Katlynn POV
Als ich am nächsten Tag aufwache, fällt mein Blick sofort auf Sam, der direkt neben mir liegt. Da er noch schläft, wecke ich ihn mit sanften Küssen auf. Langsam öffnet er seine Augen und fängt direkt an zu Lächeln, sobald er mich sieht.
"Daran könnte ich mich gewöhnen." sagt er schmunzelnd. Auf einmal öffnet sich die Tür und Nash kommt herein gestürmt.
"GUTEN MORGEN!" schreit er und reißt die Gardinen vor unserem kleinen Fenster weg, sodass das Zimmer mich Licht geströmt wird. Augenblicklich halte ich mir eine Hand vor meine Augen, damit ich nicht geblendet werde.
"Was zur Hölle?" beschwere ich mich sobald ich mich an das helle Licht gewöhnt habe.
"Ihr solltet euch vielleicht mal was anziehen." erwidert Nash daraufhin nur trocken. Ich ziehe die Decke sofort bis an mein Kinn. Dann verlässt er wortlos das Zimmer wieder. Plötzlich fällt mir wieder etwas ein und ich wende mich zu Sam, der seine Augen inzwischen wieder geschlossen hat und vor sich hin döst.
"Weißt du was? Ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich mich ja noch an Nash rächen muss, dass er mich mit kaltem Wasser aufgeweckt hatte. Ich glaube heute ist der richtige Tag um endlich Rache auszuüben. Hast du Lust mir zu helfen?" Natürlich ist Sam sofort Feuer und Flamme.
Unsere restliche Zeit bis zur Show verbringen wir mit Grübeln um einen Racheplan zu entwerfen. Am Ende einigen wir uns auf etwas ganz einfaches.
Während des MaG fiebere ich der Show entgegen. Endlich ist es Zeit. Für etwa eine halbe Stunde verhalten Sam und ich uns ganz normal auf der Bühne, doch dann mache ich mich unauffällig davon.
Kurz darauf komme ich leise mit einem Eimer voll kaltem Wasser von hinten wieder angeschlichen. Sam und ich hatten uns darauf geeinigt, dass wir es Nash einfach mit seinen eigenen Waffen zurückzahlen müssen. Inzwischen haben die meisten Fans mich schon bemerkt, jedoch sagt niemand etwas. Ich stehe jetzt direkt hinter Nash und hebe langsam den schweren Eimer. Dann schütte ich das ganze Wasser über seinem Kopf aus. Sofort springt er überrascht zurück und fällt dabei auf mich.
"Was sollte das denn?" fragt er empört sobald wir beide wieder stehen.
"Rache ist süß." sage ich nur mit einem Zwinkern. Daraufhin guckt er mich böse an. Die restliche Show muss er dann in nassen Klamotten machen, da er ja schlecht kurz in den Bus gehen kann um sich umzuziehen.
Nach dem die Show dann vorbei ist, rennt er sofort in den Bus, wo er sich umzieht. Als er später in einem dicken Pullover und einer Jogginghose wiederkommt, lache ich ihn nur aus, woraufhin ich einen weiteren bösen Blick kassiere.
Inzwischen sind wir auch schon unterwegs nach London. Laut Bart wird die Fahrt etwas mehr als acht Stunden dauern.
Wir machen noch einen Filmabend zusammen und dann gehe ich früh schlafen, da ich anscheinend die einzige bin, die das Jetlag immer noch spürt. Ich bekomme gerade noch mit, dass Sam irgendwann auch ins Bett kommt.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...