-⚠️Grafische Darstellung von Gewalt!
≽Levi Rivaille Ackermann Pov.≼
Später in der Umkleide, blieb ich eher für mich und hörte nur zu, was die anderen Jungs redeten. Die Auseinandersetzung zwischen Eren und mir hatten die anderen schon wieder vergessen, oder sie fanden es einfach nicht mehr interessant genug, um darüber zu lachen. Sie redeten hauptsächlich über die Schule oder über ihre Freundinen, und wie oft und hart sie, sie schon durchgenommen haben. Bei manchen Storys taten mir deren Weiber schon fast leid, ohne Witz. Diese Mädels hatten eigentlich etwas besseres verdient, als sowas.
"Hey Frischling!", kam es dann auf einmal von Kirschtein, woraufhin ich direkt, genervt die Ohren anlegte. Ich hatte absolut keine Lust jetzt nochmal Ärger mit denen zu haben.
"Was?", murmelte ich nur kalt, ohne ihn auch nur einen Blick zu würdigen.
War wohl ein Fehler, da ich kurz darauf an meinem Schweif gepackt und zurück gezogen wurde. Ich blickte mit einem gefährlichen Funkeln in den Augen über meine Schulter und kturrte ihn an.
"Sieh mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede, es ist unhöflich der Person den Rücken zu kehren, die mit einem spricht.", versuchte er mich zu belehren.
"Tch. Ausgerechnet du willst mir etwas über Umgangsformen erzählen?", fragte ich und grinste verschmitzt.
"Das ich nicht lache. Wenn du jemanden belehren willst und dir Respekt entgegen gebracht werden soll, fang mit dir selbst an."Das hatte gesessen, laut Jeans Gesichtsausdruck zu urteilen. Ohne ein weiteres Wort zu verschwenden, ließ er meinen Schweif los und ging zu seinem Platz zurück, um sich weiter umzuziehen. Das hatte tatsächlich gesessen. Scheinbar ist da grade jemand von seinem hohen Ross gefallen und hat sein riesen Ego dabei verloren.
Grade als ich dachte, ich hätte meine ruhen und könnte mich fertig umziehen, wurde ich jedoch wieder angesprochen. Diesmal von Reiner, der mich gehässig musterte.
"Ey Frischling, was ist jetzt mit dir?", fragte er.
"Was soll mit mir sein?"
"Hattest du schonmal?", fragte er etwas detaillierter. Doch gab sich gleich darauf seine eigene Antwort.
"Oh warte, ich vergas. Du hast ja keine Freundin!"Mit einem dreckigen grinsen in der Fresse, musterte er mich worauf die anderen anfingen zu lachen. Ich knurrte nur genervt vor mich hin, drehte mich wieder um und versuchte die unnötigen Gespräche zu ignorieren.
"Nichtmal ein Hybrirdenmädchen würde auf dich stehen, so hässlich wie du bist."
"Hey, Reiner. Warscheinlich lässt er sich sogar lieber selbst von nem anderen Kerl durchficken.", kommentierte Berthold, worauf die meisten zu lachen begannen.
"Ich denke, als Schlampe für die alten, fetten und hässlichen Säcke, währe er noch gut genug."Dann meldete sich auch noch Eren selbst zu Wort:
"Die alten Säcke nehmen eh alles, was sie kriegen können.""Leute..", ermahnte Connie die anderen sofort. Auch ihm reichte es langsam.
"Aber jetzt mal ehrlich- äh, Levi richtig?..", mischte sich Marco dann plötzlich ein, einer von den Engeln unter den ganzen Arschlöchern, wurde aber direckt wieder von Jean unterbrochen;
"Warte, Marco! Das interessiert mich jetzt..
Bist du Bie, Hetero oder Schwul, Levi?"Und Reiner setzte den Satz fort:
"Und hattest du überhaupt schonmal ne richtige Beziehung, außer mit deiner Hand."Wieder war leichtes gekicher hörbar.
Alter, haben diese Typen eigentlich keine interessanteren Hobbys, dass sie andere über so ne Scheiße ausfragen müssen?"Scheiße auf Liebe, scheiß auf Sex, hoch lebe das Handgetriebe.", murrte ich bloß als Antwort und hoffte endlich ruhe zu finden, doch wurde ich wieder am Schweif gepackt, diesmal von Reiner.
"Lass los!", knurrte ich warnend, doch Reiner ignorierte diese Warnung einfach und spottete nur:
"Uh, die kleine Mize hat wohl ziemlich Temperament, was?"Ich seufzte innerlich und versuchte mentalisch auf eine friedliche Ebene zu kommen, damit ich hier nicht noch in die Luft geh und versehentlich jemandem die Halschschlagader aufschlitzte. Okey Levi, diese armen Schweine haben sicherlich kein Interesse Leben. Desswegen ziehen die auch bestimmt diese Scheiße hier gerade ab.
Ja, genau das muss es sein. Also ignorier sie einfach, so wie Connie und Sasha es dir immer gesagt haben. Ignorieren und ruhig bleibe.. Als mir plötzlich jemand einen Klapps auf mein Hinterteil gab, erschrak ich und dann wars vorbei. Okey, jetzt reicht's mir aber wirklich! Ohne Vorwarnung schlug ich zu und traf Reiner direkt in die Magengrube und anschließend ins Gesicht, als er sich krümmte.
"Du kleine miese Ratte..", murmelte er bedrohlich und hielt sich die Wange. Die anderen Jungs waren nun alle still und beobachteten das geschehen aufmerksam.
"Warte nur.. Das bereust du, Mize!"
Ich wollte grade meine Sachen nehmen und die Umkleide so schnell wie möglich verlassen, doch Reiner machte mir da einen strich durch die Rechnung..
"Hier gebliebene, du kleine Mistratte!"
Er packte mich, drehte mich um und packe mich daraufhin am Hals. Dann drückte er mich mit voller wucht, gegen die nächstbeste Wand. Er drückte so fest zu, dass ich keine Luft mehr bekam und ich verzweifelt versuchte, mich aus seinem griff zu befreien, vergeblich.
"Ich bring dich um, du kleiner Schandfleck!..", brummte erst wütend.
Mein Körper begann zu zittern, ich hing in der Luft, nur duch Reiners Hände gestürzt, die mir die Luft abdrückten und langsam verließen mich auch meine Kräfte. Meine Beine waren an Reiners Hüften geklemmt, weil ich irgendwo versuchte halt zu finden, um nicht mehr verloren und baumelnd in der Luft zu hängen. Ich drohte mein Bewusstsein zu verlieren und die anderen sahen alle bloß zu. Warum half mir denn keiner? Reiner würde mich hier jetzt wirklich noch umbringen, wenn keiner dazwischen ging!..
Meine Warnehmung war schrecklich. Die Geräusche um mich herrum, nahm ich nur noch gedämpft war. Es hörte sich an, als hätte ich Watte im Ohr.
"Scheiße, Reiner, hör sofort auf, du bringst ihn noch um!", schrie plötzlich jemand und sorgte dafür, dass die Blondine mich los ließ.
Die Stimme erkannte ich. Es war... Eren. Ich fiel um und landete unsanft auf dem harten Boden. Verzweifelt jappste ich nach Luft. Ich bemerkte, wie sich jemand zu mir runter bückte und mir leise zusprach. Ich verstand es nicht ganz, nur einzelne wörter, aber..
"Levi.. du mich?.. Hey.. wach!.."
Meine sicht verschwamm immer mehr. Es fühlte sich an, als würde mir immernoch jemand die Luft abdrücken. Bis alles schwarz wurde..
Nach kurzer Zeit hörte ich aber wieder stimmen und spürte eine Hand an meiner Wange, die mich sanft schreichelte.
"Levi?"
Es war so schön, so angenehm und warm. Was ist das für ein wohliges Gefühl, was sich in meinem Körper auspreitete? Es war neu für mich, ich hatte es noch nie in meinem Leben gespürt. Langsam öffnete ich die Augen und sah, dass ich immernoch auf dem Boden in der Umkleiden lag. Aber es waren nur noch Connie und Eren bei mir, der rest war anscheinend schon gegangen..
Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉 ~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱 //➺Ereri❀}
Fanfiction𝕿𝖍𝖊 𝕳𝖞𝖇𝖗𝖎𝖉~ 𝔉𝔬𝔩𝔩𝔬𝔴 𝔬𝔫𝔩𝔶 𝔶𝔬𝔲𝔯 𝔥𝔢𝔞𝔯𝔱; (*Abgeschlossen*) Hybriden. Es sind humanoide Wesen mit tierischen Genen und Merkmalen. Wenige von ihnen sind Wandler, die ihre Merkmale verstecken können, oder sich ganz in das Tier...