Kapitel 33

18 0 0
                                    

Katlynn POV 

Die Fahrt zu der Arena soll ein wenig mehr als eine halbe Stunde dauern. Während der Fahrt verstaue ich meine Sachen in einem kleinen Schrank und beanspruche ein Bett ganz oben. Unter mir wird Sam schlafen und unter ihm Nash. Die restliche Zuteilung ist folgend: Mahogany, Matt und Cam teilen sich die drei Etagenbetten neben unseren. Die Jacks und Shawn teilen sich drei andere und neben ihnen liegen Taylor, Carter und Aaron. 

Nachdem ich meine Sachen eingeräumt habe, gehe ich zurück zu den Anderen, die immer noch im Wohnzimmer sind. Plötzlich fragt Shawn, ob er auf meinem Gips unterschreiben darf. Ich sage natürlich ja und kurz darauf habe ich elf Unterschriften auf meinem Gips. Na toll. 

Auf einmal stoppt der Bus. Wir sind wohl angekommen. Wir verlassen also den Bus. Draußen erwartet uns komischerweise kein Blitzgewitter. Es sind auch nur vereinzelt Fans hier, da es noch sehr früh ist. Die Show wird erst in drei Stunden beginnen. 

Drinnen werden wir schon erwartet. Die Jacks und Shawn werden direkt mitgenommen, da sie einen Soundcheck machen müssen. Ich gehe mit dem Rest zu einem Aufenthaltsraum. Dort verbringen wir die nächste halbe Stunde, während wir auf die anderen drei warten, mit reden. Mit meinen Freunden wird es echt nie langweilig. Bei ihnen stimmt wirklich: je mehr, desto besser. Ich verstehe mich inzwischen auch ganz gut mit Aaron und Carter. Carter war ja sowieso von Anfang an immer nett zu mir. Ich habe auch rausgefunden, dass Aaron eigentlich auch ein ganz cooler Typ ist. Auf jeden Fall ist er sehr lustig. Er macht andauernd Witze.  

Als die anderen zurück kommen, erzählen sie uns, dass wir jetzt noch etwa ein einhalb Stunden Freizeit haben. Die Jungs entscheiden sich Fifa zu spielen. Weder Maho noch ich haben darauf Lust, also entscheiden wir uns die Arena ein bisschen zu erkundigen. Nach ein wenig suchen finden wir endlich die Tür, die auf die Bühne führt. 

"Wow. Das sieht echt irre aus von hier. Ich kann es kaum glauben, dass hier später alles voller Fans sein wird", staune ich. 

"Ja. Egal wie oft ich schon auf der Bühne gewesen bin, ich bin jedes Mal wieder aufgeregt." 

Dann erklärt sie mir wie es später laufen wird. 

"Also. Als erstes wird halt das Meet and Great sein. Das heißt, dass wir alle auf Stände aufgeteilt werden und dann halt unsere Fans treffen. Du wirst dir auch mit jemandem einen Stand teilen", erklärt sie. "Wenn das Meet and Great dann vorbei ist, wird unser Make-up und so kurz aufgefrischt während die Fans in die Halle gelassen werden. Dann fängt halt das wirkliche Magcon an. Wir werden halt unser Ding machen. Shawn und die Jacks werden singen und ansonsten haben wir einfach nur Spaß mit unseren Fans. Ach und ich wollte dich noch was fragen. Wirst du eigentlich auch mit auf die Bühne kommen?" Ich denke kurz nach und werfe noch mal einen Blick durch die riesige Halle. 

"Nee. Lieber nicht. Das ist einfach noch zu viel. Das traue ich mich noch nicht. Nenn mich ein Feigling, aber das kann ich einfach nicht." 

"Alles gut. Außerdem würde ich dich niemals einen Feigling nennen. Du hast keine Ahnung wie viel Angst ich vor meinem ersten Magcon hatte. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht", lacht sie. Ich kann einfach nicht anders und muss mit Lachen. Plötzlich höre ich jemanden unsere Namen rufen. 

"MAHO? KATLYNN?" 

"JA?" rufe ich zurück. Auf einmal taucht Taylor neben uns auf. 

"Da seid ihr ja. Ihr sollt zurück kommen hat Bart gesagt. Wir müssen uns langsam bereit machen", erklärt er uns. Wir folgen ihm also zu den MaG Ständen. An jedem Stand sind zwei oder drei Namen befestigt. Die anderen warten schon auf uns.

"Okay. Da jetzt alle da sind, kann ich ja fortfahren. Es ist eigentlich ziemlich leicht zu verstehen. Sucht euren Namen und bleibt da", lässt Bart es schnell zusammen. Dann verlässt er uns. Wir gehen sofort unsere Namen suchen. Ich finde meinen recht schnell. Ich werde mir einen Stand mit den Jacks teilen.  Auf einmal fällt mir auf, dass bei fast jedem auch Pullover, T-Shirts, Caps, usw. liegen. Sie scheinen wohl auch Merch zu vergeben. 

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt