≽Levi Rivaille Ackermann Pov.≼
Schnaufend hatte ich den Kopf an die Wand gelegt und die Augen geschlossen. Eren war immernoch in mir, er hatte sich gegen mich gelehnt und seine Stirn auf meiner Schulter platziert, das Wasser lief immernoch über uns.
Ich war im siebten Himmel.
Ein plötzliches klopften an der Türe, holte mich aus diesem Himmel wieder herraus und ließ auch Eren aufsehen. Er blickte brummend in die Richtung aus der das klopfen ertönte und musterte die Tür verhasst.
"Hey ihr zwei, man hört euch bis runter!", ertönte eine Stimme, die mich schlagartig rot werden ließ.
Erens finsterer Blick verdunkelte sich noch mehr.
"Eren. Lass die Tür in ruhe..", murmelte ich heißer. Eren sah mich fragend an.
"Was kann den die arme Tür dafür, dass irgendjemand meint, stören zu müssen?.."Über diesen Spruch musste ich gedanklich etwas schmunzeln. Auch Eren nahm es mit Humor auf. Es hatte aber wirklich so ausgesehen, als würde er jeden Moment auf die Tür losgehen wollen. Ein weiteres Klopfen ließ uns wieder hellhörig werden.
"Ey, hört ihr mich? Seit ihr dann endliche mal fertig da drinne?", kam es auf der anderen Seite wieder von Mikasa.
Ich lächelte müde. War ja klar, dass sie es sein musste.
"Ja, wir kommen gleich runter, geh uns nicht auf den Sack.", brummte Eren.
Knurrend ging er von mir weg, ich drehte das Wasser aus und wir zogen uns beide wieder an, nachdem wir uns trockengerubbelt hatten. Anschließend öffnete Eren die Tür und trat hinaus, ehe er den Weg nach unten ansteuerte. Ich folgte ihm. Bei den anderen angekommen, sah ich wie Hanji total verheult in einer Ecke stand.
Sie tat mir ja schon irgendwie Leid..
Eren umarmte mich ich ließ es zu mit angelegten Ohren und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er schlang seine Arme um mich und zog mich näher an sich ran, wärend er mit Armin und den anderen redete. Ich hörte da aber gar nich wirklich zu, sondern beobachtete lieber Hanji.
Ich seufzte ich hätte nicht so eine Kratzbürste sein dürfen. Aber Hanji hat auch Fehler gemacht. Ich hörte wie Hanji anfing zu schluchzen und sah zu, wie sie sich immer mehr in die Ecke verkroch. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen, wie sie da so in die Ecke gequetscht stand und schob Eren von mir weg.
"Jetzt hör schon auf zu heulen!", murmelte ich und lief zu ihr rüber. Vor ihr blieb ich mit angelegten Ohren stehen und beobachtete, wie sie die Wand hinunter glitt und sich auf dem Boden zusammen kauerte.
"Du kauerst auf dem Boden, wie ein Stück Elend..", murmelte ich und fiel vor ihr auf die Knie.
Dann umarmte ich sie fest und begann ein wenig zu schnurren um sie etwas zu beruhigen, da sie schon sehr aufgewühlt wirkte.
Hanji ist zwar nicht meine leibliche Schwester, jedoch ist sie trotzdem wie eine Schwester für mich und ich bezeichne sie auch so, wenn man mich fragt. Sie mag anstrengend sein und manchmal hasse ich sie einfach nur, wenn sie wieder irgendwas angestellt, oder verbockt hat. Aber wir wären ja keine richtige Familie, wenn wir uns gegenseitig nicht verzeihen und vergeben würden."Ich verzeih dir Hanji.", flüsterte ich, worauf sie die Umarmung erwiderte und noch mehr weinte.
Hopla. Das wollte ich eigentlich nicht bewirkten..
Hanji entschuldigte sich bestimmt noch tausend mal und einige Zeit verweilten wir in dieser Position, bis Eren mir auf die Schulter tippte und ich zu ihm aufsah. Eren legte mir mein rotes Halsband an, mit dem goldenen Glöckchen und der Marke dran.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...