≽Eren Jaeger Pov.≼
Mit der Zeit wurde Levis kleiner Körper wieder wärmer und sein Herzen deutlich stärker. Ich hatte beobachtet wie er manchmal das Gesicht im Schlaf etwas verzog und spürte, dass er ab und an leicht zusammen zuckte. Er schien zu träumen.
Es war ruhig, Hanji hatte eine von unseren Decken abbekommen, weil es langsam echt zu warm für mich wurde und sie zu frieren schien. Nun döste sie etwas mit uns auf dem alten, verranzten Bett. Es war ja groß genug.
Nach einer gewissen Zeit hörte man plötzlich die Haustür und ein paar Stimmen. Verdammt, die mussten auch unbedingt jetzt hier auftauchen. Nur wenig später trat ein bekanntes Gedicht ein und musterte uns drei auf dem Bett.
"Sag mal, was soll den die Scheiße jetzt?", fragte Ymir etwas genervt und ihr Fell streubte sich.
"Bist du eigentlich noch ganz dicht? Du kannst doch nicht einfach irgendwelche Leute hier her bringen!"Ich schlüpfte genervt unter der Decke hervor und stellte mich ihr gegenüber.
"Was hätte ich denn sonst tun sollen?!", fragte ich sie. Ich knurrte und auch mein Fell streubte sich. Die ganze Gruppe war anscheinend da.
"Hätte ich ihn da draußen dem Tod überlassen sollen?""Natürlich. Ist doch sein Problem. Nicht unseres, und auch nicht deins."
"Scheiße man, es ist doch bloß ne Ausnahmen, also komm wieder runter!"
Unsere kleine Gruppe bestand aus Ymir Historia, Armin, natürlich Mikasa und mir. Außer Historia und Mikasa, waren wir alle Hybriden. Hybridwandler.
Bedrohlich, mit angelegten Ohren und einer aufgeplusterten Rute, knurrte wir uns nun gegenseitig an. Mit Ymir geriet ich genauso oft in einen Streit, wie mit Jean, beide konnten einen aufregen und beide waren genauso hitzköpfig."Also, schmeißt du sie jetzt raus, oder soll ich das mach?"
"Ich reis dir Arme und Beine ab, wenn du es wagst, Levi auch nur einen Schritt näher zu kommen!", knurrte ich gefährlich ruhig, auf ihre Frage.
"Oh, was denn.. Willst du dich mit mir anlegen, Jägerschnitzel?", kicherte sie amüsiert. Diese kein Ratte.
"Verdammt, Ymir! Reiz mich bloß nicht, du weißt doch worauf das hinausläuft.."
"Ja, natürlich weiß ich das.", lächelte sie engelsgleich, bevor sie plötzlich die Zähne fletschte und langsam auf mich zu lief.
"Warum kläre wir das nicht einfach bei einem Kampf, hm?"Geschickt wich ich ihrem darauffolgenden Angriff aus und riss sie zu Boden. Ebenfalls Zähne fletschend, knurrte ich sie an, wärend ich sie auf dem Boden festsetzte. Sie befreite sich jedoch schnell wieder aus dem Griff und gab mir eine Backpfeife. Dann kratzen und bissen wir uns gegenseitig.
Ich war für gewöhnlich stärker als sie, außerdem war ich das Alphatier in diesem sogenannten kleinen 'Rudel' und jedes mal wenn sie mir den Kampf angesagt hatte, hatte ich immer gewonnen. Keiner würde es je wagen, mich herrauszufordern, außer Ymir.
So auch jetzt, sie war kräftetechnisch zwar etwas stärker geworden, aber immernoch nicht ausreichend um gegen mich anzukommen und ich hatte mich schon zurückgehalten. Das sie es dann überhaupt immer wieder versuchte, war mir ein Rätsel.So rollten wir nun also über den Boden. Und 'zankten' eher viel mehr, als das wir wirklich kämpften. Jedoch auch nicht lange, da es mir langsam reichte und ich Ymir im Genick packte, als sie gerade auf dem Bauch lag und ihr in die Schulter biss.
Mein Knie drückte ich in ihre Wirbelsäule und hielt ihre Hände, auf dem Boden gedrückt, fest. Aber Ymir wäre ja nicht Ymir, wenn sie sich jetzt gleich geschlagen geben würde, weshalb sie sich plötzlich drehte und mich von sich warf.
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Hayran Kurgu𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...