Katlynn POV
Als ich am nächsten Morgen von einer Krankenschwester geweckt werde, brauche ich ein paar Sekunden bis ich mich an den gestrigen Tag erinnere. Als ich mich aufsetze um das Frühstück zu essen, bemerke ich Sam, der in dem Sessel neben meinem Bett sitzt.
"Guten Morgen, sunshine." begrüßt er mich fröhlich. "Ich habe vorhin mit deinem Arzt gesprochen und wir können gehen sobald du mit deinem Frühstück fertig bist. Du musst nur noch irgendetwas unterschreiben."
"Erst mal guten Morgen und danke."
"Ach so. Ich hätte es fast vergessen. Ich wollte dir eigentlich auch Klamotten mitbringen, damit du nicht deine Alten anziehen musst, aber ich wollte nicht am Morgen einer Hochzeit einfach in euer Haus eindringen, also habe ich einfach Klamotten von mir mitgebracht, die dir vielleicht passen würden." erklärt er mir während ich schnell mein Frühstück runterschlinge. Ich kann es kaum erwarten endlich aus diesem Krankenhaus zu kommen.
Während ich die letzten Bissen esse, holt Sam schon mal den Doktor, damit er mich dann direkt entlassen kann. Als die beiden kurz darauf wiederkommen, muss ich nur kurz etwas unterschreiben und dann verlässt der Arzt uns schon wieder. Danach hilft Sam mir beim Aufstehen, da ich ja einen Gips am Bein habe, und dann auch ins Bad. Dort versuche ich die Klamotten, die Sam mir gegeben hat, anzuziehen, was sich recht schwierig herausstellt. Die Hose bereitet die meisten Probleme. Glücklicherweise hat er mich eine Jogginghose mitgebracht, sodass es einfacher ist als eine Jeans.Irgendwann habe ich es endlich dann geschafft.
Ich gucke nach oben und sehe ein schrecklich aussehendes Mädchen vor mir. Oh Scheiße. Das bin ja ich. Ich versuche meine Haare so gut wie möglich mit meinen Händen zu bändigen, da ich ja keine Haarbürste habe. Als ich endlich wieder okay aussehe, verlasse ich humpelnd das Badezimmer. Ich habe jetzt schon kein Bock auf die nächsten zwei Wochen.
Sobald Sam mich entdeckt, kommt er mir zu Hilfe und bringt mich zurück zum Bett.
"Während du im Bad warst, hat der Arzt noch Krücken und einen Rollstuhl vorbeigebracht. Er hat uns empfohlen beides mitzunehmen." erklärt er mir. Ich entscheide mich die Krücken zu nehmen während Sam den Rollstuhl hinter mir her rollt. Bei seinem Auto angekommen klappt er den Rollstuhl gekonnt zusammen, nimmt mir meine Krücken ab und hilft mir einzusteigen.
Während der Fahrt zu meinem Haus erzählt er mir, dass unsere Freunde sehr besorgt waren, als sie rausgefunden haben, dass ich mir mein Bein gebrochen habe. Bald kommen wir dann am Haus an, wo schon reges Treiben herrscht. Mein Vater hat Ava das Haus überlassen zum hübsch machen für die Hochzeit. Er hat bei einem Freund übernachtet, da sie sich ja am Tag der Hochzeit nicht sehen sollen. Ich verabschiede mich von Sam und bedanke mich noch mal für alles, woraufhin er nur eine abweisende Handbewegung macht. "Kein Problem" hatte er gesagt. Er hat mir noch schnell ins Haus geholfen, den Rollstuhl abgestellt und ist dann weggefahren.
Drinnen werde ich sofort von Ava in ihre Arme geschlossen.
"Hey. Geht's dir gut? Ich habe mir gestern Abend noch irre Sorgen gemacht und habe mich voll schlecht gefühlt, dass wir dich einfach im Krankenhaus zurückgelassen haben." erzählt sie mir reuevoll.
"Mir geht's gut. Du musst dich nicht schlecht fühlen. Sam war fast die ganze Zeit da und hat mir geholfen." erkläre ich ihr.
"Dann bin ich ja beruhigt." sagt sie und zwinkert mir zu als sie meine Klamotten bemerkt. Dann wird sie schon von anderen Leuten weggezogen, damit sie sich weiter vorbereiten kann. Ich will gerade nach oben in mein Zimmer gehen, als ich fast von Summer umgehauen werde.
"Hey." sagt sie einfach nur und lächelt mich lieb an.
"Hey." lache ich. "Gibt es einen Grund für deine stürmische Begrüßung?" erkundige ich mich dann.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...