41. 𝙴𝚙𝚒𝚕𝚘𝚐 + 𝚂𝚌𝚑𝚕𝚞𝚜𝚜𝚗𝚘𝚝𝚒𝚣* ♡

928 50 26
                                    

-⚠️ Dieses Kapitel enthält sexuell Handlungen!

≽Erzähler Pov.≼

Für Eren war klar, dass er noch vorsichtig sein hatte und Levi erst nochmal seine Zeit und seinen Freiraum brauchte.
Sie fingen einmal von ganz von vorne an. Die ersten tage und Wochen bestanden also darin, telefonisch, oder über Chatnarrichten wieder Kontakt aufzubauen. Dann folgten nach und nach kleine Treffen wo die beiden ins Kino gingen oder ein Picknick im Park machten. Manchmal kamen die anderen sogar mit. Das ein oder andere Mal trafen sie sich auch beim jeweils anderen Zuhause  zum Essen.

So wie an diesen Tag.

"Eren, hör auf mich zu ärgern..", grummelte der schwarzhaarige Halbkater wärend er versuchte sein Buch zu Lesen.

Sie lagen im Moment auf dem Sofa, im Wohnzimmer. Levi unten und Eren lag auf der Brust des kleineren Halbkaters. Nebenher lief der Fernseher. Mit dem Essen waren sie bereits fertig, ebenso mit dem aufräumen dannach. Erwin und Mike waren beide noch Arbeiten und Hanji ist vor einer Woche zu ihrem Freund Moblit gezogen, also waren sie allein.

"Warum legst du das nicht einfach mal aus der Hand und schenk mir etwas mehr Aufmerksamkeit..", quängelte der Brünett und küsste sanft den Hals seines Freundes.

"Ist dir so langweilig?"

"Mhm.", murmelte der Brünett.

Levi klappte das Buch zu und legte es auf die Seite. Im Anschluss rutschte er in eine lockere Position, dass Eren nicht mehr ganz auf ihm lag und er ihm in die Augen sehen konnte. Der Brünette musterte ihn bettelnd.

"Dann schlag etwas vor, was du machen möchtest.", meinte der Halbkater und kraulte durch.

"Naja, es ist Sonntag. Was kann man schon großartig machen?"

"Heißt ja nichts. Wir können trotzdem einen Spaziergang machen, oder ins Schwimmbad. Das Café in der Stadt hat auch auf.", schlug der Schwarzhaarige schmunzelnd ein paar Dinge vor.

Doch Eren war nicht begeistert von den Vorschläge. Er murrte und sagte das wär ihm alles zu langweilig und vergrub sein Gesicht in Levis Bauch, während dieser ihn am Kopf kraulte.

"Hey, Levi.. Ich hab damals dein erstes Mal versaut, richtig?", es war eher eine Feststellung, als eine Frage.
"Was sagst du dazu, wenn ich es diesmal besser machen würde?"

Eren sprach vorsichtig, vor allem weil er eine leichte Veränderung in Levi Haltung bemerkte. Der Schwarzhaarige schien zu zögern und stoppte auch die krauleinheiten plötzlich. Eren sah auf, Levi sah unschlüssig aus den Fenstern auf der Seite, die einen Blick auf die Terrasse und den Garten erlaubten. Seine schwarzen Katzenohren waren angelegt. Eren seufzte als er seinen Freund so sah.

"Tut mir leid, ich wollte dich nicht verunsichern oder dir angst machen. Oder dich irgendwie bedrängen.", erklärte der Braunhaarige und entfernte sich von dem kleineren.
"Es ist wohl noch viel zu früh dafür. Aber ist okey, ich dräng dich zu nicht's. Ich lass dir alle Zeitder Welt, außerdem ist es mir jetzt auch nicht so wichtig. Hauptsache ich hab dich zurück.",

Eren gab Levi einen Kuss auf die Stirn und wollte aufstehen um seine Sachen zu holen und nach Hause zu gehen, um dem Schwarzhaarigen auch seinen Freiraum zu geben, als Levi's Hand ihn aufhielt und wieder zu sich zog. Levi ließ sich wieder zurück fallen und zog den größeren wieder über sich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴  𝔬𝔫𝔩𝔶  𝔶𝔬𝔲𝔯  𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt