Kapitel 45

17 0 0
                                    

Katlynn POV 

Inzwischen ist eine ganze Woche vergangen. Jeden Tag sehen wir eine neue Stadt. Vor der Show habe ich mit meinen Freunden die Stadt erkundet und Summer immer viele Bilder gesendet. 

Heute ist die letzte Show der Tour hier in Madrid. Irgendwie ist das schon ein bisschen traurig. Ich werde es definitiv vermissen mit meinen Freunden um die Welt zu touren. Ich bin so froh, dass ich diese Chance bekommen hab so etwas mit ihnen zu machen. Nach heute werden sich unsere Wege vermutlich trennen. Sobald ich wieder Zuhause bin, werde ich mich für Colleges bewerben müssen. Ich werde es so vermissen mit ihnen so viel Zeit zu verbringen. 

Eine wenig traurig folge ich meinen Freunden nach dem MaG wieder Backstage. Sam bemerkt das wohl, denn er legt seinen Arm um meine Hüfte und redet beruhigend auf mich ein. 

"Sei nicht traurig. Betrachte heute nicht als ein Ende sondern als einen Neuanfang. Außerdem werden wir nach heute ja immer noch Kontakt haben. So schnell wirst du mich nicht los." sagt er und zwinkert mir zu.

Kurz darauf geht's dann ein letztes Mal auf die Bühne. Ich versuche jede einzige Sekunde dieser letzten Show zu hüten. Diese Erinnerung werde ich ein Leben lang bei mir behalten werden. 

Als wir nach der Show wieder zurück Backstage gehen, sitzt ein unbekannter Mann auf der Couch und wartet auf irgendjemanden. 

"Können wir Ihnen irgendwie helfen?" erkundige ich mich neugierig. Sofort dreht er sich zu uns um. 

"Genau auf dich habe ich gewartet." sagt er. Verwirrt zeige ich auf mich selbst. 

"Sie haben auf mich gewartet? Warum denn das?"

"Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Earl Denver. Ich bin ein Regisseur und ich würde mich gerne mit dir unterhalten." Ich nicke einfach und folge ihm in einen anderen Raum. Bevor ich mit ihm mitgehe, werfe ich meinen Freunden noch einen verwirrten Blick zu. 

Sobald wir im dem anderen Zimmer ankommen, dreht dieser Earl Denver sich zu mir um. 

"Also. Du bist bestimmt verwirrt und fragst dich, warum ich hier bin, oder?" Langsam nicke ich. 

"Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich ein Regisseur und ich habe ein Angebot für dich." 


___________________________________________

Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber hier ist einfach ein super Cut. 

Badgirl meets Magcon (Magcon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt