20.~ 𝚆𝚊𝚜, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎?*

708 56 0
                                    

≽Erwin Smith Pov.≼

"Oh. Nile, was beschafft uns die Ehre?", fragte ich meinen ehemaligen besten Freund und Arbeitskollegen überrascht.

"Tut mir Leid, euch zu so später Stunde noch zu stören.", sagte Nile darauf nur kalt und folgte mir mit zwei weiteren Männern in Polizeiuniform ins Wohnzimmer.

Es war überhaupt nicht üblich, dass er zu Besuch kam. Normalerweise mied er mich und meine Familie so gut es ging, seit wir uns so zerstritten hatten. Es muss also um etwas sehr wichtiges gehen.

"Erzähl schon Nile, was willst du? Du kommt ja sicher nicht ohne Grund, zu besuch.", brummte Mike, als wir gemeinsam im Wohnzimmer standen.

"Ich komme in der Tat, nicht ohne Grund. Es gab vor kurzem eine Schießerei im Park, es sind insgesamt drei Personen daran beteiligt.", begann er auch gleich zu erklären.
"Laut eines Zeugen, ist einer von ihnen ein junger Katzenhybrid, männlich, mit schwarzem Fell und nicht größer wie 1,60 Meter. Und dein Schützlinge ist der einzige, der auf diese Beschreibung passt, zumal er hier auch der einzige Halbkater mit schwarzem Fell ist."

Ich seufzte und griff mir an den Nasenrücken, während ich versuchte, ruhig zu bleiben und mich nicht aufzuregen.

"Willst du Levi jetzt verhaften, oder wie soll ich das jetzt verstehen?"

"Verhaften werde ich ihn nicht, aber ich muss ihn mitnehmen, du weißt doch wie es läuft.", erklärte er und sah sich im Raum um.
"Und wenn ich mich nicht Irre, ist dein kleiner Schützlinge heute 18 geworden, stimmt's?"

"Ja, das stimmt. Warum fragst du?"

Ich hätte eigentlich nicht fragen müssen, weil ich die Antwort bereits wusste. Der Dreckskerl hatte doch die ganze Zeit nur darauf gewartet. Nile gab mir nur ein Schulterzucken und ich seufzte während ich die Arme vor der Brust verschrenkte.

"Nile, warum lässt du den Jungen nicht einfach in Ruhe?", murmelte ich leicht gereizt.

Der Angesprochene hatte derweil auch schon die Wand mit den Familienfoto's entdecke. Die meisten waren von Levi und Hanji, wo sie noch kleiner waren. In der Mitte war das Familienfoto, wo wir alle zusammen drauf waren. Das war das erste, kurz nachdem Levi zu uns kam. Ein zweites hing direkte darunter, welches vor ungefähr einem Jahr entstanden ist.

"Wenn ich die Bilder an der Wand so sehe, tut's mir ja schon fast leid, den Jungen jetzt mitzunehmen..", begann Nile und schaute dann zu Mike und mir.

Kalt blickte ich den Schwarzhaarigen an, kurz davor, ihn in Stücke zu reisen.

"Holst du ihn bitte her, Erwin?"

"Hör zu Nile, das geht nicht.", begann Mike sich dann einzumischen.
"Levi und Hanji sind seit ein paar Stunden verschwunden, wir wissen nicht wo sie sind und Hanji geht nicht ans Handy."

Er glaubte Mikes Aussage nicht und trug den beiden Männern auf, die mit ihm gekommen waren, Levi zu suchen. Die beiden liefen auch direkt durchs Haus und suchten alle Räume ab.

"Wie man nur so lange, einen solchen Hass auf ein Kind haben kann, ist mir unbegreiflich!", brummte ich irgendwann. Nile schien langsam seine innere Ruhe zu verlieren.
"Du kannst von mir aus das gesammte Haus auf den Kopf stellen, aber ich garantiere dir, du wirst ihn nicht finden, Nile."

Er ignorierte meine Aussage und lief selbst ein wenig im Haus umher, sogar im Keller sah er nach. Zwischen uns herrschte Stille, bis die zwei Männer wieder kamen.

"Nile, er ist wirklich nich hier.", sagte der eine.

"Und wir haben wirkliche alles abgesucht.", meinte der andere im Anschluss.

Nile schien zu kochen und kam dann auf mich zu. Er war so besessen davon, Levi zu bekommen und keiner wusste warum.

"Wo versteckst du ihn?", knurrte er und packte mich am Kragen, als sein Geduldsfaden gerissen war.
"Nalos, sag schon! Raus mit der Sprache, wo ist er?"

"Hast du nich eigentlich auch Kinder?", fragte ich ihn einfach, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen und auf seine Frage einzugehen.
"Stell dir doch mal vor, Jemand hegt seit Jahren einen unglaublich tiefen Hass gegen sie, deines Erachtens grundlos und nutzt das Recht aus, was du gerade ausnutzen willst."

Nile schaute mich daraufhin geschockt an. Ja, es gab im Gesetz eine kleine Lücke, oder besser gesagt, einen 'Formulierungsfehler' welchen viele als Vorwand nahmen, Hybriden Schaden zuzufügen.

"Würdest du wollen, das man sie dir einfach wegnimmt, obwohl sie nicht's getan haben?", fragte ich ihn.
"Obwohl sie einfach nur in Ruhe ihr Leben leben wollen? Einfach die Welt entdecken, die große Liebe finden und Kinder bekommen wollen?"

Nile's griff lockerte sich und er entfernte sich ein paar Schritte von mir.

"Zwischen Levi und meinen zwei Kindern liegt eine enorm großer Unterschied, Erwin!"

Mit diesen Worten verließen Nile und die zwei anderen beiden das Haus.

"Was hat er denn jetzt damit gemeint?", brummte Mike voller Entsetzen.
"Kind bleibt Kind! Egal ob Mensch oder Hybried!"

"Ich glaube, er wollte damit etwas anderes ansprechen, Mike.."

Aber hat es nur ausversehen falsch formuliert. Vieleicht aber auch absichtlich, man weiß ja nie, was in diesem Mann vor geht.

.

.

.

≽Levi Ackermann Pov.≼

Eren begann den Knopf meiner Shorts zu öffnen und küsste wärendessen wieder meinen Hals entlang.

"Hey. Warte mal. Was hältst du davon, wenn wir duschen gehen?", fragte er plötzlich.
"Die Wasserleitung ist noch super in takt."

"Wie jetzt, jetzt sofort, wir beide, zusammen?.."

"Na klar, warum nicht."

Ehe ich noch etwas dazu sagen konnte, wurde ich auch schon gepackt und über die Schulter geworfen. Er transportiert mich so durch die Türe und die Anderen musterten uns verwirrt, sagten aber nichts dazu. Er trug mich einen Gang entlang, dann eine Treppe nach oben und in ein Zimmer, welches das Badezimmer war.

"W-Warte doch mal Eren..", murmelte ich etwas nervös, als Eren mich absetzte und begann sich das Oberteil auszuziehen.
"Ich halte das für eine schlechte Idee, eine sehr schlechte.."

Eren schmunzelte jedoch nur und meinte, es gäbe nicht's worüber ich mir Sorgen machen müsste und ich sollte doch nicht so ein ängstliches Mäuschen sein, da er mich zudem auch anders kannte. Ich verdrehte bloß die Augen.

Ich sah mich in dem Badezimmer um. Es war recht groß, scheinbar gab es irgendwo im Haus noch ein weiteres Zimmer, indem die Toilette war, denn hier war sie nicht. Hier war wirklich nur eine Badewanne und eine offene groß Dusche. Der Boden war komplett mit schwarzen Fliesen ausgestattet, die Wand mit weißen die goldene Verzierungen hatten, in der Mitte des Raumes war ein vergitterter Abflug im Boden. Vermutlich wegen der Dusche in der Nähe, sie war wirklich nicht abgetrennt, man kannte es von diesen Gemeinschaftsduschen im Schwimmbad zum Beispiel.

"Na los, zieh dich aus, oder muss ich dir helfen?"

Fortsetzung folgt...

𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴  𝔬𝔫𝔩𝔶  𝔶𝔬𝔲𝔯  𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt