Kapitel 5

133 3 0
                                    

Nach der Doppelstunde, von der ich übrigens nichts mitbekommen habe, weil ich mich mit Nash unterhalten habe, hatte ich eine Pause. Ich machte mich sofort auf den Weg zur Toilette. Ich musste die ganze Zeit schon, aber ich wollte Frau Schwein nicht noch mehr auffallen. Vor dem Badezimmer lief ich mal wieder in jemanden hinein. Wir beide fielen auf den Boden. Wir sahen uns an und fingen erst einmal an zu lachen. Nachdem wir uns wieder aufgerichtet haben, guckte ich mir das andere Mädchen erst einmal genauer an. Sie hatte rote, wilde Locken in ihnen steckten leicht schiefe Katzenohren. Vermutlich waren sie wegen dem Sturz verrutscht. Sie  hatte neonfarbe Klamotten an. Bei jedem anderen hätte die Kombination die sie anhatte lächerlich ausgesehen, aber ihr stand sie echt gut. Wir mustertet uns gegenseitig für etwa 2 Minuten. Dann sagten wir gleichzeitig : "Hi, ich bin Mahogany" bzw. "Hi, ich bin Katlynn, aber alle nennen mich Kate oder Katy."
Deswegen bekamen wir noch einen Lachflash. Mahogany erzählte daraufhin: "Bist du neu auf der Schule, denn ich habe dich noch nie gesehen bisher. Bist du hier gerade erst hergezogen? Woher kommst du? Schön dich kennen zu lernen übrigens. Soll ich dir eine Schultour geben? Wir werden bestimmt beste Freundinnen."
Ich war erst einmal ein bisschen überfordert mit ihrem Redewall. Dann antwortete ich jedoch lachend : „ Ja ich bin neu auf dieser Schule. Ich bin vor ein paar Tagen hier her gezogen und ich komme aus einem kleine Kaff in Idaho. Ich würde liebend gerne eine Tour von dir bekommen, da ich keine Ahnung habe wie ich zum Badezimmer gekommen bin, geschweige denn wie ich zu meinem Schließfach oder meiner nächsten Klasse komme. Ich bin auch ziemlich sicher das wir beste Freunde werden. Es wäre aber nett wenn du mich jetzt zum Klo lassen würdest, weil ich ziemlich doll muss." Sie ließ mich sofort lachend durch und erklärt mir das sie draußen auf mich warten wird. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine beste Freundin finden würde. Doch irgendwie macht es mir auch Angst. Ich bin mir sicher das sie ein tolles Mädchen ist, aber ich habe Angst es zu vermasseln.  

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt