Kapitel 37

18 0 0
                                    

Katlynn POV 

Als wir im Aufenthaltsraum ankommen, sagt erst mal keiner was. Doch dann durchbricht meine beste Freundin die Stille. 

"Okay. Wenn ihr es nicht sagen werdet, dann muss ich es wohl sagen. Katlynn, Sam, ihr werdet euch jetzt unterhalten. Wir werden im Bus auf euch warten. Ihr werdet diesen Raum nicht verlassen bis ihr das geklärt habt." fordert sie uns auf. Danach schleift sie die restlichen Jungs hinter ihr her aus dem Raum raus bis nur noch Sam und ich alleine hier sind. 

"Ich will, dass du weisst, dass ich jedes einzelnes Wort gemeint habe. Die, die ich gesungen habe, genauso wie die, die ich gestern Abend gesagt habe." Erwartungsvoll beobachte ich ihn. 

"Ich mag dich auch, Katlynn, aber ich will nicht zwischen Carter und dich kommen. So ein Typ bin ich nicht. Ich werde nicht meinem besten Freund sein Mädchen stehlen." sagt er und schüttelt angewidert seinen Kopf. 

"Was? Ich bin doch nicht Carters Mädchen." antworte ich überrascht. 

"Lüg mich doch nicht an. Ich habe es damals in der Küche gehört, als er dich nach einem Date gefragt hat. Als du dann mit ihm, bevor wir Taboo gespielt haben, kurz verschwunden bist, hat sich meine Vermutung nur bestätigt, dass du ja gesagt hast." Enttäuscht guckt er auf den Boden. Ich kann einfach nicht anders und fange laut an zu lachen. 

"Findest du das etwa lustig?" fragt er empört. 

"Ja. Du hast das nämlich alles falsch verstanden. Als er mich auf ein Date gefragt hat, habe ich nein gesagt, weil ich dich mag und niemanden anderen. Und als wir vor Taboo verschwunden waren, hat er sich bei mir entschuldigt und gesagt, dass er mich nur als eine gute Freundin sieht. Er dachte nur, dass ich ihn mag und deswegen hat er sich mehr oder weniger gezwungen gefühlt mich zu fragen." erkläre ich ihm sobald ich mein Lachen unter Kontrolle bekommen habe. 

"Oh mein Gott bin ich dumm." sagt er und schlägt sich mit der flachen Hand auf seine Stirn. 

"Also?" Fragend guckt er mich an. "Sam, ich mag dich wirklich gerne. Das weiß ich schon seitdem wir uns das erste Mal geküsst haben. Ich brauchte damals nur ein bisschen Zeit um meine Gefühle zu Verstehen. Als ich mit dir reden wollte, warst du aber schon mit Amara zusammen, was mir fast das Herz gebrochen hat -" Sam unterbricht mich indem er seine Lippen auf meine legt. Sofort  erwidere ich den Kuss. Ich habe schon so lange darauf gewartet. 

"Ich mag dich auch." erwidert er schweratmend, sobald wir uns lösen. "Und ich verspreche, dass ich dir nie wieder wehtun werde. Willst du meine Freundin sein?" Ich nicke eifrig und küsse ihn wieder. 

Eine Ewigkeit später gehen wir Hand in Hand zurück zum Bus. Sobald wir die Tür öffnen, stürmt meine Freundin auf mich zu. Als sie sieht, dass wir Händchen halten, wirft sie sich in meine Arme und fängt an rum zu kreischen. 

"Ich wusste es. Ich wusste von Anfang an, dass ihr beide irgendwann ein Paar werdet." kreischt sie weiter. Als sie sich endlich wieder von mir löst, kommen auch die anderen zu uns, um uns zu gratulieren. Als Carter Sam umarmt, höre ich wie Carter ihm etwas zu flüstert. 

"Verlier sie nicht. Sie etwas ganz besonderes." Als Carter dann auch mich umarmt, flüstere ich ihm ein leises "Danke" zu. 

Dann setzen wir uns auf die Couch und gucken einen Film. Ich liege jedoch zwischen Sams Beinen, seinen muskulösen Rücken an meinem. Daran könnte ich mich gewöhnen. 

Plötzlich hält Maho den Film an. 

"Weißt du was mir gerade eingefallen ist? Wir können jetzt auf Doppeldates gehen." bemerkt sie und fängt gleich wieder an rum zu quietschen. Wir brauchen geschlagene fünf Minuten um sie wieder zu beruhigen, damit wir den Film weiter gucken können. 

An dem Abend schlafe ich lächelnd und sehr glücklich ein. 

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt