≽Erwin Smith Pov.≼
Dr. Jaeger nahm ein Fläschchen aus seiner Kiteltasche und musterte es. Anschließend ging er an einen weißen Schrank und öffnete ihn. In diesem waren mehrere Medikamente, darunter auch eine Extra-Abteilung für verschiedene Gifte. Er nahm ein Fläschchen aus dieser Extra-Abteilung, welches genauso aussah wie das andere, welches er in der Kiteltasche hatte und musterte beide genau.
"Oh. Da hat wohl jemand die Sachen nicht richtig einsortiert. Ich muss dann wohl die Flaschen verwechselt haben..", meinte er daraufhin verwundert.
"Was haben Sie ihm dann gegeben?"
"Er hat bloß Beteubungsmittel verabreicht bekommen.", erklärte der Arzt und wandte sich an Nile.
"Wenn Sie darauf bestehen, behebe ich diesen Fehler?"Mein Blick glitt zu Nile, welcher innerlich mit sich selbst am ringen war, er wollte es einerseits, andererseits wollte er es nicht. Schließlich seufzte er.
"Nein. Der Junge bleibt am Leben."
Nile sah zu mir, ein schwaches Lächeln lag auf seinen Lippen welches ich erwiederte. Ich dankte ihm innerlich für diese Entscheidung und somit gingen wir mit Dr.Jaeger in einen anderen Raum. Scheinbar musste Nile dadurch mit ihm noch etwas Papierkram erledigen und Dr.Jaeger hatte noch fragen an mich, was Levi's leibliche Eltern und seine Vorgeschichte betraf.
"Ich wüsste jetzt nicht, was das mit der jetzigen Situation zu tun hat."
"Nun, es ist so; Levis Blutergebnissen deuten auf eine besondere Blutlinie hin, die auch 'Blut des Millennium' genannt wird.", begann Dr.Jaeger mir zu erklären, warum er sich so dafür interessierte.
"Er ist also ein Nachfahre der Familie Ackermann, welche seit über einem Jartausend den vollständigen Genschlüssel einer langwierigen Forschung besitzt."Nile und ich hörte Dr.Jaeger interessiert zu, doch wirklich verstehen konnten wir es nicht.
Es gab viele Geschichten über die Familie Ackermann und die Fritzfamilie. Über Ymir Fritz, die erste Wandlerin die sowohl als Mensch, als auch als Tier leben konnte. Mit ihr begann sozusagen die Zeit der Hybrieden. Die Geschichten wurden weitergegeben, als wären sie eine Religion."Wissenschaftler untersuchten damals das Phänomen an Ymir Friz, dem ersten Hybriden und erschafften durch sie ja weitere Hybriden.", erzählte Dr.Jaeger weiter.
"Immer mehr Menschen gebaren schließlich Kinder, die zur Hälfte ein Tier waren. Und jetzt wird es spannend, die Wissenschaftler bemerkten damals einige interessante Dinge am Hybridenblut.""Und was wären das für interessante Dinge?", fragte ich, mit etwas Misstrauen in der Stimme.
"Lasst uns doch besser über die Zukunft reden, meine Herren. Das Thema passt doch perfekt.", schweifte er plötzlich ab.
"Die Zukunft der Medizin. Gentherapien, synthetische Biologie, was ist das? Mit synthetischer Biologie kann man existierende Lebensformen abändern oder neue erschaffen. Synthetische Biologie Macht uns von Geschöpfen zu Schöpfern.""Ja, kann schon sein, aber was für eine Rolle spielt Levi's Herkunft nun dabei?"
"Es geht nicht wirklich um seine Herkunft, Mr. Smith. Es geht um das vererbbare Schlüsselgen, was er besitzt.", erklärte Dr.Jaeger. Nile saß teilweise genauso verwirrt da, wie ich. Lag vielleicht daran, dass wir kein Medizinstudium hatten.
