≽Eren Jaeger Pov.≼
Ein sonniger, warmer Nachmittag und ich saß Zuhause. Etwas gelangweilt saß ich im Wohnzimmer und war am Laptop.
Ich hing hauptsächlich auf den sozialen Medien rum und ging das Neuste vom neusten durch. Viel gab es nicht also hing ich irgendwann auf Facebook, Insta oder Amazon rum, bis meine WhatsApp-Gruppe aktiv wurde, und ich zum Handy wechselte.Es war unsere alte Klassengruppe. Mittlerweile hatten wir alle schon unseren Abschluss gemacht und eine Ausbildung begonnen, oder hatten angefangen zu studieren. Der ein oder andere war schon aus dem Elternhaus raus, auch ich wohnte nicht mehr bei meiner Familie. Aber die Gruppe bestand noch und es waren auch noch alle drin.
Erst ging es nur um belangloses Zeug, wie die Woche für einige war und alles.
AbschlussKlasse, 10b, 2017🏫:
Jean alias HorseFace🐴:" Ey, ihr kennt doch Levi noch, oder, der kleine Katzenhybrid aus unserer Klasse?
15:34Reiner Braun:" Natürlich, der Kleine, der Eren mal vor der Klasse zur Sau gemacht hat. Was ist mit dem?
15:34Jean alias HorseFace🐴:" Der macht in letzter Zeit ja fette Schlagzeilen 'nh. Habt ihr's schon gesehen?
15:35Ne. Was denn für Schlagzeilen?":
15:35 ✔✔Little Armin:" Ja, doch, ich hab's schon mitbekommen. Er war doch letztes vor Gericht.
15:35Ymir:" Ja. Hab's auch gesehen, das ist ja richtig fett durch die Narrichten gegangen.
15:35Connie Springer👩🏻🦲:" Echt? Was ist passiert, hat er was angestellt?
15:35Little Armin:" Nein. Weißt du das nicht? Ich denke Sasha und du hättet noch Kontakt mit ihm.
15:36Connie bestätigte, dass die drei noch zusammen in Kontakt standen, aber meinte, er wusste nichts von der Gerichtsverhandlung. Wie einige andere auch nicht, mich eingeschlossen.
Zwischen dem frisch gebackenen Paar, Connie und Sasha, brach eine kleine Diskussion aus. Sasha war nämlich der festen Überzeugung, Connie letztes erst erzählt zu haben, das sie mit Levi telefoniert hatte. Allerdings betonte Connie darauf, dass sie ihm zwar von dem Telefonat erzählt hatte, aber nicht worüber die zwei eigentlich gesprochen hatten.
Ich fragte auch direkt aus Neugier in der Klassengruppe umher, was das genau für eine Gerichtsverhandlung war, ob das irgendwer wusste und worum es da genau ging. Mein bester Freund antwortete mir auch direkt.
AbschlussKlasse, 10b, 2017🏫:
Little Armin:" Klar. Stand doch fett in der Zeitung und kam in fast allen Fernsehnarrichten vor.
15:39Erzähl mal. Was war?":
15:39 ✔✔Jean alias HorseFace🐴:" Wenn ihr das beredet, macht das besser privat.
15:40Marco Bott:" Ja. Wir wissen auch worum es geht und es ist ein empindliches Thema.
15:40Jean alias HorseFace🐴:" Genau. Das sollten einige vielleicht besser nicht wissen.
15:40Dann auf einen Kaffee zusammen?:"
15:41 ✔✔Somit verabredeten wir uns spontan auf einen Kaffee, in ungefähr zwanzig Minuten im neuen Caffè in der Altstadt. Jean kam mit Marco mit, auch Sasha und Connie waren dabei.
Seit Levi mich vor der gesamten Klasse damals zum Idioten gemacht hatte und schließlich auch von der Schule gegangen war, waren mindestens fünf Jahre vergangen.
Mit der Zeit sind wir alle ein Stück reifer geworden und hatten über unsere dümmsten Aktion von damals gesprochen und gelacht. Jeder von und weiß jetzt, dass so manche Taten einfach ein großer Fehler waren, auch ich weiß das.Ich hätte der Wette damals nicht zustimmen dürfen, weil, auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, hatte ich mich wohl in Levi verliebt. Mir fiel es erst auf, als er schon längst weg war und nun zerfraß es mich beinahe. Jetzt konnte ich bestätigen, dass man erst zu schätzen weiß, was man hatte, wenn man es schon verloren hatte.
Es gab ja viele Sprüche darüber.
Ich klappte den Laptop zu und machte mich langsam fertig. Ich hatte meine Haare wachsen lassen und band sie mir meistens zu einem Dutt zusammen. Es war selten, dass ich sie mal offen hatte.
Als ich mich umgezogen und meine Haare gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg zum Café. Als ich ankam, waren schon alle draußen an einem Tisch, wo ich mich direkt dazusetzte."Also Armin, dann schieß mal los.", begann ich auch gleich und schaute ihn erwartungsvoll an.
"Ich hab gehört, dass Levi wohl mehrfach vergewaltigt wurde, wärend der Ausbildung.", erzählte Armin dann auch direkt. Nicht zu laut, da einen Tisch weiter noch Leute saßen, aber laut genug, damit wir es verstehen konnten.
"Er hat seine Kollegen, die an der Vergewaltigung beteiligt waren, angezeigt. Das ging vor's Gericht und den Prozess hat Levi sogar gewonnen.""Ja. Die Täter wurden verurteilt. Das Gericht war einfach auf Levi's Seite, obwohl sie erst gar nicht's unternehmen wollten. Finde ich gut.", sagte Jean darauhin.
"Vielleicht ist das endlich mal ein Anfang, die Gesellschaft davon zu überzeugen, dass es falsch ist, was sie tun. Hybrid hin oder her.""Ja. Jeder hat die gleichen Rechte verdient, aber Levi ist zurzeit der einzige, der sich wirklich dafür einsetzt.", mischte sich Connie in die Unterhaltung.
Wir diskutierten über das Thema mit den Rechten, Straftaten und anderes. Wir tauschten unsere Gedanken und Meinungen aus, die Zeit verging und die Sonne begann langsam zu dämmern. Wir beschlossen, zusammen noch einen Spaziergang zu unternehmen, bevor sich unsere Wege wieder trennten.
Doch bevor wir gehen konnten, erlebten wir eine kleine Überraschung. Keiner von uns hatte damit gerechnet, ich am aller wenigsten..
Sasha war es zuerst aufgefallen, dannach hatten wir alle den Fokus auf der selben Person wie sie und beobachtete wie sie mit einer weiteren Person näher kam, sie wollten ins Café. Innerlich fluchte ich, weil ich dieser Situation am liebsten entfliehen wollte, da ich genau wusste, worauf das hinauslaufen würde, wenn die Gruppe die Aufmerksamkeit dieser Person bekam.
Ich würde dieses Gesicht, diese Augen und diese rabenschwarzen Strähnen überall wiedererkennen.
"Oh, hallo Levi!", rief Sasha und winkte dem schwarzhaarigen Halbkater zu.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...