LKatlynn POV
Am nächsten Morgen wache ich zu einem Text von Sam auf.
"Hey. Ich wollte dich gestern Nacht nicht wieder wecken. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Denk dran, heute ist Duo Day. Vergiss dein Kostüm nicht. *Grinse Smiley*" Ich schreibe ihm noch schnell zurück bevor ich duschen gehe.
"Danke und werde ich schon nicht. Ich freue mich schon die ganze Woche auf heute." Wir haben schon letzte Woche entschieden, dass wir als Kim Possible und Ron Stoppable gehen werden.
Nach der Dusche hole ich mir mein Outfit raus. Ich ziehe mir ein schwarzen Pulli mit einer grünen Hose an. Außerdem werde ich auch noch Boots tragen. Als ich in den Spiegel gucke, bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich frühstücke schnell und fahre dann zur Schule, wo ich meinen Ron Stoppable aka Sam sofort erkenne. Ich laufe schnell zu ihm hin und gebe ihm eine Umarmung.
"Toll siehst du aus." erzählt er mir grinsend.
"Du siehst auch nicht schlecht aus." erwidere ich lachend. Dann drehe ich mich zu den anderen um, doch Sams Arm verweilt auf meiner Hüfte, was mich nicht wirklich stört.
Matt und Maho sind als Mini und Micky Mouse gekommen und die beiden sehen echt zum anbeißen süß aus. Die restlichen Jungs haben sind größenteils als irgendwelche Fußball oder Basketballspieler angezogen.
Der Tag ist schnell vorbei und bevor ich weiß was überhaupt geschehen ist, ist es schon Freitag. Morgen ist Prom. Ich freue mich jetzt schon mega drauf. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Date haben würde.
Heute ist das Thema Whiteout, also darf ich nur weiße Klamotten anziehen, was nur schlecht enden kann. Ich kenne mich, also werde ich es vermutlich nicht mal bis zur Pause schaffen ohne einen Fleck auf meine weißen Klamotten zu bekommen.
Ich habe ein weiches Crop Top an mit einer normalen weißen Hose. Ich esse, verabschiede mich von meiner Familie und fahre zur Schule. Es ist ziemlich ungewöhnlich, dass fast alle weiß anhaben. Die Schule sieht einfach so... weiß aus. Ich gehe zu meinen Freunden.
"So... Morgen ist Prom, seit ihr alle bereit?" frage ich in die Runde. Unison sagen alle ja, jap, natürlich, klar, usw.
"Hey. Ich wollte noch fragen welche Farbe dein Kleid hat, damit meine Krawatte die gleiche Farbe haben kann. Du willst mir das Kleid ja nicht zeigen." sagt Sam.
"Es ist lila." Sam nervt mich schon die letzten zwei Tage, weil er das Kleid gerne sehen wird, aber ich will das es eine Überraschung wird.
Wir haben uns alle für 17 Uhr verabredet. Maho, Luisa und ich werden uns sowieso zusammen bereit machen. Danach treffen wir uns im Park um Fotos zu machen. Um 18:30 haben wir dann eine Reservation bei Sage, einem recht vornehmen Restaurant. Gegen 19:30 Uhr beginnt Prom dann.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...