13.~ 𝙳𝚒𝚎𝚜𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚉𝚒𝚌𝚔𝚎𝚗𝚔𝚛𝚒𝚎𝚐 𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛 𝙹𝚞𝚗𝚐𝚜*

755 59 12
                                    

≽Eren Jaeger Pov.≼

Wie ich Levi am gestrigen Abend schon geschrieben hatte, holte ich ihn auch am Morgen bei sich zuhause ab.
Laut seiner Reaktion hatte er es wieder vergessen gehabt, oder hatte nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich für ihn so einen Umweg machen würde, weil er wirklich verdutzt geschaut hatte, als ich vor der Haustür auf ihn gewartet hatte.

Kleine Info am Rande, ich hätte das niemals gemacht, hätte ich mit den Jungs die Wette nicht am laufen gehabt. Mr. Smith hatte mich ebenfalls noch verwirrt gemustert, scheinbar wollte er Levi wohl grade zur Schule fahren.

"Oh, ist das ein Freund von dir, Levi?", fragte der Blonde und ich antwortete für den kleinen Raben direkt, bevor er was falsches sagte.

"Ja, naja, kann man so sagen. Wir wollten heute zusammen mit dem Zug fahren.", erklärte ich schnell mit einem aufgesetzten Lächeln und beobachtete, wie Levi etwas mürrisch die Ohren anlegte.
"Ich hatte ihm gestern noch gesagt, ich würde ihn auch abholen."

"Aha. Davon wusste ich ja gar nichts.", sagte der Blonde und sah prüfend zu Levi der daraufhin erklärte, er hätte es wieder vergessen.
"Nun gut. Schafft ihr das jetzt überhaupt noch rechtzeitig zum Zug?"

"Wenn wir jetzt loslaufen, bestimmt. Ansonsten können wir im Notfall auch noch auf den Bus.", antwortete ich.

Wir gingen natürlich auch direkt los. Den Zug hatten wir leider verpasst aber wir schafften es ganz knapp noch auf den Bus zu kommen. Ich war nur etwas eingeschnappt, als wir im Bus waren, weil Levi mich fast zurückgelassen hätte.

"Du hättest den Busfahrer ruhig etwas aufhalten können.", murmelte ich und erhielt ein böses Lächeln von dem kleinen Halbkater.

"Du hast es doch trotzdem noch geschafft."

"Ja, aber nur ganz knapp!"

An der Schule angekommen, begaben wir uns auch gleich in unser Klassenzimmer und begannen mit dem Unterricht. Die ersten beiden Stunden verliefen noch relativ ruhig, später ging es mal wieder drunter und drüber. Levi schien es seit dem Vorfall bei mir Zuhause schon nicht so besonders gut zu gehen und ich machte mir daher auch etwar Gedanken um ihn.

Ich hatte ihn fast. Aber ich hätte es besser wissen müssen, dass er so schnell nicht greifbar sein würde. Aber ich war auf dem richtigen Weg, das war die Hauptsache. Reiner und die anderen Jungs hatten bemerkt, dass ich es mir mit dem Zeitdruck schwer machte und erließ mir wenigstens die Deathline bis zu den Ferien. Ich hatte also etwas mehr Zeit von Reiner bekommen.

Und Jean gefiel es natürlich gar nicht, das ich mich um Levi sorgte. Natürlich sorgte ich mich nicht wirklich um ihn, ich tat nur so, dass wusste er aber nicht. Er zickte rum wie ein Mädchen, dessen Nagel abgebrochen ist, anstatt er mal selber den Hirnskasten einschaltete. Nun saßen wir halt in der Klasse und Jean machte eine Szene, wärend ich ruhig und gelangweilt an meinem Platz saß.

"Was ist auf einmal los mit dir Jaeger? Sonst bist du doch auch nicht so ruhig!", sagte Jean und packte mich am Hemdkragen.

"Jean, das wird langsam echt lächerlich!", schimpfte Marco hinter ihm.

"Ich begreif's aber nicht.. Irgendwas stimmt nicht mit dir!", brummte das Pferdegesicht weiter, Marco's Worte einfach ignorierend.
"Damit hat doch sicher dieser Halbkater was zu tun, hast du dich jetzt doch verknallt?"

Ich seufzte gelangweilte und befreite mich mit Leichtigkeit aus Jeans Griff. Ehrlich, er war manchmal schon so ein riesen Idiot.

"Erstens, Nein. Zweitens, Bist du sicher? Eigentlich fühle ich mich ziemlich gut.. ", murmelte ich.
"Aber bei dir Jean, bin ich mir nicht so sicher. Du solltes vielleicht mal zum Arzt. Ich kann dir einen guten empfehlen."

"Was?! Du hast wohl den Schlag nicht gehört!", brüllte Jean darauf wütend. Er war so leicht zu provozieren.

.

.

.

≽Levi Rivaille Ackermann Pov.≼

Als Jean und Eren sich mal wieder zankten und gefühlt fast die Köpfe einschlagen, fühlte ich mich in dem Moment irgendwie nicht wirklich wohl hier. Zumal es seltsamerweise anfing nach Hund zu müffeln, was wohl der Auslöser für dieses Gefühl in mir war.

"Spuck's schon aus, Jaeger!"

Kurz herrscht Stille zwischen den Beiden, bis Eren ihm plötzlich geradewegs ins Gesicht spuckte. Oh mein Gott, was für ein Kindergarten. Jean wich angewidert zurück und musterte ihn mit einem Todesblick, ich musterte die Szene bloß desinteressiert.

"Bitteschön.", gab Eren daraufhin noch ganz frech grinsend zurück.

Also jetzt mal ehrlich. Wie alt sind die beiden eigentlich, fünf? Das ist ja wirklich wie im Kindergarten hier. Der eine macht den Turm vom anderen kaputt, also macht der andere den Turm von dem einen kaputt.
Augenrollend seufzte ich und lehte mich im Stuhl zurück. Jean schaute Eren verdutzt an, bis er plötzlich anfing verschmitzt zu grinsen und mit seinem linken Auge zu zucken.

"Das wirst du noch büßen, Jaeger!..", knurrte Jean und verschwand kurz darauf mit Reiner und Berthold aus dem Klassenzimmer.

Mit angelegten Ohren schaute ich den dreien noch nach, bis ich Eren meine volle Aufmerksamkeit schenkte. Ich stand auf und lief zu ihm hinter.

"Müsst ihr euch denn immer so zanken.. Man, wie alt seid ihr denn eigentlich?!", murrte ich hinter ihm und zupfte an seinen Haare rum.

"Aua! Leevii.. Das tut weh, lass das!", quänelte er und versuchte seinen Kopf zu schützen. Doch keine Chance.

"Ihr benehmt euch wie kleine Kinder!", knurrte ich und zupfte ihm wieder ein paar Haare aus.

"Ahh Du-! Ja, ich habs ja verstanden! Jetzt hör auf, sonst brauche ich wagen dir, irgendwann noch ne Perücke! Ahh..", quängelt er daraufhin wieder.

Ich hörte auf und konnte mir ein dreckiges grinsen nicht verkneifen.

"Eren.. Stöhnen darfst du erst, wenn du unter mir liegst.", murmelt ich frech und setzte mich auf den Tisch, direkt neben Eren.

Den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen, tut mir leid. Nein eigentlich tut es mir nicht leid, aber was soll's. Von allen Seiten wurden ich verdutzt gemustert, einschließlich von Eren. Währenddessen hatte ich die Ohren angelegten und lächelte fies. Doch dies änderte sich schnell..

"Meinst du?", fragte Eren, der mittlerweile genauso dreckig und fies grinste.
"Wenn hier Jemand unter wem liegt-..."

Mein grinsen verschwand schlagartig, als er mich plötzlich am Oberarm packte und mich in eine liegende Position auf dem Tisch umwarf. Nun lag ich also auf dem Tisch, mein rotes Bein baumelte an der Seite runter, das linke war angewinkelt auf dem Tisch und Eren hatte meine Arme fixiert, so, dass ich nicht aufstehen konnte.

"..Dann bist du das unter mir! Nur mal so, nebenbei.", schnurrte er noch scharf, was mich schlagartig rot werden ließ..

So ein verdammter Dreckskerl.

Fortsetzung folgt...

Advent Advent ein lichtlein brennt.
Ich wünsche euch einen schönen, vierten Advent.🕯🕯🕯🕯

Es ist Punkt 00.00 Uhr, bin späte drann, ja i know. Egal, morgen, bzw. nachher kommt noch ein Kapitel, so als kleines Weihnachtsgeschenk.

Also dann, bye bye👋

𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴  𝔬𝔫𝔩𝔶  𝔶𝔬𝔲𝔯  𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt