Kapitel 34

24 0 0
                                    

Katlynn POV 

Am nächsten Morgen wache ich erschöpft und mit einem leicht schmerzenden Rücken auf. Die Kojen sind zwar nicht direkt ungemütlich, aber ich würde definitiv mein Bett bevorzugen. Außerdem bin ich gestern viel zu spät bzw. zu früh ins Bett gegangen und immer noch komplett ausgeschlafen. Ich würde für ein paar mehr Stunden Schlaf töten, doch meine tollen Freunde sehen es wohl anders, denn ihre lauten Stimmen wecken mich auf. 

Ein paar Minuten lang bleibe ich noch in meiner Koje und versuche einzuschlafen, jedoch ohne Erfolg. Irgendwann bringe ich mich endlich dazu aufzustehen. Verschlafen taumele ich ins Wohnzimmer, wo alle anderen schon sind. Fröhlich werde ich von ihnen begrüßt. Ich schlürfe jedoch weiter zur Küche, wo ich mir einen Kaffee mache. Als ich diesen endlich habe, gehe ich zurück zu den anderen. 

"So. Jetzt bin ich bereit mich mit euch zu unterhalten." sage ich, was meine Freunde zum Lachen bringt. "Wie spät ist es überhaupt?" 

"Es ist schon 13 Uhr. Wir wollten dich eigentlich gleich aufwecken. Wir haben nämlich noch mehrere Stunden bis zum Magcon, also wollten wir in die Stadt fahren." informiert Shawn mich. 

"Klingt gut. Ich gehe mich gleich umziehen und dann können wir meinetwegen los. Aber jetzt will ich erstmal meinen Kaffee trinken." Stöhnend lasse ich mich auf die Couch fallen und genieße meine Lebensessenz aka meinen Kaffee. Währenddessen höre ich den Unterhaltungen meiner Freunde zu.

Sobald ich fertig bin, suche ich mir Klamotten raus und gehe schließlich ins Bad, wo ich mich umziehe und meine Morgenroutine mache. Da es recht heiß ist, ziehe ich mir ein dunkelblaues Sommerkleid mit Blumenmotiv an. 

Ich kann es kaum erwarten, wenn ich endlich meinen Gips loswerden werde und wieder Hosen tragen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kann es kaum erwarten, wenn ich endlich meinen Gips loswerden werde und wieder Hosen tragen kann. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es Röcke und Kleider zu tragen, aber nicht ausschließlich. 

Als ich endlich bereit bin, hole ich mein Handy und gehe zu den anderen, die schon auf mich warten. 

"Los geht's", sage ich nur. Dann gehen wir zu den Autos, die für uns bereitgestellt worden waren, da wir ja schlecht mit einem Tourbus in die Stadt fahren können. 

Die Fahrt ist recht kurz, sodass wir schon bald ankommen. Mehrere Stunden lang durchstöbern wir die Läden bis ich irgendwann einen Souvenirladen entdecke und mich entscheide ein Souvenir für Summer zu kaufen. Ich suche eine ganze Weile nach dem richtigen Geschenk bis ich ganz hinten im Laden Cowboyhüte entdecke. Sofort weiß ich, dass ich das perfekte Geschenk gefunden habe. 

Ich finde einen schönen hell braunen Hut mit einem blauen Stein vorne dran und kaufe ihn sofort. Ich hoffe, dass Summer sich darüber freuen wird. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt