Katlynn POV
Die restliche Woche meide ich Sam. Ich will mir erst mal klar machen, was ich für ihn fühle bevor ich ihn wieder sehe. Jedoch werde ich in am Freitag so oder so wieder sehen, da die Tour dann beginnen wird. Auf die Freue ich mich nichtsdestotrotz nämlich sehr.
Ich habe mich mit Maho schon mehrere Male getroffen und Outfits geplant, die ich auf jeden Fall mit auf die Tour nehmen möchte. Maho und die Anderen wollen nämlich auch, dass ich mit ihnen auf die Bühne gehen werden während der Tour. Ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, ob ich das wirklich möchte, aber ich will auf jeden Fall vorbereitet sein, falls ich mich dazu entscheide.
Außerdem werden wir heute auch noch mal shoppen gehen, damit ich noch mehr Klamotten habe zum Mitnehmen. Sie hat mich auch gewarnt, dass wir nicht sehr oft unsere Klamotten waschen können, weswegen ich eher mehr Klamotten mitnehmen soll. Heute ist Donnerstag, was heißt, dass die Tour morgen beginnen wird. Wir machen also Last-Minute-Shopping, wie Maho es gennant hat.
Gerade kommen wir beim Shopping Center an. Sofort stürmt meine beste Freundin mit mir am Arm auf die Shops los. Ich kann kaum mithalten.
Stundenlang suchen wir Klamotten raus, probieren sie an und kaufen schließlich auch die meisten. Mit mehreren vollen Tüten kommen wir später bei mir Zuhause an.
Maho hilft mir noch ein bisschen mit dem Packen, doch dann muss sie selber nach Hause, da sie ja auch noch packen muss. Bevor sie geht, gehen wir noch mal schnell den Plan für morgen durch.
"Okay. Also morgen früh gegen 12 Uhr wird die Limo bei dir ankommen. Sie also bitte bereit. Am Flughafen werden wir noch zwei weitere Jungs treffen: Carter und Aaron. Dann fliegen wir nach Houston, Texas, wo der Tourbus auch sein wird. Wie du weißt werden wir ja als erstes mehrere Städte in Amerika abklappern und dann nach Europa fliegen." Ich nicke und wir verabschieden uns. Sobald sie weg ist, packe ich schnell den Rest meiner Sachen. Ich bin so aufgeregt. Ich kann es kaum glauben.
Ava und Dad werden übermorgen ihre Flitterwochen machen für eine Woche. Summer wird zu einer Freundin ziehen. Und ich werde ja sowieso auf der Tour sein.
Nach dem Abendessen liege ich noch lange wach, da ich zu aufgeregt bin um zu schlafen.
Irgendwann muss ich jedoch eingeschlafen sein, denn am nächsten Morgen werde ich von meinem nervtötenden Wecker geweckt. Ich habe Ferien, warum habe ich mir überhaupt einen Wecker gestellt? Dann fällt es mir wieder ein. Putzmunter springe ich auf und gehe sofort ins Bad, wo ich meine Morgenroutine mache und meine Sachen danach in ein Beautycase einpacke, welches ich in meinen schon recht vollen Koffer tue.
Als nächstes hole ich mein Outfit, welches ich schon gestern mit Maho geplant habe, aus meinem Schrank.
Ich kann keine Hosen anziehen für die nächste Woche, da ich ja immer noch einen Gips an meinem Bein habe. Der wurde zwischendurch erneuert, aber kürzer. Ich war vorgestern beim Arzt und der hat mir erzählt, dass der Bruch schon gut geheilt ist und ich somit nur noch einen kürzeren Gips tragen muss, der nur meinen Fuss bedeckt. Er hat außerdem gesagt, dass er es empfehlt die Krücken weiterhin zu verwenden, wenn ich viel rum laufe, aber ich kann jetzt auch ohne Krücken laufen.
DU LIEST GERADE
Badgirl meets Magcon (Magcon FF)
FanfictionKatlynn ist ein typisches Badgirl. Sie ist eine Raucherin, Partygängerin und hat auch schon Drogen probiert und gehandelt. Sie ist definitiv nicht mehr das Mauerblümchen das sie einmal war. Doch ändert sich alles komplett. Ihr Vater bekommt ein Job...