"Das ist nicht nur die Zukunft der Medizin sondern der gesamten Menschheit. Wir können zu Biohackern werden. Wir können Krankheiten verhindern, bevor sie ausbrechen. Wir können für Chancengleichheit über Grenzen und Gesellschaftsschicht hinaussorgen, wir können Erbkrankheiten ausrotten und vermutlich auch das Hybridengen. Wir können eine ganz neue Spezies des Menschen erschaffen. Alles nur durch diese Blutlinie und durch dieses Schlüsselgen.""Das klingt vollkommen absurde. Science Fiction mäßig, viel zu weit hergeholt.", murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Hybriden sind und bleiben ein Teil unserer Weltordnung und ich lasse nicht zu, dass Levi zu einem ihrer Versuchskaninchen für irgendeinen Schwachsinn wird."Ich hatte eindeutig genug gehört und die Schnauze voll von diesem Gequatsche. Es war eine Schande, dass Dr.Jaeger überhaupt daran gedacht, Hybriden aussterben zu lassen oder neue Menschenrassen zu erschaffen.
Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass Hybriden existieren, hätte er nie zugelassen, dass auch nur eins im Mutterleib überlebte, prächtig herranwuchs und gesund zur Welt kam. Es war ein Naturwunder, was er auszulöschen versuchte oder abändern wollte. Das mit den Erbkrankheiten und alles war ja vielleicht noch Okey, aber ganze Spezies ausrotten oder neu erschaffen?"Sie wollen Gott spielen, Dr.Jaeger. Aber ich rate Ihnen davon ab. Schonmal Jurassic World geschaut?", warf ich Dr.Jaeger noch an den Kopf. Auf die Frage mit dem Film nickte er verwirrt.
"Dann wissen Sie ja ungefähr, was für eine Katastrophe auf Sie zukommt. Lassen sie es also besser. Ich sage ihnen, das wird nicht gut enden wenn sie damit anfangen."Damit erhob ich mich und spazierte aus dem Raum. Die beiden anderen Männer folgten mir still. Als wir wieder in den Raum zurückkehrten, wo Levi noch auf dem Tisch hätte ligen sollen, blieb mir für einen kurzen Moment das Herz stehen.
"Er ist weg..", murmelte ich und wir sahen zu dritt bloß auf den metallischen Tisch, der leer war.
"Hm. Er muss wohl wieder wach gewordenen sein.", hörte ich Dr.Jaeger murmeln.
Ich schnappte mir sofort meine Jacke, rannte aus dem Gebäude und die Straße entlang. Es regnete zwar, doch das störte mich jetzt eher weniger. Nile war mir gefolgt.
"Erwin, was hast du vor?"
"Ich ruf zuhause an.."
Mit diesen Worten blieb ich stehen, kramte mein Handy hervor und ging die Kontakte durch. Ich wählte Mikes Nummer und wartete bis er abnahm, in der Zwischenzeit ging ich mit Nile zum Auto.
"Erwin?"
"Hey Mike, pass auf du musst mir jetzt genau zuhören.", sagte ich direkt, als ich Mikes Stimme vernahm.
"Levi ist am Leben, sie hatten ihm bloß Beteubungsmittel verabreicht, er ist jetzt vor ungefähr zehn Minuten wach geworden und abgehauen, wenn er zuhause ist, gib mir sofort Bescheid!""Klar.", kam die Antwort von Mike, im Hintergrund hörte ich Hanji neugierig fragen.
Ich musste schmunzeln. Dieses Mädchen hatte eine unbändige Neugier, das war manchmal wirklich schlimm. Nebenbei dachte ich nach. Nile und ich fuhren noch die Gegend ab. Aber warscheinlich versteckte er sich oder ging einen Weg, wo keine Autos entlang kamen.
"Warum bist du dir so sicher, dass er auch nachhause geht?", fragte Nile plötzlich.
"Levi weiß, dass es zuhause am sichersten ist, er wird also zu allererste da aufschlagen."
"Und was ist, wenn nicht?"
"Vertrau mir, er wird nachhause kommen, Nile. Ich kenne ihn gut genug.", antwortete ich.
"Verdammt. Ich hoffe nur, du machst jetzt in der Zwischenzeit keine Dummheiten, Levi.."Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...