Katlynn POV
Am nächsten Tag wache ich voller Lebensfreude auf. Gestern war ein toller Tag. Nur die Erinnerung macht mich glücklich. Voller Energie springe ich aus meinem Bett und mache mich bereit. Ich ziehe mich an und mache meine typische Morgenroutine.
In der Küche treffe ich meine ganze Familie, aka Dad, Summer, Marcus und Ava, an. Seit gestern sind sie Marcus und Ava meiner Meinung nach offiziell Teil unserer kleinen Familie.
Fröhlich begrüße ich alle. Sie grüßen mich zurück, doch ich ernte ein paar verwirrte Blicke, weil ich normalerweise nie so fröhlich bin morgens.
"Was ist denn mit dir los?" fragt Summer mich verwirrt.
"Wieso muss was los sein? Kann ich nicht einfach glücklich sein?" antworte ich lächelnd und gebe ihr erst mal eine dicke Umarmung. Danach esse ich schnell und fahre dann zur Schule. Dort begrüße ich meine Freunde genauso fröhlich und ernte genau die gleichen verwirrten Blicke. Die tun alle so, als wäre ich sonst immer total griesgrämig und gemein. Maho ist jedoch die einzige die mich darauf anspricht.
"Was ist denn mit dir los?" fragt sie mich.
"Mein Vater hat Ava gestern Abend einen Heiratsantrag gemacht." erkläre ich ihr lächelnd.
"Wow. Das ist super." freut sie sich mit mir. Dann klingelt es leider und wir müssen uns zu unseren Klassen begeben.
Als ich nach der Schule nach Hause kommen, erwartet mich im Wohnzimmer ein riesiges Board.
"Was ist denn hier los?" frage ich Ava, die vor dem Board steht.
"Hey. Dein Vater und ich wollen beide so schnell wie möglich heiraten. Ich kann es kaum erwarten." sagt sie und hört kurz lächelnd auf zu reden bis sie wieder zur Realität zurück kommt. "Wir werden hier auf dem Board die ganzen Sachen planen. Ich hoffe, es stört nicht." Lächelnd schüttele ich meinen Kopf. Papa und Ava passen wirklich gut zusammen.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" erkundige ich mich.
"Das wäre super." erwidert sie und zeigt mir dann was sie schon geplant hat. Dafür, dass sie erst seit gestern verlobt sind, hat sie schon recht viel geschafft.
Irgendwann müssen wir unsere Planungen unterbrechen, weil das Essen bereit ist. Wir erzählen Tom, der gerade erst von der Arbeit gekommen ist, was wir heute schon alles geschafft haben.
Nach dem Abendessen planen wir noch weiter. Die beiden wollen nämlich, wenn möglich, kurz nach dem Anfang der Sommerferien ihre Hochzeit haben.
Als ich das nächste Mal die Uhrzeit checke ist es schon spät abends, weswegen Marcus und Ava mal wieder bei uns schlafen.
Plötzlich schlägt mein Vater vor, dass die beiden ja einfach bei uns einziehen könnten. Bald werden sie ja sowieso offiziell ein Teil der Familie sein würden. Sofort sind wir alle begeistert von der Idee. Also werden ab morgen zu den Hochzeitsplanungen auch Umzugsstress dazu kommen. Eins ist sicher. Es wird auf jeden Fall stressig werden, aber irgendwie freue ich mich trotzdem darauf. Ava wird zwar niemals meine Mutter ersetzen, aber es wird toll sein endlich wieder eine weibliche Erwachsene in meinem Leben zu haben. Das habe ich definitiv vermisst seit meine Mutter gestorben ist.
Im Bett mache ich mir noch lange Gedanken, was der Umzug und die Hochzeit für unsere Familie bedeuten wird.
Am nächsten Morgen wache ich noch vor meinem Wecker auf, was echt ungewöhnlich ist, da ich ein Langschläfer bin. Trotz meines frühen Aufwachens bin ich, genauso wie gestern, voller Energie.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...