Kapitel 40

18 0 0
                                    

Katlynn POV 

Im Hotel essen wir alle noch zusammen zu Abend bevor Sam und ich gegen 20 Uhr wieder zurück in unser Zimmer gehen. 

Ich verabschiede mich schnell von Maho. Sobald ich die Tür schließe und mich umdrehe, werde ich von Sam gegen diese gedrückt. In der nächsten Sekunde küsse ich ihn fordernd. 

"Spring" flüstert er gegen meine Lippen. Ich folge seiner Aufforderung sofort, springe und schlinge meine Beine um seine Hüfte. Ohne aufzuhören mich zu küssen geht er mit mir rüber zum Bett. 

Dort schmeißt er mich dann mehr oder weniger vorsichtig auf das Bett. Sekunden später ist er über mir. Ich schlinge meine Arme automatisch um seinen Hals und ziehe ihn näher an mich dran. Dann drehe ich uns so um, dass ich jetzt auf ihm drauf sitze. 

Während wir uns weiter küssen, setzt er sich auf und ich ziehe ihm sein Shirt aus. Während Sam langsam seine Finger unter mein Shirt gleiten lässt, fahre ich wie benommen seine Bauchmuskeln nach. Durch seine Berührungen verbreitet sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper. Er guckt mich fragend an und sobald ich nicke, zieht er mir mein Shirt über meinen Kopf. 

In dem Moment verbreitet sich eine Röte auf meinem Gesicht und es ist mir plötzlich ziemlich peinlich so entblößt vor ihm zu sitzen. Ich umschlinge meinen Oberkörper mit meinen Armen um ihn zu verstecken. 

"Du bist wunderschön. Du hast nicht zum Verstecken." sagt Sam daraufhin nur und küsst mich weiter. Langsam löse ich meine Arme wieder. Er dreht uns um und verteilt langsam Küsse auf meinem Bauch. Ungewollt muss ich stöhnen. 

Bald landen auch unsere restlichen Klamotten auf dem Boden. Ihr könnt euch ja schon denken was passiert ist. Ich kann euch aber nur eines sagen. Die Nacht war die beste meines Lebens. 


Am nächsten Morgen wache ich breit grinsend auf. Sofort fällt mein Blick auf Sam, der neben mir liegt. Lächelnd streiche ich ihm ein Haar aus seinem Gesicht. Durch meine Berührung ist Sam wohl aufgewacht, denn Sekunden später öffnet er verschlafen seine Augen. 

"Hey." sagt er mit seiner sexy Morgenstimme. Ich lächele einfach nur zurück. Mehrere Minuten lang liegen wir still im Bett und genießen einfach die Ruhe und die Nähe des anderen. 

"Was machen wir heute eigentlich? Wir haben ja einen freien Tag." erkundige ich mich dann. 

"Also. Für heute Abend habe ich schon was geplant. Den restlichen Tag jedoch nicht." 

"Wir können ja einfach die anderen mal fragen, was sie heute machen." schlage ich vor. Er stimmt mir zu also stehen wir kurz darauf auf und machen uns bereit. 

Ich ziehe eine Jeans mit einem Adidas Pulli an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe eine Jeans mit einem Adidas Pulli an. Danach bürste meine Haare noch und gehe dann Hand in Hand mit Sam nach unten, wo unsere Freunde schon Essen in sich rein stopfen. 

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt