11.~ 𝚁𝚒𝚝𝚝𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚜𝚝𝚛𝚊𝚑𝚕𝚎𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚁𝚞̈𝚜𝚝𝚞𝚗𝚐*

774 56 3
                                    

-⚠️Grafische Darstellung von Gewalt!

≽Levi Rivaille Ackermann Pov.≼

Verwirrt musterte ich mein Bildschirm. Eren hatte seine Nummer in meinem Handy eingespeichert und sich mit einem Herz, der Zunge und diesen Tropfen eingespeichert. Sein Kontakt wurde mir ganz oben angezeigt, mit einer Meldung die immer bei mir angezeigt wurde, wenn ich einen neuen Kontakt hinzugefügt hatte.

Neuer Kontakt!; Eren Jaeger 👅💦❤

Sollte das irgendwie eine perverse Andeutung sein, oder was? Ich wusste es nicht und rausfinden wollte ich das auch nicht unbedingt. Ich belies es einfach dabei, zum umändern hatte ich jetzt auch keine Lust, also packte ich mein Handy einfach Weg und ging auf den Zug.

Normal holte Erwin mich ja eigentlich immer ab, allerdings hatte er heute einen Termin und hatte mir desshalb Geld für den Zug mitgegeben.

Allerdings ging ich nicht direkt nach hause, als ich aus dem Zug ausstieg, was im Normalfall je eigentlich getan hätte, wäre nur grade eh keiner zuhause. Stattdessen streunte ich mal wieder nachdenklich durch die Straßen der Nachbarschaft.
Aber was will man von einem Jugendlichen erwarten, der zum Teil Straßenkatze ist oder beziehungsweise war? Es war heute recht kühl draußen, nicht wirklich etwas ungewöhnliches im November. Aber es war mit dem schwarzen Pulli sehr gut auszuhalten, zumal ich sowieso nicht so anfällig für Kälte war. Ich trug allgemein fast nur Schwaz. Keine Ahnung warum, ich mochte schwarz einfach irgendwie, außerdem machte die Farbe schlank und kaschierte meine Fettröllchen.

Ja, okey. Hätte Hanji das jetzt gehört, hätte ich kassiert. Laut der Wage und den Ärzten war ich nämlich abgemagert und stark untergewichtig, aber ich weiß nicht. Wenn ich mich vor den Spiegel stellen würde, würde ich überall etwas entdecken, wo mindestens ein paar Grad zu viel drauf waren.

Mein Blick war zu Boden gerichtet, mein Schweif schleift etwas über den Boden, eines meiner schwarzen Katzenohren zuckte ab und an mal und meine Gedanken hingen ständig an ihm.

Eren.

Aber warum, bin ich vielleicht krank? Ich hatte mir noch nie Gedanken über eine Person gemacht. Nicht in einem solchen Rahmen. Normalerweise waren mir so ziemlich alle egal, außer meine Familie und diejenigen, mit denen ich mich relativ gut verstand, wie Connie und Sasha zum Beispiel.

Aber einerseits verstand ich diesen plötzlichen Sinneswandel von Eren nicht. Erst war er nett, verteidigte mich, dann war er ein Arsch und dann wollte er sich mit mir vertragen. Kommt das noch jemandem komisch vor, oder schob ich bloß Paranoia oder so?

Ich seufzte. An einer Ecke, wurde ich dann plötzlich an meinem Schweif gepackt und zurückgezogen. Bekanntes Gelächter ertönte und ehe ich mich versah, wurde ich auch schon an eine Wand gedrückt. Sofort begann ich zu knurren und legte die Ohren an.

"Sie mal einer an. Wen haben wir denn da?!", säuselt Reiner mit einem scheinheiligen Grinsen im Gesicht. Oh, bitte nicht. Bitte alles, nur nicht der..

"Du kennst mich doch schon. Oder ist dein kleines Hirn nicht in der Lage, sich das zu merken?..", knurrte ich unfreundlich und genervt zurück.

"Oh. Jetzt werden wir auch noch frech. Wer glaubst du eigentlich, wer du bist?!", murmelte er in einem bedrohlichen und finsteren Unterton.

Und anstatt ihm ordentlich zu antworten, spuckte ich ihm geradewegs ins Gesicht. Was ich vieleicht nicht hätte tun dürfen. Mit einem heftigen Ruck wurde ich von der Wand gezogen, dann wieder mit Wucht gegen die Wand gestoßen und dann auf den Boden gerissen. Er trat sofort ein bis zweimal auf mich ein, ich hielt nur schützend die Arme vor mein Gesicht.


"Entschuldige dich!", befahl er mir.

Jedoch blickte ich ihn nur kalt, mit einem abwertend Blick an. Was zum Teufel war ich, ein verdammter Sklave? Ganz bestimmt nicht!

"Ich denk gar nicht dran!", knurrte ich.

Dann prügelte er jedoch wieder auf mich ein. Er trat mir in den Rücken und schlug mir in dem Magen, bis ich zu würgen begann. Scheiße, das tat ganz schön weh.

"Entschuldige dich!", befahl er erneut, mit einem weiteren tritt in den Magen.

Ich blieb erst noch ruhig, jedoch stotterte ich mir kurze Zeit später, die Entschuldigung zusammen. Brachte doch eh nichts, sich jetzt quer zu stellen. Ich hatte auch nicht wirklich Lust, noch mehr Schläge und Tritte zu kassieren, die ich zuhause irgendwie erklären musste.

"...T-Tschul-..di-gung..."

Es kostete mich wirklich sehr viel an Überwindung. Und am liebsten hätte ich ihm ebenfalls eine reingeschauen, Kraft hätte ich ja genug, um ihn problemlos zu Boden zu bringen. Aber ich durfte ja nicht, verdammte Scheiße, nur weil ich ein Hybrid war.

"Na siehst du? Es geht doch!", sagte er triumphierend und bückte sich zu mir runter, bevor er mir noch ins Ohr raunte und mir über den Kopf streichelte.
"

Braves Kätzchen."

Ich brodelte und explodierte innerlich förmlich und ich konnte mir gut vorstellen, dass mein Gesicht knallrot angelaufen war vor Wut. Warscheinlich kam auch noch Dampf aus meinen Ohren. Dieser verdammte-..

Nein, stopp! Nicht beißen, Levi..

"Oh mir ist gar nicht aufgefallen, dass du ein kleines Glöckchen um den Hals trägst.", sprach er dann plötzlich grinsend und seine Hand glitt an meinen Hals, was mich erneut knurren und fauchen ließ.

"Das habe ich noch nie bei dir gesehen. Ist das etwar neu oder so?", murmelte er fragend vor sich hin.

"Das geht dich 'n verdammten Scheiß an!", knurrte ich nur zurück und versuchte die Beherschung zu bewahren.

Nicht beißen, nicht beißen!.. Du bist zivilisiert, Levi!..

Mit einem kräftigen Ruck riss er plötzlich an dem roten Halsband. Das rote Halsband mit dem goldenen Glöckchen gingsofort am Verschluss kaputt und er nahm es mir ab.

"Hey! Gib's mir zurück, du Mistkerl!", rief ich aufgebracht und versuchte nach dem Halsband zu greifen. Scheiterte jedoch.

"Du scheinst ja sehr an dem Ding zu hängen. Wie kindisch. Was ist so besonders daran?", fragte er gehässig und betrachtet das goldene Glöckchen.
"Ist das ein Zeichen dafür, dass du eine Schoßmize bist, oder einfach nur dein Sklavenstatus?"

Plötzlich bekam Reiner einen Stein an den Kopf geworfen, woraufhin er fluchte und sich die schmerzende Stelle hielt. Eine weitere Person tauchte an der Ecke der Gasse auf und warf gerade noch einen Stein.


"Oi, lass ihn in ruhe und verschwinde!", rief die Person. Ich kannte diese Stimme.

"Halt dich da raus, das geht dich nichts an, Eren!", rief der Blonde zurück und trat nochmal nach mir.

"Bist du dir da wirklich sicher?", fragte der Brünett prüfend.
"Du verprügelst jemanden direkt vor meiner Haustür, falls Du es noch nicht geschnallt hast, du Vollidiot!"

Hinter Eren tauchte noch ein Personen auf, ich sah nur einen Schatten aber die Person schien weiblich und ungefähr die selbe Größe zu haben, wie Eren. Sofort ergriff Reiner dann auch fluchend die Flucht.

Fortsetzung folgt...

Advent Advent ein lichtlein brennt.
Ich wünsche euch einen schönen, zweiten Advent.🕯🕯

𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴  𝔬𝔫𝔩𝔶  𝔶𝔬𝔲𝔯  𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt