05.~ 𝙳𝚎𝚛 𝙰𝚕𝚕𝚝𝚊𝚐 𝚗𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎*

894 70 3
                                    

≽Eren Jaeger Pov.≼

"Sind wieder da.", rief ich als ich mit Mikasa, das Haus betrat.

Ich warf meine Schultasche in mein Zimmer und begab mich dann wieder runter ins Esszimmer. Mikasa saß bereits am Tisch und funkelte mir, mit vor der Brust verschränkten Armen, entgegen.

Ja, jetzt waren sie alle sauer auf mich, Levi, Armin und Mika. Ich bin so ein Idiot, ich weiß, aber jetzt gab es sowieso kein Zurück mehr. Armin war, nachdem ich dieser Scheiße Wette zugestimmt hatte, mit einem tiefen Seufzer gegangen.

Er hatte kein Ton mehr gesagt, geschweige denn hatte er mich nochmal angesehen, aber er fängt sich in ein paar Stunden wieder.
Jetzt musste ich erstmal schauen, wie ich das Verhältnis zwischen Levi und mir glätte. Weil er war ja wegen der Spind-Aktion immer noch sauer und wenn ich mich nicht mit ihm verstand, konnte ich die Wette nicht gewinnen.

"Und, wie war euer Tag?", fragte meine Mutter, während sie aus der Küche kam und den Tisch deckte.

"Na ja. Wir hatten Herr Dawk.", sagte ich seufzend und setzte mich zu Mikasa an den Tisch.

"Oje. War es wieder so schlimm?", lachte sie, woraufhin Mikasa und ich sie kalt musterten.

Sie kannte die Antwort doch schon, warum fragte sie dann überhaupt noch? Dann kam sie zum Tisch und stellte uns das Essen vor die Nase.

"Schlimm?", fragte ich sie gespielt verwirrt.
"Das ist gar kein Ausdruck mehr dafür, Mom!"

Wieder kicherte sie und streichelte mir und Mikasa durch die Haare. Mikasa war meine Adoptivschwester und wohnte deshalb auch bei uns. Die Leute dachten damals, ihre Familie bestand aus Hybriden und deshalb wurden sie eines Nachts im Haus überfallen. Ihre Eltern wurden ermordet, sie hatte sich versteckt bis mein Vater kam und sie schließlich mitnahm. Die Mörder wurden schnell ausfindig gemacht und zur lebenslanger Haft verurteilt.

"Ach ja, und wir haben einen Neuling in der Klasse.", platzte es dann noch aus mir heraus.

Sofort war das Interesse meiner Mutter geweckt, als ich den Neuling erwähnt hatte. Mikasa sah nur mit einem stechen zu mir und ich wusste, dass sie meiner Mutter am liebsten von der Wette erzählt hätte. Aber sie tat es nicht.

"Ohh, wirklich? Erzählt mal!", sagte sie neugierig und ich verdrehte grinsend die Augen.

"Sein Name ist Levi Ackermann. Er hat auch diese emotionslose und eiskalten Art wie Mikasa."

"Wir sind ja auch verwandt. Mehr oder weniger jedenfalls.", warf Mikasa trocken ein.

"Naja. Und er ist echt klein, im Vergleich zu anderen Jungs und ein Katzenhybrid."

"Was, wirklich?", fragte ich neugierig nach. Natürlich auf die Verwandtschaft bezogen. Dass er ein Hybrid war, wusste ich ja bereits. Meine Mutter schien auch interessiert daran zu sein, dass die zwei verwandt waren.

"Ja. Wir sind miteinander verwandt. Aber eher entfernt.", erklärte Mikasa.
"Wir waren auch eine Zeit lang zusammen im Heim, bevor ich zu euch durfte, ob er dort immer noch ist, weiß ich nicht."

"Und er ist ein Hybrid, sagtest du?", fragte meine Mutter weiter.
"Welche Art, welche Rasse, wie sieht er aus?"

"Ja, ein schwarzer Halbkater. Nichts Besonderes.", murmelte ich.

"Oh, wenn er auch Ackermann mit Nachnamen heißt und mit Mikasa entfernt verwandt ist, stammt er von einer besonderen Blutlinie ab.", widersprach meine Mutter jedoch direkt.
"Um die Familie Ackermann drehen sich so manche Geheimnisse, Eren, also ist er was Besonderes.",

Ich dachte nach, als ich das von meiner Mutter hörte. Er war also etwas Besonderes? Mein Interesse war geweckt und ich wollte mehr wissen. Meine Mutter war auch bereit, mir mehr darüber zu erzählen.

"Die Familie Ackermann teilt sich in zwei Zweige auf. Weil Levi die Gene eines Hybriden besitzt, stammt er vermutlich vom ersten Hauptzweig ab. Seine Blutlinie ist vollkommen rein.", erzählte sie.
"Mikasa hat sie auch, die reine Blutlinie, nur hat sie die Hybridengene nicht, und stammt vom zweiten Zweig ab."

Ich nickte verstehend. Irgendwie war es faszinierend, dass zu erfahren. Na ja. Nach dem Essen verschwand ich recht schnell wieder in meinem Zimmer und setzte mich an die Hausaufgaben.
Mikasa und Levi sind also verwandt, haben beide die reine Ackermann-Blutlinie, aber stammten von zwei unterschiedlichen Familienzweigen ab, was die Gene beeinflusst, so, dass Levi die Gene eines Hybriden hatte und Mikasa nicht.
Es könnte halt wirklich so sein. Eigentlich sahen sie beide schon fast wie zwei verdammte Zwillinge aus, wenn man sie nebeneinander stellen würde. Sie unterschieden sich kaum, außer vom Geschlecht und wie schon gesagt, das Levi halt ein Hybrid ist und sie nicht.

Levi ist auch wirklich recht klein für einen Jugendlichen, er war nicht größer als 1,60. Grade mal die Größe von einem Mädchen und recht zierlich vom Körperbau, war er auch, fast schon ein wenig weiblich. Aber wenn ich ehrlich war, das machte ihn irgendwie so verdammt süß und heiß.

Nein. Ok, Stopp jetzt, Eren! Konzentration, wenn ich bitten darf, Mr. Jaeger! Ich musste mich wieder mit diesen Gedanken bremsen, nicht das mein kleiner Kollege da unten noch Probleme macht.
Das konnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen, vor allem weil ich nur mit ihm zu tun haben werde, bis ich die Wette gewonnen hatte. Wie auf Kommando, blinkte der Bildschirm von meinem Handy auf, eine Nachricht von Reiner.

Es war nichts wirklich Wichtiges, er erläuterte mir nur nochmal seine 'Regeln', und dass ich, wenn ich gewinne, halt die 200 Paris von ihm erhalten würde. Die zweihundert waren schon etwas viel, selbst für ihn. Ich fragte mich wirklich, wo er das ganze Geld überhaupt herhatte, andererseits, ich glaube nicht, dass ich es wirklich wissen wollte.


Fortsetzung folgt...

𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴  𝔬𝔫𝔩𝔶  𝔶𝔬𝔲𝔯  𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt