ob ich demnächst ihn machen kann, damit ich nicht überall hin laufen muss." Hoffnungsvoll sah ich ihn an.
„Klar Schatz. Wir können direkt ein Termin machen wenn du von der Schule zurück bist."
Fröhlich bedankte ich mich bei ihm und machte mich dann auf den Weg zur Schule.
An der Schule angekommen suchte ich sofort Lox und die anderen.
„Hey Leute!" begrüßte ich sie fröhlich als ich sie sah.
„Nicht so laut. Mein Kopf killt mich gerade. Hast du keinen Kater?", flüsterte Mahogany mir zu.
„Heute morgen schon, aber nach circa 1,000 Kopfschmerzentabletten geht es mir wieder super. Außerdem hat mein Dad gerade gesagt, dass ich endlich meinen Führerschein machen darf. Bisher hat sich nämlich noch nicht die Gelegenheit ergeben wegen dem Umzug und allem."
„Wir freuen uns alle wirklich für dich, aber es wäre super wenn du leiser sein könntest. Außer natürlich du möchtest, dass deine Freunde heute an Kopfschmerzen sterben."
Sofort wurde ich leise. Das will ich natürlich nicht. Der Tag verlief sehr schleppend. Ungefähr nach der Hälfte kamen meine Kopfschmerzen zurück, da ich Dummkopf natürlich keine weitere Tabletten mitgenommen habe. Den anderen ging es ähnlich, so war es ziemlich still während des Mittagessens.
Am Ende des Tages verabschiedete ich mich schnell von meinen Freunden um schleunigst nach Hause zu kommen.
Dort wurde ich aber enttäuscht. Im Haus erwartete mich nicht mein Vater sondern eine Notiz.
Hey Schatz,
Sorry, dass ich nicht zuhause bin. Bei der Arbeit ist etwas wichtiges dazwischen gekommen. Ich habe aber schon einen Termin für kommenden Samstag ausgemacht um 12 Uhr. Ich hoffe, dass der Termin dir passt. Du wirst einen Fahrtest bestehen müssen, aber ich mach mir da keine Sorgen, da ich dir früher schon Unterricht gegeben habe. Ich werde heute erst spät zu Hause sein. Ich habe ein bisschen Geld auf den Tisch gelegt, damit deine Schwester und du euch eine Pizza bestellen könnt. Hab euch lieb. Stellt nichts an.
PapaNa toll. Aber wenigstens hat er einen Termin ausgemacht. Ich rief nach Summer, meiner Schwester. Diese kam direkt nach unten.
„Was ist?", fragte sie leicht genervt.
„Papa wird heute Abend erst spät nah Hause kommen. Das heißt wir werden später alleine essen. Wenn du willst kannst du eine Freundin oder so einladen. Ich werde das gleiche machen." Sie nickte nur.
Gleich darauf schrieb ich Nash, Cam und Lox an ob sie Lust haben rüber zu kommen. Lox musste leider absagen, da sie mit ihrer Familie den Abend verbringen soll. Nash und Cam sagten aber zu. 5 Minuten später klingelte die Tür.
Von oben schrie Summer: „Ich mach das!" Dann hörte ich sie die Treppe runter trampeln und auf die Tür zu rennen. Das muss dann wohl ihr Besuch sein.
„Hey. Schön, dass du kommen konntest."
Ich horchte auf, als ich eine männliche Stimme antworten hörte.
„Ja. Kein Problem. Ich freue mich, dass du mich eingeladen hast."
Ihre Schritte bewegten sich zum Wohnzimmer als ich ein klopfen bemerkte. Von diesem klopfen angelockt ging ich zur Tür. Dort stand Nash.
„Hey. Warum stehst du hier? Komm rein."
„Hi. Ich wusste gar nicht, dass du eine Schwester hast. Anscheinend sind unsere Geschwister befreundet. Als Hayes mich gefragt hat ihn hier hin zu fahren war ich ganz verwirrt."
„Ich wusste auch nicht, dass du einen Bruder hast. Hayes sagst du? Meine Schwester heißt Summer. Na ja. Wir können in die Küche gehen. Cam sollte auch bald kommen, dann können wir Pizza bestellen. Die beiden Turteltauben sind im Wohnzimmer. Da wollen wir sie lieber mal nicht stören."
Lachend gingen wir in die Küche, wo wir uns unterhielten bis es wieder mal an der Tür klingelte. Dieses Mal machte ich die Tür auf. Draußen stand Cameron.
"Hey. Komm rein. Nash wartet schon in der Küche." Cam folgte also meinen Anweisungen, zog seine Schuhe aus und ging in die Küche wo er Nash begrüßte.
"Ich gehe mal kurz Summer und Hayes Bescheid sagen, dass wir Pizza bestellen können." Während ich den beiden Bescheid sagt, erklärte Nash Cam wer Summer ist und wie die beiden sich kannten.
Summer und Hayes gaben dann ihre Bestellungen auf und ich ging zurück zu den Jungs. Die hatten sich inzwischen auch schon entschieden was sie essen wollen. Ich rief also bei dem Pizzaladen meines Vertrauens an.
10 Minuten später saßen wir alle im Wohnzimmer und aßen glücklich Pizza. Ich begrüßte außerdem auch offiziell Hayes. Er scheint ein echt süßer Typ zu sein.
Bevor ich mit den Jungs nach oben ging, zwinkerte ich Summer zu, was sie nur mit einem Augenrollen quittierte.
Oben setzten wir uns auf mein Bett und reden über alles mögliche. Fast die ganze Zeit war ich am Lachen, da die Jungs irgendein Scheiss machten.
„Hey. Hast du Lust ein Vine zu machen?", fragte Nash mich nach einer Weile.
„Was zur Hölle ist ein Vine?", fragte ich mega verwirrt.
Entsetzt guckten mich beide an. Dann holte Cameron sein Handy raus und rückte neben mich.
„Also. Vine ist eine App auf der du sozusagen kurze Videos drehst und dann öffentlich machst. Wir müssen dir sofort einen Account machen. Ich glaube, dass Vine dir gefallen könnte."
Wir erstellten mir also einen Account und die Jungs machten mit mir ein Video in welchem sie mich auch taggte. Innerhalb von Minuten hatte ich schon 100.000 Follower.
„Sag mal. Ist es normal so schnell schon 100.000 Follower zu haben?"
Nash und Cam kratzten sich an Kopf.
„Na ja. Nicht wirklich. Wie soll ich das jetzt am besten sagen? Unser ganzer Freundeskreis ist mehr oder wenig berühmt auf Vine. Wir haben alle so angefangen wie du und dann haben wir halt ziemlich schnell followers bekommen die unsere Videos gut fanden. Wir waren auch schon einmal auf Tour. Die heißt Magcon. Wir treffen da sozusagen unsere Fans. Jack und Jack singen auch. Mahogany ist unser DJ. Wir gehen eigentlich nur von Stadt zu Stadt und machen irgendeinen Blödsinn." Fast ängstlich guckten die beiden mich an. Denken die etwa, dass ich jetzt nichts mehr mit Ihnen zu tun haben will oder was?
„Cameron. Nash. Das habe ich jetzt wirklich nicht erwartet. Ich glaube es ist besser wenn ihr beide jetzt geht. Ich brauche erst einmal ein bisschen Zeit um das zu verarbeiten. Ich weiß nicht, ob ich noch mit euch etwas zu tun haben will. Es tut mir leid."
„Das verstehen wir natürlich. Nimm dir so viel Zeit wie du willst."
Die beiden wollten gerade mit niedergeschlagenen Gesichtern mein Zimmer verlassen, als ich in Lachen ausbrach.
„Kommt wieder. Ich mache doch nur Spaß. Es ist mir Scheiß egal ob ihr berühmt seid oder nicht. Ihr seit coole Typen und ich mag euch. Ihr könntet geheime Einhornzüchter und mir wäre es egal."
Wegen meinem Vergleich und weil sie sich so einfach reinlegen gelassen haben, fingen wir laut an zu lachen.
Am Ende des Tages schliefen wir alle aufeinander im Bett ein.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...