14.~ 𝙳𝚒𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚄̈𝚋𝚎𝚛𝚛𝚊𝚜𝚌𝚑𝚞𝚗𝚐*

749 62 4
                                    

≽Levi Rivaille Ackermann Pov.≼

Und wieder vergingen ein paar Wochen und Tage, wie im Flug. Heute war der 24. Dezember, also Weihnachten und alles sah schon sehr festlich aus. Erwin, Mike und Hanji hatte die letzten Tage fleißig dekoriert und den Tannenbaum zusammen aufgebaut. Ich hatte ihnen etwas geholfen, indem ich die Kugeln an den Baum gehangen hatte.

Jetzt lümmelte ich etwas bedrückt auf meinem Bett und starrte aus meinem Fenster nach draußen.

Es schneite mal wieder..

Eren hatte mich ende November tatsächlich dazu überreden können, mit auf diese dumme Party von Jean zu gehen. Ihr fragt euch sicher, wie es gelaufen ist. Naja, es ist in einem Desaster geendet und damit, dass ich wieder vor Eren geflüchtet bin.
Ich könnte immernoch im Erdboden versinken, wenn ich daran dachte.

Wir hatten beide getrunken, eigentlich so ziemlich jeder der auf dieser Party gewesen war, aber das war nicht der Punkt. Der Punkt war, dass Eren mich wieder berührt hatte, ich hatte es zugelassen und zu Beginn ja auch irgendwie, irgendwo genossen, aber auch wirklich nur solange, bis er wieder mehr wollte und an meinen Gürtel gegriffen hatte.
Ich wusste nicht, warum ich ihn überhaupt so nah an mich ran ließ, er war ja ein Idiot, so wie die anderen auch alle. Es lag bestimmt am Alkohol, man verlor die Hemmungen dadurch. Naja, jedenfalls hatte ich ihm gesagt, ich könnte das nicht und bin geflüchtet. Ich hatte Eren wieder ein paar Tage ignoriert und bin ihm aus dem Weg gegangen, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und alles.

Interessanterweise hatte Jean mich auf seiner Party besorgt aufgehalten, als ich etwas aufgelöst das Haus verlassen wollte und hatte sich nach meinem Wohlergehen erkundigt und ob etwas vorgefallen war.

Ich hatte im nur gesagt, dass ich nach Hause musste, weil Erwin sich Sorgen machte. Er ließ mich dann auch gehen, wollte aber, dass ich ihm Bescheid hab, wenn ich sicher zuhause war. Er war so seltsam freundlich gewesen, auch die darauffolgende Zeit. Ich beschaute sein Verhalten mir gegenüber immernoch skeptisch, aber war gleichzeitig auch froh, dass er mich in Ruhe ließ.

Ich hätte Eren heute auch gerne zum Essen eingeladen, aber er sagte, er hätte schon andere Pläne. Schade drum, eigentlich. Aber was soll's. Warum wollte ich ihn überhaupt in letzter Zeit so oft in meiner Nähe haben? Das war ja schon fast gruselig.

In Gedanken lief ich runter und setzt mich auf das Sofa im Wohnzimmer. Erwin hatte mal wieder mit dem Essen in der Küche zu tun und Hanji half ihm dabei. Mich wunderte es allerdings, dass sie immernoch bei uns Wohnte, obwohl sie eigentlich ihren Traum verwirklichen könnte.

"Levi warum ziehst du so ein langes Gesicht? Es ist doch Weihnachten!", riss mich Hanji plötzlich aus meinen Gedanken.

Ich seufzte.

"Ich bin irgendwie nicht in der Stimmung für das Weihnachtsfest..", murmelte ich nur mit angelegten Ohren und hängendem Schweif.

Dann klingeln es plötzlich an der Tür. Das werden wahrscheinlich Aurou und Petra sein. Die sind ja normal immer an Weihnachten zum Essen da.

"Levi, machst du schnell auf? Das wird bestimmt Mike sein.", hörte ich Erwin aus der Küche rufen.

Joa.. Oder natürlich Mike, weil er vorhin ja noch schnell weg ist. Ich glaube sie hatten beim Einkaufen etwas vergessen. Sofort flitzte ich zur Türe, jedoch stand da kein Mike vor der Tür, auch keine Petra mit einem Aurou. Sondern einfach.. Niemand.

