Kapitel 8

95 1 0
                                    

Katlynn POV

Bisher lief der Abend sehr gut. Inzwischen war schon ziemlich viel Alkohol geflossen, doch wir waren alle noch mehr oder weniger bei Bewusstsein und hatten unseren Verstand noch. Irgendwann schlug jemand vor, dass wir Flaschendrehen spielen. Alle stimmten natürlich sofort zu.

Die ersten paar Runden waren ziemlich langweilig, weil ich nicht dran kam. Dafür musste Mahogany schon ein paar Jungs küssen. Endlich kam ich dran und Schicksal wollte es wohl so, denn ich musste Sam küssen. Ich ging also extra langsam zu ihm rüber und setzte mich auf seinen Schoß.

"So, dich soll ich also küssen?" fragte ich ihn verführerisch. Er nickte nur in Trance, dann versuchte er mich verführerisch anzugucken, was total scheiterte. Ich setzte mich so hin das ein Bein jeweils auf einer Seite von seiner Hüfte ist und näherte mich seinem Gesicht. Ich war inzwischen so nah vor ihm das ein Blatt uns trennen könnte. Er hielt es wohl nicht mehr länger aus, denn er drückte seine Lippen fordernd auf meine. Ich muss sagen, er ist ein wirklich guter Küsser. Nach dem Kuss stand ich sofort auf und ging ins Bad.

Ich hörte nur noch wie jemand rief: "Die muss jetzt erst einmal kotzen, so schlecht küsst du." Daraufhin fingen alle an zu lachen. Ich ging nur noch schneller ins Bad.

Dort angekommen schloss ich mich erst einmal ein. Ich weiß nicht wieso, aber der Kuss hat mich total umgehauen. Es war einfach unglaublich. Was ist bloß los mit mir? Sowas passiert doch sonst auch nicht.
Nachdem ich ein paar mal tief durchgeatmet hatte, ging ich jedoch schnell wieder zu den anderen zurück, damit sie keinen Verdacht schöpfen. Doch Lox hatte sich schon sorgen gemacht, denn sie guckte mich besorgt an als ich wieder zurück kam. Ich guckte nur ausweichend weg. Die anderen hatten gar nicht bemerkt, dass ich wiedergekommen war. Den restlichen Abend verbrachte ich mit meinen neuen Freunden. Spät Abends wurde ich dann nach Hause gefahren. Ich erinnere mich zwar nicht mehr von wem, aber wenigstens bin ich sicher Zuhause angekommen.

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt