≽Levi Rivaille Ackermann Pov.≼
Ich fuhr mit Erwin nach der Schule direkt nach Hause, na ja, nicht ganz. Er fuhr nochmal schnell beim Supermarkt vorbei, holte Brot und etwas Obst und Gemüse. Ah, und für mich brachte er noch einen Lachs mit, den mochte ich am liebsten. Dann endlich mal Zuhause angekommen, setzte ich mich direkt in die Küche an den Tisch und begann mit den Hausaufgaben, die wir bekommen hatten.
"Und, wie war dein erster Tag in der neuen Schule, Levi?", begann Erwin irgendwann, während er anfing das Essen zu machen.
"Für den ersten Tag und dann auch noch mit Nile als Klassenlehrer, war es ganz okay.", murmelte ich und versuchte mich auf die Hausaufgaben zu konzentrieren.
Erwin beobachtete mich natürlich ab und an dabei, was mich schon etwas störte. Ich konnte so nicht arbeiten, geschweige denn mich überhaupt konzentrieren.
"Glotz doch nicht ständig so blöd! Ich kann das nicht leiden!", brummte ich und schaute ihn genervt an, mit angelegten Ohren. "Kümmere dich lieber ums Essen, anstatt mich bei den Hausaufgaben zu beobachten, als wärst du ein hungriger Geier, der ungeduldig auf sein Fressen wartet!"
Ja, ich hatte manchmal eine wirklich spezielle Art, mit ihm zu reden, oder generell. Er nahm es normalerweise mit Humor, genauso wie Mike. Es ging jedoch auch noch schlimmer, das von eben war also noch halbwegs freundlich gewesen.
"Entschuldige Levi. Es ist nur so völlig neu für mich, verstehst du?", sagte er lachend und drehte sich wieder von mir weg.
"Ja, jetzt geh mir nicht auf den Nerv, ich will die Hausaufgaben mache!", keifte ich bloß zurück.
"Das sind ja mal ganz neue Töne von dir. Seitdem ich dich kenne, hast du noch nie freiwillig Hausaufgaben von alleine gemachte!", meinte Erwin plötzlich, woraufhin ich genervt den Bleistift zerbrach.
Ups. Na ja egal, ich hatte noch mehr Bleistifte.
"Shorty!~", ertönte plötzlich das quicken von Hanji und ich seufzte daraufhin. Bitte nicht die auch noch. "Und? Wie war der erste Schultag?", fragte sie aufgeregt und setzte sich mit an den Tisch.
Die Brünette wurde damals auch von Erwin adoptiert und war sozusagen meine ältere Schwester. Und bei Gott, konnte die einem auf den Sack gehen, aber gewaltig! Vor allem mit ihrem Geschwafel über die Hybridenforschung. Sie war vollkommen besessen davon, so sehr, dass ich Erwin mal gefragt hatte, ob wir einen Exorzisten anrufen sollten! Aber natürlich hatte er das verneint.
"Ich würde auch gerne mal wieder in die Schule gehen. Es war immer so lustig dort!", murmelte sie noch anschließend.
"Hanji, du bist schon zu alt für die Schule!", sagte ich neckend und sie begann zu schmollen.
"Ich bin erst 25, Levi! Also sag mir nicht, ich bin zu alt!", murrte sie schmollend.
"Du bist trotzdem 8 Jahre älter als ich. Und mit 25 geht man nicht mehr zur Schule.", sagte ich daraufhin grinsend. Auch wenn sie die meiste Zeit über verdammt nervig war, hatte ich sie dennoch lieb und wir konnten auch gut miteinander umgehen.
"Ist doch egal. Ich bin trotzdem nicht alt! Mike und Erwin sind alt!", sagte sie im anschluss mit einem grinsen und ich begann sofort zu lachen.
Scheiße, der Spruch war gut! Dass ich mal so lachte, kam nicht gerade oft vor, sehr selten um genau zu sein, weswegen es für den ein oder andere vielleicht auch eher ungewohnt wirkte. Selbst für mich war es komisch, aber okay.
Erwin schaute Hanji und mich darauf düster an und verschränkte die Arme vor der Brust."Könnten wir mal bitte damit aufhören, diese Altersunterschiede anzusprechen?", fragte Erwin, sichtlich beleidigte, doch ich musste trotzdem noch etwas darüber kichern.
"Hanji hat aber recht!", sagte ich. Darauf drehte er sich wieder seufzend weg und machte mit dem Kochen weiter.
Den Rest des Tages verbrachte ich damit, am Klavier zu üben und im Garten zu sitzen. Das, was ich normal immer tat, da Erwin nicht wollte, dass ich zu lange unbeaufsichtigt war, wegen der Geschichte mit dem ritzen. Mein Blick war auf das grüne, weiche Gras gerichtet, als mein Gedanke zu diesem Eren abdriftete. Wenn ich ehrlich bin, ich verstand diesen Kerl irgendwie nicht. Erst verteidigte er mich vor Jean, dann schubste er mich in meinen Spind und beleidigte mich auch noch als Streberzwerg. Ach ja, und ausgelacht hatte er mich dann ja auch noch.
Ich wusste, dass meine Noten gut waren und dass ich für mein Alter recht kein war, auch. Ich wusste es doch, verdammt nochmal, musste man sich dann unbedingt noch darüber lustig machen? So wie es aussah, schon. Mein Schweif wedelte und meine schwarzen Katzenohren zuckten ab und an mal, während ich grimmig in den Himmel blickte. Oder hab ich das vielleicht nur falsch interpretiert und er wollte mich gar nicht vor Jean verteidigen, war er genauso wie die anderen Idioten? Aber warum hätte er denn sonst anschließend Jean aus der Bibliothek geworfen?
Ghrr. Egal wie lange ich darüber nachdachte, ich verstand es nicht. Ich hatte ja auch noch nie richtige Freunde, außer Farlan und Isabel. Viele kamen mit mir nicht zurecht, oder ich nicht mit ihnen. Die meisten hatten eh immer Angst vor mir, weil ich ein Hybrid war und Hybriden waren ja so 'unberechenbar'.
Das war bei Farlan und Isabel aber anders. Sie kamen mit mir klar, und ich mit ihnen. Sie akzeptierten mich, so wie ich bin und ihnen war egal, ob ich einen Schweif und Katzenohren hatte, oder nicht. Ich vermisse die beiden so sehr...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...