Es lag lediglich ein kleines Geschenk auf der verschneiten Treppe. Bei genauerem betrachten der Stufen, entdeckte ich auch ein paar Pfotenabdrücke von einem Hund. Die Pfotenabdrücke führten zum Geschenk und wieder zurück. Vorsichtig hob ich es auf und vernahm diesen vertrauten Duft, ich hatte einen bekannten Geruch in der Nase, der eine seltsame Note besaß, zum Teil menschlich und zum Teil Hund. Den selben Geruch, wo Mikasa und Armin auch an sich trugen, aber vor allem Eren.

Ich wunderte mich immer wieder über diesen Geruch, weil Eren und Mikasa ja eigentlich keinen Hund besaßen, auch Armin hatte keinen Hund sondern nur drei Hamster und ein paar Fische.

Als ich mich gerade reinbegeben wollte, tauchte auch schon Mike plötzlich auf. Er begrüßte mich und wir gingen gemeinsam rein. Beim Essen lies mich dieses Päckchen irgendwie nicht in Ruhe. Mein Fokus war stehts auf das Päckchen gerichtet, ich konnte mich auf gar nichts anderes mehr konzentrieren.

Nach dem Essen machten wir dann auch jeder die Geschenke auf. Hanji hatte sich ein Kleid gewünscht, was sie von Erwin und Mike bekommen hatte. Petra hatte Aurou das teure Parfum besorgt, was er immer wollte, wo er aber zu geizig war, Geld für auszugeben und Aurou hatte Petra den Antrag gemacht. Natürlich hatte sie auch angenommen.

Erwin und Mike hatten sich gegenseitig den gleichen Pulli geschenkt, es war ein Pärchenpulli.

Und ich hatte von Erwin ein neues Halsband bekommen. Laut ihm ist es ein hochwertiges, schwarzes Leder. Und genauso fühlte es sich auch an.

 Und genauso fühlte es sich auch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ignoriert den Schriftzug einfach. xb)

Und von Hanji hab ich noch eine Halsbandmarke dazu bekommen, mit meinem Namen vorne eingraviert und hinten mein Geburtsdatum. Der 25. Dezember.

"Weil du dein anderes ja verloren hast, dachten Erwin und ich, dass wir dir einfach ein neues besorgen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Weil du dein anderes ja verloren hast, dachten Erwin und ich, dass wir dir einfach ein neues besorgen.", erklärte Hanji mit einem Lächeln.
"Es ersetzt zwar nicht das rote mit dem Goldglöckchen, aber es ist doch auch etwas schönes."

Ich musste lächeln. Lieb von Ihnen, aber Hanji hatte recht. Es ersetzte nicht das, von meiner Mutter, aber ist ja auch egal. Es kommt von Herzen, nur das zählte. Natürlich zog ich es auch gleich an.
Aber ich merkte sehr schnell, dass ich mich wieder daran gewöhnen musste, ein Halsband zu tragen. Ich hatte jetzt zu lange keins mehr getragen und es war irgendwie ungewohnt.

Ich wollte das mysteriöse Päckchen ja auch noch unbedingt öffnen, aber ich traute mich irgendwie nicht. Als nur noch diese Päckchen übrig war, starrte ich es gedankenverloren an und merkte gar nicht die fragenden Blicke auf mir. Mal zupfte ich auch leicht an der kleinen Schleife. Nach langem gezupfe, öffnete sich die Schleife und ich hob vorsichtig, mit angelegten Ohren, den Deckel an.

Total überfordert musterte ich schließlich den Inhalt. Was in dem Schächtelchen war, konnte ich einfach nicht glauben!

"A-Aber.. Aber wie?", murmelte ich total überfordeet und perplex.

"D-Das.. Das ist doch.. Unmöglich!", murmelte ich, als ich den Inhalt heraus nahm. Auch Erwin und Hanji waren sehr erstaunt, als ich die beiden ansah.

Fortsetzung folgt...

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest meine lieben Lesewürmchen. Und was mag wohl in dem geheimnisvollen Geschenk sein? XD

Naja, ich sag dann mal:
Bye bye, und bis zum nächsten Kapitel.👋

𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴  𝔬𝔫𝔩𝔶  𝔶𝔬𝔲𝔯  𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt