Katlynn POV
Wacht am nächsten morgen auf, erinnert sich an die Berühmtheit ihrer Freunde, denkt darüber nach.
Kommt zum Entschluss, dass sich nicht ändern soll. Warum sollte sich auch was ändern? Mir ist es eigentlich Scheiß egal, ob jeder sie kennt oder ob sie irgendwelche Loser sind. Sie sind coole Leute mit denen ich immer viel Spaß haben kann. Ich ging schnell duschen und als ich wiederkam schliefen Cam und Nash immer noch, weswegen ich mich entschied mal zu gucken wo Hayes und Summer eigentlich geblieben sind. Als erstes checkte ich Summer's Zimmer, aber dort fand ich niemanden. Deswegen ging ich zum Wohnzimmer, wo ich die beiden aneinander gekuschelt auf der Couch liegen sah. Sie sahen so süß zusammen aus, dass ich sie gar nicht aufwecken konnte.Ich entschied mich also Frühstück zu machen, da alle anderen sowieso noch schlafen. Ich machte also Rührei, Speck und Toast bereit und deckte den Tisch auf. Als ich damit fertig war, war schon eine halbe stunde vergangen. Ich ging also wieder nach oben in mein Zimmer um zu gucken ob die Jungs inzwischen aufgewacht sind, doch die beiden schliefen noch seelenruhig. Erst dann fiel mir wieder ein, dass heute Mittwoch ist, was heißt, dass wir heute Schule haben. Schnell werfe ich einen Blick auf die Uhr, welche 7:25 zeigt. Hektisch weckte ich die beiden Jungs auf und erklärte ihn die Lage. Während sie sich fertig machten, weckte ich schnell Hayes und Summer, die zusammen gekuschelt im Wohnzimmer lagen. Es tat mir zwar leid dieses süße Bild zu zerstören, aber mein Vater würde mich umbringen, wenn Summer zu spät zur Schule kommt.
Ich treffe Nash und Cam, die schon komplett angezogen sind, auf der Treppe und erzähle ihn schnell wo Cornflakes, Milch und Schalen sind, damit sie wenigstens ein bisschen Frühstückk essen können. Währenddessen ziehe ich mir schnell Sachen an. Um 7:45 sind alle dann fertig und haben mehr oder weniger Essen im Bauch.
Da Nash und Cameron beide mit ihren Autos gekommen sind, entschieden wir uns, dass Nash unsere Geschwister zur Schule fahren wird und Cam und ich zusammen zu unserer Schule fahren werden. Glücklicherweise waren Hayes und Summer noch rechtzeitig in der Schule. Nur Nash war fünf Minuten zu spät, aber der Lehrer, den er in der ersten Stunde hatte, war auch zu spät, also war es kein Problem.
Im Unterricht versuchte ich wach zu bleiben und trotzdem noch aufzupassen, was mehr oder weniger funktionierte. Während der Mittagspause erfuhren alle anderen dann, dass ich weiß, dass sie berühmt sind. Sie erklärten mir alles noch mal genauer: Sie sind alle sehr berühmt auf Vine, die App, die ich gestern kennengelernt habe. Als sie mit Vine berühmter geworden sind, hat sich eine Gruppe namens Magcon, Meet and Greet Convention, gebildet. Jeder einzelne von meinen neuen Freunden ist in dieser Gruppe, außerdem noch ein paar andere Jungs inklusive Sam aka der Macho von der Party.
Sie waren alle sehr beruhigt, dass ich nicht komplett ausgerastet bin, obwohl ich nicht verstehe warum ich ausrasten sollte. Ich finde es zwar schon cool, dass sie berühmt sind, aber das ist nicht der Grund wieso ich mit ihnen befreundet bin.
Nach den letzten paar Klassen frage ich die ganze Gruppe, ob sie Lust haben shoppen zu gehen, aber sie hatten alle keine Zeit außer Cam. Er willigte sofort ein, da er, warum auch immer, es liebt shoppen zu gehen. Wir holten noch schnell meine Schwester von der Schule ab, da mein Vater immer noch nicht zu Hause ist. Danach fahren wir sofort zur Shopping Mall.
2 Stunden später gehen wir mit 4 vollen Tüten zu seinem Auto zurück. Er bringt mich schnell nach Hause, da es schon 18 Uhr ist und mein Vater inzwischen schon wieder zurück sein sollte. Wir verabschiedeten uns mit einer schnellen Umarmung und daraufhin schloss ich die Haustür auf und werde sofort von meinem Vater in die Arme geschlossen.
"Na meine Süße. Meine Güte hab' ich dich vermisst, auch wenn es nur ein Tag war. Nochmal danke, dass du alles so super gemanagte hast."
"Kein Problem Papa. Du weißt doch, dass du dich immer auf mich verlassen kannst."
"Ok. Trotzdem nochmal danke. Ich hab gekocht. Kommst du essen?"
Ich nickte nur kurz und ging dann ins Esszimmer, wo meine kleine Schwester schon wartet. Papa hatte Pfannkuchen gemacht, was auch erklärt warum Summer mit sabbernden Mund da sitzt.
Nach dem Abendessen gehe ich noch meine Hausaufgaben machen und dann ins Bett, da es schon spät ist und ich morgen nicht schon wieder so verschlafen sein möchte.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...