Katlynn POV
Mein Vater hat mich wohl ausschlafen gelassen, denn ich wache erst um 11 Uhr auf. Aufgeregt und ausgeschlafen springe ich aus meinem Bett. Heute werden wir Hochzeitskleid Shoppen gehen. Ich freue mich schon mega. Ich ziehe mich schnell an und sprinte dann nach unten, wo der Rest meiner Familie sitzt und frühstückt.
Während ich mir auch Essen hole, frage ich Ava, wann wir los wollen. Sie erzählt mir dann, dass wir erst in einer Stunde losgehen, weil wir noch auf ihre Freundin warten müssen.
Während wir warten, rufe ich Sam an.
"Hallo?"
"Hey, Sam. Ich bin's Katlynn."
"Hey." Ich kann sein Lächeln fast durch mein Handy spüren. "Was gibt's? Ist irgendetwas passiert?" Plötzlich klingt er besorgt.
"Nein. Alles gut. Ich wollte einfach nur deine Stimme hören." antworte ich lächelnd. Wir unterhalten uns noch ein bisschen bis wir dann los müssen, da Avas Freundin, Natalie, angekommen ist.
Ava stellt uns kurz gegenseitig vor und dann machen wir uns auf den Weg zum ersten Laden. Drei Läden und 4 Stunden später haben wir immer noch nichts gefunden. Langsam gebe ich schon die Hoffnung auf, aber Ava bleibt motiviert und positiv. Trotzdem wird dieser Laden der letzte sein, da wir bald wieder nach Hause müssen.
Sobald wir den Laden betreten, trennen sich unsere Wege. Ich stöbere die Kleider einfach nur durch als ich plötzlich DAS Kleid finde. Aufgeregt nehme ich es mit und suche Ava. Als ich ihr das Kleid zeige, ist sie genauso aufgeregt wie ich. Sie probiert es an und es passt fast perfekt. Die anderen, die inzwischen auch zur Umkleide gekommen sind, stimmen uns zu, dass es Ava super steht.
Bevor sie das Kleid jedoch kauft, gucken wir auch noch nach Brautjungfernskleidern. Glücklicherweise finden wir in dem Laden auch noch wunderschöne Burgundy Kleider - auch eins ähnliches für Summer.
Nach dem erfolgreichen Tag fahren wir nach Hause, wo uns ein kochender Vater erwartet. Was ist denn bitte mit ihm los? Er kocht doch sonst nur wenn es notwendig ist. Er hat meinen verwirrten Blick wohl bemerkt.
"Was guckst du mich so an? Ich dachte mir einfach, dass ich heute mal für euch kochen würde, da ihr ja den ganzen Tag unterwegs wart." Ava bedankt sich schnell mit einem Kuss und dann bringen wir die Kleider nach oben.
Bevor wir wieder nach unten gehen, um zu essen, bewundern wir das Kleid noch kurz.
"Es ist wirklich wunderschön. Tom wird sprachlos sein." erzähle ich den Anderen lächelnd. Avas Freundin muss leider vor dem Essen gehen. Ein bisschen Angst vor dem Essen habe ich schon. Ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, wo er gekocht hat. Ich hoffe einfach, dass wir jetzt nicht alle sterben werden.
Ungewöhnlicherweise schmeckt das Essen aber echt lecker. Hoffentlich ist Papa nicht krank. Nachdem ich fertig gegessen habe, gehe ich direkt nach oben, wo ich noch ein bisschen Netflix gucke und dann schlafen gehe.
Die nächste Woche verbringe ich großenteils mit Planen der Hochzeit. Ich habe kaum Zeit mich überhaupt mit meinen Freunden zu unterhalten. Am Freitag zwingt mein Vater mich jedoch mich mal wieder mit meinen Freunden zu treffen, da ich seit Sonntag kaum das Haus verlassen habe und er mich nicht ganz meiner Freiheit berauben möchte. Widerwillig stimme ich zu, da wir sowieso so gut wie fertig sind mit dem Planen. Ava und Tom werden heute Abend außerdem ihre Junggesellenabschiede haben. Summer haben sie schon zu einer Freundin abgeschoben.
Am Ende treffe ich mich alleine mit Sam, da die anderen entweder irgendetwas zu tun haben oder noch im Urlaub sind. Morgen werde ich sie sowieso alle wiedersehen, da sie zur Hochzeit eingeladen sind.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...