Kapitel 7

100 3 4
                                    

Der restliche Schultag verlief recht gechillt. Ich und Cameron verstanden uns jetzt auch gut, weil ich ihn jetzt verstehe. Ich ging nach der Schule direkt nach Hause um meine Hausaufgaben zu machen. #Vorbildschüler
Nein. Das war nur ein Scherz. Ich will mich zwar bessern, aber nicht so viel. Nach der Schule gingen LOX und ich also zu mir nach Hause. Ich musste meinen Dad gar nicht fragen, da mir klar war das er damit einverstanden war. Er würde sich freuen, dass ich endlich mal normale Freunde gefunden habe. Na ja. Auf jeden Fall. Der restliche Plan für den Tag war einfach nur mit Maho chillen bis ungefähr 17 Uhr, denn dann müssen wir uns fertig machen für die Party. Wir gehen nämlich heute auf eine Party von einem gewissen "Sam Wilkinson". Er ist anscheinend ein Freund von meinen neuen Freunden. Er hatte heute verschlafen und hat sich dann entschieden einfach nicht mehr zur Schule zu kommen für den restlichen Tag. Er ist auch im 12. Jahrgang, wie wir alle. 
Jetzt fiel mir erst auf, dass ich ja gar keine Klamotten für heute Abend habe. Meine Bemerkung teilte ich dann auch Maho mit. Diese sagte mir, dass sie mir Klamotten von ihr geben kann.
Dann mussten wir uns auch schon bereit machen. Sie gab mir ein wunderschönes weißes Kleid. Es passt mir echt gut. Glücklicherweise hatte sie auch weiße Schuhe die mir passten. Sie zog sich ein ähnliches rotes Kleid an mit roten Schuhen. Dann machten wir noch Make-up und Haare. Nach einer Stunde waren wir endlich fertig. Wir setzten uns also in ihr Auto und fuhren zu diesem Sam.
Vor dem Haus waren schon viele Autos geparkt und von drinnen konnte man schon laute Musik hören. Sofort war ich in Partystimmung.
An der Tür klingelten wir und ein heißer junge öffnete uns die Tür.
„Hey Maho. Wen hast du mir denn heißes mitgebracht?" fragte er mit einem gierigen Blick.
„Hey, ich bin Katlynn. Schön dich kennen zu lernen." Fake freundlich lächelnd drängelte ich mich an ihm vorbei. Mahogany folgte mir lachend.
Wir mischten uns sofort unter die Masse. Kurz darauf trafen wir unsere Freunde in der Küche. Dort holte ich mir erst einmal ein Bier.

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt