Nach dem ich wieder aus dem Klo raus kam, bekam ich eine detaillierte Tour von der ganzen Schule. Inklusive Geschichten von ihr und ihren Freunden. Ein gewisser Taylor hat sich bei ihrem Lunchtisch anscheinend schon mal mit jemandem geprügelt nur weil diese Person sein Bandana geklaut hatte. Na ja. Auf jeden Fall habe ich jetzt mein Lieblingsfach bei Frau Wurzel. Jetzt ratet mal welches Fach es ist. Genau Mathe. Viele finden Mathe bescheuert, aber ich mag Mathe. Ich meine es ist das einzige Fach das du irgendwann noch mal verwenden würden könntest. Na ja. Die Doppelstunde ging schnell vorüber. Ich verließ zusammen mit Lox, mit der ich auch Mathe gemeinsam hatte, das Klassenzimmer. Ich ging mit ihr gemeinsam in die Cafeteria. Dort gingen wir als erstes zu der Essensausgabe und nahmen uns was zu essen. Dann folgte ich ihr zu einem Tisch. Doch als ich sah wer an diesem saß drehte ich direkt wieder um. An dem Tisch saß der Möchtegern Badboy/Footballer von vorhin. Doch Mahogany zog mich mit ihr. Nash saß auch da also folgte ich ihr doch widerwillig.
„Hey Leute, dass ist Katlynn, aber nennt sie Kate oder Katy.", begrüßt sie die Jungs und stellt mich vor. Ich zerstörte den Idioten währenddessen mit Blicken.
Die anderen Jungs sahen aber richtig nett aus. Nash lächelte mich nur an. Nach und nach stellten die Jungs sich auch vor. Ein Junge mit einem Gips um den Arm hieß Taylor, ein süßer Junge mit braunen Haaren hieß Shawn, dann noch ein kleinerer Junge mit blonden Haaren namens Jack und noch ein Jack mit braunen Haaren und der letzte war Matt.
„Sollen wir die jetzt babysitten oder was?" fragte Cameron wie ich rausgefunden habe unfreundlich.
„Mahogany, du und die Jungs scheinen echt nett zu sein, aber das arschloch da drüben stört mich echt."
Dann machte ich mich auf den Weg zu einen anderen Tisch.
Ich hörte wie Mahogany Cameron anmeckert. „Lass doch das Arschloch-Gehabe einmal. Sie ist echt nett. Sie wäre echt perfekt für uns. Komm schon bitte. Ich weiß das du anders sein kannst. Wir wissen wie du wirklich bist und so bist du nicht." Er muss wohl genickt haben, denn Mahogany kam mir nachgerannt und zog mich zurück zum Tisch.
„Es tut mir leid. Ich wollte nicht so ein arschloch sein. Ich will nur nicht verletzt werden, deswegen verhalte ich mich manchmal echt blöd. Außerdem will ich meinen stand an der Schule nicht verlieren." flüsterte Cameron, doch ich hörte es trotzdem.
„Alles gut. Ich verstehe was du meinst. Ich war auch mal für eine lange Zeit so, doch das möchte ich jetzt ändern."
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...