Sam POV
Zwei Stunden später kehrt Katlynn mit einem geschockten Gesichtsausdruck wieder. Eine ganze quälende Minute ist es still. Dann habe ich jedoch genug von der Stille.
"Was wollte er von dir?" frage ich sie.
"Er hat mir gerade eine Rolle in seinem neusten Film angeboten." sagt sie so geschockt, dass es offensichtlich ist, dass sie es selbst kaum glauben kann.
"Was?" Aufgeregt springt Maho von ihrem Sitz auf und rennt zu Katlynn. "Das ist irre." Sie reagiert daraufhin aber immer noch nicht. Sie guckt einfach nur schockiert auf den Boden vor ihr.
"Er hat mir noch nicht alle Details erzählt, aber er hat ziemlich klar gemacht, dass sie mich dabei haben wollen. Earl hat gesagt, dass er auf mich aufmerksam geworden ist wegen dieser Tour und mich dann verfolgt hat. Anscheinend bin ich perfekt für die Hauptrolle." Langsam scheint sie zu realisieren, was sie gerade sagt, denn ihr Gesichtsausdruck ändert sich von geschockt zu aufgeregt.
"OMG. ICH WERDE VIELLEICHT IN EINEM FILM SEIN." schreit sie dann und hüpft zusammen mit Maho auf und ab. Sie erzählt noch einige Zeit, was Earl ihr alles erzählt hat. Der Film ist anscheinend über ein Mädchen, das über Nacht berühmt wird, aber niemand weiß wer sie ist. Sie erzählt niemand von ihrem Geheimnis bis alle es irgendwann rausfinden.
Je länger Katlynn uns darüber erzählt, desto aufgeregter werden sie. Ich weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Egal. Erst mal müssen wir ja wissen, ob sie die Rolle überhaupt bekommen wird. Immerhin hat sie nicht gerade viel schauspielerische Erfahrung. Sie wird also trotzdem zu den Auditions gehen müssen. Ich sage also erst mal nichts.
Katlynn POV
Nachdem ich meinen Freunden alles erzählt habe, rufe ich meine Familie an und erzähle es ihnen auch. Sie sind genauso aufgeregt wie ich. Summer, glaube ich, sogar mehr als ich.
Ich kann die Auditions kaum erwarten. Leider muss ich noch eine ganze Wochen warten. Glücklicherweise sind sie auch in Kalifornien, sodass ich nicht all zu weit fahren werden muss.
Irgendwie kann ich es immer noch kaum glauben. Ich bin ja nicht mal wirklich berühmt. Und all dies habe ich meinen Freunden zu verdanken. Hätten sie mich nicht auf die Tour eingeladen wäre Earl nie auf mich aufmerksam geworden.
Während der Tourbus ein letztes Mal zum Flughafen fährt, packen alle ihre Sachen zusammen. Als wir dann angekommen, werfe ich noch einen letzten traurigen Blick ins Zimmer und verlasse dann mit den Anderen.
Ein letzter Flug in dem Privatjet, ein letztes Mal Blitzgewitter mit meinen Freunden. Ich versuche wirklich positiv zu denken, aber es fällt mir sehr schwer. So nah wie ich jetzt mit meinen Freunden bin werde ich vermutlich nie wieder sein. Nach heute werden wir sehr wahrscheinlich nach und nach auseinander treiben.
Sam reißt mich aus meinen melancholischen Gedanken, da wir an meinem Haus angekommen sind. Ich verabschiede mich von meinen Freunden und gebe Sam noch einen Gutenachtkuss. Ich weiß, dass das der Abschied jetzt nicht für immer ist, aber irgendwie fühlt es sich so an.
Tatsächlich verbringe ich die nächste Woche kaum Zeit mit meinen Freunden. Die meiste Zeit übe ich entweder mit meiner Familie oder Sam die Szene, die der Regisseur mir mitgegeben hatte. Ich widme sehr viel Zeit der Proben. Ich möchte so gut wie möglich zu sein bei dem Vorsprechen. Ich möchte diese Rolle wirklich gerne haben. So eine Chance bekomme ich nicht jeden Tag. Ich will es einfach nicht versauen.
Am Tag vor dem Vorsprechen mache ich mich nach dem Abendessen auf den Weg nach San Francisco, wo es stattfinden wird. Die Fahrt wird nur 2 Stunden dauern. Ich werde die Nacht in einem Hotel verbringen, da ich am nächsten Tag ausgeschlafen sein möchte.
Maho und Sam sind extra gekommen um mir viel Glück zu wünschen. Maho ist außer Sam auch die einzige mit der ich hin und wieder Kontakt hatte. Die anderen hatten einfach viel zu tun, genauso wie ich auch.
Ich verabschiede mich also von meiner Familie, meinem Freund und meiner besten Freundin und mache mich auf den Weg nach San Francisco. Ich versuche ja wirklich nicht nervös zu sein, aber diese Audition könnte meine ganze Zukunft entscheiden.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...