≽Levi Rivaille Ackermann Pov.≼
"Hat Eren dich jetzt etwa wirklich vor Jean beschützt?!", fragte mich plötzlich ein blondhaariges Mädchen, dessen Augen, neugierig zu funkeln begannen.
"Das ist eigentlich total untypisch für ihn."Fragend schaute ich sie an.
"Ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Historia Reiss.", sagte sie daraufhin grinsend, als sie meinen Blick bemerkte.
"Levi..", erwiderte ich nur knapp, ehe mich diese eine Frage überwältigte, die ich ihr nun unbedingt stellen musste.
"Was meinst du eigentlich mit; Es sei untypisch für ihn?.."Ihr freudiges funkeln in den Augen verschwand und sie nahm eine etwas nachdenkliche und ernstere Haltung an.
"Naja. Eren ist-...Wie soll ich sagen? Er ist halt ein sehr spezieller Junge.", meinte sie und sortierte währenddessen ein paar Bücher ins Regal.
"Zudem ist Eren der beliebteste Schüler an unserer Schule! Alle Mädchen bewundern ihn, aber wem kann man es verübeln?!"Während sie erzählte, summte und trällerte sie etwas vor sich hin.
"Eren ist einfach die Perfektion in Person! Als er neu hier an die Schule kam, hatte er es wirklich nicht leicht, aber er hat schon gleich am Anfang beweisen, dass er Kraft hat und dass er sich auch zur Wehr setzten kann! Daher legt sich auch keiner freiwillig mit ihm an, mit Ausnahme von Jean natürlich! Die zwei können sich überhaupt nicht leiden, sind aber irgendwie auch befreundet und das geht dann meistens, nicht sonderlich gut aus."
Als sie fertig war, vernahm ich ein leises Kichern hinter dem einen Regal, welches ich darauf skeptisch musterte.
"Er verhält sich auch generell eher distanziert, besonders gegenüber den Mädchen..", ertönte plötzlich noch eine weibliche Stimme, die mir irgendwie sehr bekannt vorkam.
Kurz darauf trat ein zweites Mädchen in Erscheinung. Braune Haare, Sommersprossen im Gesicht und ein gehässiges Grinsen. Na toll. Die hatte mir grade noch gefehlt.
"Oh hallo Levi, lange nicht mehr gesehen.", murmelte sie, mit einem leichten, gehässigen Grinsen im Gesicht.
"Tja. Im Gegensatz zu dir, hab ich halt ein neues Zuhause gefunden, Ymir.", murmelte ich kalt und emotionslos zurück.
"Bist du immer noch ein verlauster Straßenköter, der in Flöhen badet, oder bist du mittlerweile ein kleines Schoßhündchen geworden?"Direkt bekam ich einen verhassten Blick von ihr. Aber der verflog schnell wieder und sie begann gemein zu lachen.
"Pass bloß auf was du da sagst, Schoßmitze."
Darauf erwiderte ich nichts, sondern starrte nur verhasst, mit angelegten Ohren zurück.
"Oh ihr kennt euch?", fragte plötzlich die Blondine, welche immer noch da stand.
"Na ja, wie auch immer. Aus fremden Streitereien hält Eren sich für gewöhnlich raus, deswegen wundert es mich auch so, dass er sich gerade in euren Konflikt eingemischt hat.."Ich seufzte und stellte das Buch wieder zurück ins Regal.
"Ist doch auch egal..", meinte ich und weil mir nun die Lust am Lesen vergangen ist, begab ich mich zu Connie, der mit Sasha in der Cafeteria saß.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Fanfic𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...